Jump to content

für seine Geilheit schämen?


markhahm

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nach all den Dingen, die meine Partnerin und ich bis jetzt ausprobiert haben, brauchen wir uns voreinander nicht mehr über irgend etwas zu genieren :D

Sofern man am nächsten Tag nicht früh raus muss ist Aufwecken wegen akuter Willigkeit also sicherlich kein Grund, rot zu werden ;)

Andernfalls hat man seinen Trieb ja unter Kontrolle und lebt sich dann eben bei einer passenderen Gelegenheit aus :)

 

Geschrieben
Warum sollte man sich dafür schämen? Es ist doch einfach nur schön, wenn man dann geilen Sex hat😉
Geschrieben
Ich komme jetzt langsam in ein Alter, wo ich ganz Stolz darauf sein kann noch regelmäßig „geil“zu sein😏🤫😏 In einer Partnerschaftlichen Beziehung sollte der Partner/ die Partnerin auch mal Verständnis für die Bedürfnisse des jeweils anderen haben😘
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb markhahm:

Muss Mann/Frau sich für seine Geilheit schämen? Wie macht Ihr das.... 

Gruss Mark

Mann oder Frau sucht sich halt einen Partner der genau so oft Lust hat.

Es soll tatsächlich Menschen geben die vorziehen Sex zu haben, anstatt zu schlafen

Geschrieben
mal mit Sex mitten in der Nacht geweckt zu werden ist okay sollte nur nicht zur Gewohnheit werden.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb armerkerl:

Ich komme jetzt langsam in ein Alter, wo ich ganz Stolz darauf sein kann noch regelmäßig „geil“zu sein😏🤫😏 In einer Partnerschaftlichen Beziehung sollte der Partner/ die Partnerin auch mal Verständnis für die Bedürfnisse des jeweils anderen haben😘

Ähm, nö.

Ich erfreue mich an einem Partner, der meinetwegen geil wird.

Einer, dessen Pinsel ein geiles Eigenleben führt, der is wenig interessant. Da kann das Dingens stehen wie es will, wenn ick damit nix zu tun habe, dann ist es Egoismus und hat mit Partnerschaft irgendwie auch nix zu tun.

'mal Verständnis'- sicher. Sich nächstens von der verfrühten Morgenlatte den Schlaf andauernd rauben lassen-nö!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Ähm, nö.

Ich erfreue mich an einem Partner, der meinetwegen geil wird.

Einer, dessen Pinsel ein geiles Eigenleben führt, der is wenig interessant. Da kann das Dingens stehen wie es will, wenn ick damit nix zu tun habe, dann ist es Egoismus und hat mit Partnerschaft irgendwie auch nix zu tun.

'mal Verständnis'- sicher. Sich nächstens von der verfrühten Morgenlatte den Schlaf andauernd rauben lassen-nö!

Naja, vielleicht schaust Du einfach so gut aus, dass er immer wieder Deinetwegen Geil wird, wenn Du so neben ihm liegst. Und, Verständnis geht ja in beide Richtungen. Du könntest des Nächtens ja auch mal geil werden ;-)

Hauptsache der Mann funktioniert, wenn er soll, nee darf

Geschrieben
Gerade eben, schrieb armerkerl:

 Du könntest des Nächtens ja auch mal geil werden ;-)

Hauptsache der Mann funktioniert, wenn er soll, nee darf

Icke? Nachts?

Bis drei Stunden nach dem Aufstehen is da Totentanz. Bevor meine Blickstarre nicht weg ist, wird nicht gegessen, geredet oder angelangt.

Ansonsten weiss ich schon ganz gut wo ich den Anlasser bei meinem Kerl finde. Oder er meinen.

Aber dazu muss ick eben wach sein.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Icke? Nachts?

Bis drei Stunden nach dem Aufstehen is da Totentanz. Bevor meine Blickstarre nicht weg ist, wird nicht gegessen, geredet oder angelangt.

Ansonsten weiss ich schon ganz gut wo ich den Anlasser bei meinem Kerl finde. Oder er meinen.

Aber dazu muss ick eben wach sein.

Nichts für ungut. Ich verstehe Dich schon. 

Aber, der Anlasser wirft den Motor in einem normal funktionierenden Auto an, damit der Motor auf Touren kommt. 

