Jump to content

für seine Geilheit schämen?


markhahm

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

....kennt Ihr das,  ihr wacht mitten in der Nacht auf und seid einfach nur GEIL. Ihr traut Euch nicht die Frau oder Mann neben euch zu  wecken... und dabei wollt Ihr eigentlich nur zärtlich bumsen, leidenschaftlich vögeln oder einfach nur ***isch ficken. Aber Ihr traut Euch nicht..

Muss Mann/Frau sich für seine Geilheit schämen? Wie macht Ihr das.... 

Gruss Mark

Geschrieben
Ganz ehrlich!?? Also keine meiner Partnerinnen in meinem Leben hatte was dagegen, eher im Gegenteil, wenn ich Sie dann nachts und schlafend "benutzt" habe! Habe einfach geguckt, dass Sie in Position lag...und dann 😉 Fanden alle Frauen bis jetzt toll...das Gefühl "ohne Einwilligung"...manchmal sind sie dann wach geworden...manchmal auch nicht...beides sehr schön! LG
Geschrieben

Kenne ich. Je nachdem wer da neben mir liegt wecke ich sie auf oder nicht. Wenn ich nicht weiß, dass die Dame das geil findet (oder zumindest nichts dagegen hat), dann lass ich's, ich mag das selber auch nicht immer. 

Mit schämen hat das aber mal gar nichts zu tun, dass du spitz bist ist doch nicht anders, als wenn die Partnerin wach wäre, oder? Und dann wärs ja hoffentlich auch ok. ^^

Geschrieben
Schämen???? Ich kuschel mich dann von hinten an und wecke sanft meine Partnerin mit meiner Männlichkeit. Äußerst selten wird das ablehnend ignoriert ;)
Geschrieben

Ich müßte mich dann schämen wenn meine Geilheit mich dazu bringt ,

Dinge zu tun die meine Partnerin nicht möchte oder grad nicht brauchen kann .

Unter Kontrolle ist daran nichts beschämendes .

Geschrieben
Ich stehe auf gehe auf Toilette und leere meine Blase und lege mich dann wieder ins Bett und schlafe weiter 🍸😎
SARKASTMITHALBMAST
Geschrieben
“Letzte Nacht hab ich meine Freundin mit Oralverkehr geweckt.“ “Und, was hat sie gesagt?“ “Laff daff.“
Geschrieben
Also mir ist sowas noch nie passiert. Wenn ich mitten in der Nacht wach werde, dann nur weil ich auf Toilette muss😅 aber warum sollte man sich deswegen schämen? Wenn's den Partner nicht stört....
Geschrieben
Blödsinn. Warum deswegen schäumen ? Einfach nur hieß
Geschrieben
@Tosch406 ... Um zu schäumen brauchst du sie ja nicht zu wecken... Und wie hieß sie gleich noch...?
Geschrieben

 

vor 3 Stunden, schrieb markhahm:

....kennt Ihr das,  ihr wacht mitten in der Nacht auf und seid einfach nur GEIL. Ihr traut Euch nicht die Frau oder Mann neben euch zu  wecken... und dabei wollt Ihr eigentlich nur zärtlich bumsen, leidenschaftlich vögeln oder einfach nur ***isch ficken. Aber Ihr traut Euch nicht..

Muss Mann/Frau sich für seine Geilheit schämen? Wie macht Ihr das.... 

Gruss Mark

Wenn ich mich vor der Person, die neben mir im Bett liegt wegen irgendetwas schämen muss, dann liege ich im falschen Bett. Natürlich traue ich mich ihn sanft zu wecken, vielleicht erst das eine Teil und dann das nächste.Oder ich reibe mich so an seinem Schwanz, das er denkt er hätte mich geweckt.

Geschrieben
😳 jaaaa also ich würde sie überall streicheln und dann merkt man schon ob sie Lust hat oder einfach nur schlafen will.
Geschrieben

ich wüsste ob ich meinen partner wecken kann, trauen oder nicht trauen wäre dann gar kein thema

Geschrieben
Im Grunde genommen finde ich das echt geil, so geweckt zu werden, aber im Moment bin ich einfach nur froh, wenn ich wenigstens 2 Std Schlaf finde bei dieser unerträglichen Hitze 😩
Geschrieben
Wecken! Logo... immer gerne.... grins
sugardaddy69112
Geschrieben
@sugarbomb66: so was nettes wie Dich würde ich gerne wecken bzw. mich wecken lassen 🤗
Geschrieben
Passiert bei uns nie. Wir sind froh wenn wir Grad mal genug schlaf bekommen. Und wenn schämt sich auch keiner. Wozu auch.
Geschrieben
Meine Frau hat es sich mal selbst gemacht als sie dachte ich schlafe noch. Ich hab aber alles mitbekommen. Hat mich sehr geil gemacht. Nachdem sie gekommen ist hab ich ihr gezeigt das ich wach bin, haben dann noch schön gefickt.
Geschrieben
Nö, schämen muss man sich nicht. Und da neben mir niemand liegt, dreh ich nich meist ein paar Mal von links nach rechts und schlaf dann irgendwann genervt wieder ein. 😅
Geschrieben
Den Mann/die Frau neben sich wecken ........ wäre sehr EGOISTISCH!!! Sie/Er will/muss schlafen und hat auch keine Lust! Geilheit ist toll, aber bitte nicht andere damit bedrängen!
Geschrieben

Wir schlafen in getrennten Zimmern, und das hat seine Gründe. Vor allem nämlich, weil wir beide unseren Schlaf brauchen. Nach dem Aufwachen- kein Thema.

Geschrieben
Jede Nacht wecken wäre echt fies , aber ab und an darf man seinen liebsten schon mal sanft wecken . Aber sanft und mit einem nein rechnen sonst bist selber zu enttäuscht .
×
×
  • Neu erstellen...