🤫😉

Geschrieben
Er oder Sie würde aus dem Bett fliegen. Nacht ist zum schlafen da und wenn es 2 Frauen wären ....wäre mir schnurz egal
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb markhahm:

kennt Ihr das,  ihr wacht mitten in der Nacht auf und seid einfach nur GEIL.

Nö, kenn ich nicht. Muss ich mir jetzt Sorgen machen?

Geschrieben
Hört sich so an als wenn du zu anderen Zeiten nicht genügend erhälst.
Geschrieben
Allgemein habe ich einen guten Schlaf. Und wache nicht nachts fickrig auf. Konsultier mal einen The***uten. Irgendwas scheint bei Dir da nicht zu stimmen...
Geschrieben
....warum für etwas schämen, was ganz natürlich ist....!?..
Geschrieben
Heja, nee für meine Geilheit muss ich mich nicht schämen und warum sollte sich dafür Mann und Frau schämen?? Ist doch was schönes und natürliches, vorallem wenn eine heiße Frau (für einen selbst empfunden) neben einem liegt und man bockig ist. Ich küsse sie zärtlich am Hals und knabber an ihre Ohren und streiche über ihren Körper und nehme einfach ihre Hand sachte und führe sie zu meinem steifen Glied und der Rest kommt von ganz alleine !!
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb LiebesMiststueck:

mal mit Sex mitten in der Nacht geweckt zu werden ist okay sollte nur nicht zur Gewohnheit werden.

Vor allem nicht, wenn der Wecker um 4.15 klingelt! :confused:

Eine Hausfrau bzw. Luxusweibchen sollte das eher nicht als störend empfinden.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Mann oder Frau sucht sich halt einen Partner der genau so oft Lust hat.

Es soll tatsächlich Menschen geben die vorziehen Sex zu haben, anstatt zu schlafen

Find ich auch, Schlafen wird einfach überbewertet...

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb quadfahrer:

Find ich auch, Schlafen wird einfach überbewertet...

Zumindest im Urlaub oder von Menschen die keiner beruflichen Tätigkeit mehr nachgehen müssen

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Zumindest im Urlaub oder von Menschen die keiner beruflichen Tätigkeit mehr nachgehen müssen

Ach wo, lieber ficken statt schlafen...

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb markhahm:

....kennt Ihr das,  ihr wacht mitten in der Nacht auf und seid einfach nur GEIL. Ihr traut Euch nicht die Frau oder Mann neben euch zu  wecken... und dabei wollt Ihr eigentlich nur zärtlich bumsen, leidenschaftlich vögeln oder einfach nur ***isch ficken. Aber Ihr traut Euch nicht..

Muss Mann/Frau sich für seine Geilheit schämen? Wie macht Ihr das.... 

Gruss Mark

das angebot kam eigentlich bisher immer "wenn ich schlafe, kannst du mich ruhig damit wecken" war manchmal okay..aber manchmal schlief hier und da eine so fest das sie sich nur bequemer hingelegt hat..dann kommt immer der punkt an den ich denke.."nagut..träum schön baby..ich versuchs auch nochmal mit schlafen"

Geschrieben
Nein ,für seine geilheit braucht man sich nicht schämen ! Und wenn Du Gelegenheit hast,zu ficken,dann tu es !
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Miezie110:

Vor allem nicht, wenn der Wecker um 4.15 klingelt! :confused:

Eine Hausfrau bzw. Luxusweibchen sollte das eher nicht als störend empfinden.

das mag auch von einer Hausfrau als störend empfunden werden. Frage mich wo du deine Perlen der Weisheit hat?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb LiebesMiststueck:

das mag auch von einer Hausfrau als störend empfunden werden. Frage mich wo du deine Perlen der Weisheit hat?

Na ja, ich meine, dass ne Hausfrau im Allgemeinen doch etwas länger schlafen darf, als jemand der sehr früh raus muss. Beispielsweise um 4.15. 

Als Weisheit würde ich das jetzt aber nicht bezeichnen.

 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Miezie110:

Na ja, ich meine, dass ne Hausfrau im Allgemeinen doch etwas länger schlafen darf, als jemand der sehr früh raus muss. Beispielsweise um 4.15. 

Als Weisheit würde ich das jetzt aber nicht bezeichnen.

 

keine Ahnung ich stehe morgens immer gegen sechs auf aber ist doch mal schön einfach mal nachts Sex zu haben.alles schon gehabt aber halt dann nicht so oft.dann halt an we wo man schon mal ausschlafen kann.

×
×
  • Neu erstellen...