Jump to content

Informationspflicht?!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich meine dazu, dass es nicht deine Sache ist den Moralapostel zu spielen. Angelogen zu werden ist eine Sache. Da wäre ich wohl auch nicht gerade erfreut. Aber die Person “anzuschwärzen“ gehört sich nicht! Fremdgehen muss doch bitteschön jeder mit sich selbst ausmachen. Und in vielen Fällen weiß man ja wohl auch eher die Gründe für diesen Schritt nicht einmal. Und wie hieß es früher...... Man(n) genießt und schweigt.
Geschrieben
Lass es! Was geht es Dich an?
Geschrieben
Das ist bei vergebenen Frauen und Männer doch fast gleich. Wer da unehrlich im profil ist macht es hinterm rücken des Partners. Aber ich würde ja auch nicht jede Ehefrau oder Freundin ausfindig machen von unehrlich Männern. Das ist nicht meine aufgabe und irgendwie auch bissl erbärmlich wenn man nichts anderes zu tun hat
Geschrieben

Bedenke zuerst, wie es dem biblischen Hiob erging, die Überbringer schlechter Botschaften werden nämlich gerne mal für selbige verantwortlich gemacht. Will sagen, falls ein gehörnter Egemann tatsächlich einmal mit Brachialgewalt reagieren sollte, ist es gar nicht so unwahrscheinlich, dass du dann der Leidtragende sein könntest.

Wenn es dir nur um einmalige Treffen mit den Damen geht ist es natürlich nicht schön, wenn diese ihre Männer betrügen, von der Moral brauchen wir da gar nicht reden. Aber willst du dir dann einen Aufwand draus machen, dich deswegen zu rächen? 

Kontaktabbruch erscheint mir da als minimalinvasiver Eingriff die bessere Variante ;)

 

Geschrieben
Geht’s dir noch gut? Woher willst du dir das Recht nehmen in das Leben eines anderen Menschen einzugreifen. Sorry aber da kommt mir alles hoch. Wenn dann beende das Date aber unterlasse solche Gedanken. Du hast nicht das Recht sowas zu tun. Mit freundlichen Grüßen Royo
Geschrieben
Bitte lass es, andere Männer möchten ja auch noch Spaß haben🤫😘 ok, da bin ich mal Egoistisch.
Geschrieben
du machst deinem Profilnamen scheinbar alle Ehre! Hoffentlich begegnet dir mal der richtige .....
Geschrieben
Der Nick ist Programm, richtig? Genau aus solchem Grund schaue ich vor dem Daten auch auf den Nick. Und genau mit solchen miesen Typen hatte ich wchon genug zu tun, WEIL sie eben versuchten meinen Mann zu kontaktieren! Ich nenne niemals wieder meinen Klarnamen oder geben meine Händie Nummer raus, weil nämlich genau solche miesen Schweine einem das Leben schwer machen. Herzlichen Glückwunsch, dass du einer bist, der es den Guten Männern hier im Portal so schwer macht und uns Frauen es schwer machst, die Guten zu finden! Sei froh, dass es noch Frauen gibt, die dich überhaupt noch daten WOLLEN. Und: selbstverständlich bist du der einzige Mann, der noch niemals über ein Detail gelogen hat. Auch dazu gratuliere ich dir!
Geschrieben (bearbeitet)

Das "Arschloch" hat wieder Langeweile und schreit nach Aufmerksamkeit

bearbeitet von Wifesharing-Forever
Geschrieben
und du solltest alle Frauen auch vorher darüber informieren, was du anschließend machen willst!
Geschrieben

wer frei von sünde ist werfe den ersten stein, aber spiel mal ruhig den fickpolizisten ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb MRArschloch:

Hallöchen Popöchen,

ich habe in letzter Zeit, aus welchem Grund auch immer, das Vergnügen, Frauen zu daten, wahlweise auch mit ihnen zu schlafen, die mich einfach nur anlügen, wenn es um ihren Beziehungsstatus geht. 

Ich frage jedes Mal explizit danach, wenn der richtige Zeitpunkt gekommen ist, weil es mir wichtig ist, dass sie Single sind. 

Die Wahrheit kommt sowieso früher oder später ans Licht. Oftmals machen mich komische Ausreden und Verhaltensweisen aufmerksam und stutzig zugleich. 

Bis jetzt habe ich es immer unterlassen, doch ich spiele mit dem Gedanken, falls es mir nochmals passieren sollte, den Freund/Ehemann ausfindig zu machen und ihm zu erzählen, was seine Frau/Freundin so hinter seinem Rücken treibt. 

Ich bin diesbezüglich aber noch recht unentschlossen. Was meint ihr denn so dazu? 

 

 

Denunzianten stehen in der Achtungshirarchie noch unter Amöben. Wir kennen Sie alle aus der Schule, diejenigen die andere anscheissen weil sie abschreiben. Auch im Arbeitsleben erfreuen sich Kollegen die nach dem Motto leben: Chef ich weiß was, auf dem Scheisshaus brennt noch Licht, und XXX hats angelassen! größter Beliebtheit. Und die DDR hatte für solche Menschen extra eine Behörde geschaffen, damit jene Ihr fragwürdiges Hobby zum Beruf machen konnten. 

bearbeitet von pshh61
Geschrieben
Na da hast du dann wohl alles richtig gemacht. Über date's brauchst du dir wohl keine Gedanken mehr zu machen.
Geschrieben
Geht mal gar nicht. Wenn du nur mit singles schlafen willst, ok. Aber wenn eine vielleicht sexuell unzufriedene Frau anklopft beim Partner zu verpetzen?? Sorry, aber das geht dich nichts an, und es wäre das Letzte sich in der Form da einzumischen. Hab langsam das Gefühl dass einige nur hierher kommen um den Moralapostel zu spielen, damit sie sich selbst ein bisschen besser, oder überlegen fühlen können.
Geschrieben

hiermit informiere ich alle, das ich ausnahmsweise beim Beziehungsstatus die Wahrheit schreibe....so...erledigt...und jetze??

vor 12 Stunden, schrieb MRArschloch:

 

Ich bin diesbezüglich aber noch recht unentschlossen. Was meint ihr denn so dazu? 

 

 

nimm lieber Geld fürs Date, dann kommste besser bei wech, als wenn de nachher irgendwie nen ramponiertes Gesicht hast

und hey, wenn se, so wie du ja immer schreibst, dir die Bude einrennen, wirste vllt. sogar reicht....zumindest an Erfahrung

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb MRArschloch:

Ich bin diesbezüglich aber noch recht unentschlossen. Was meint ihr denn so dazu? 

Ich bin gerade in der gleichen Zwickmühle. Ich weiß von einem Mann, dass er seine Partnerin seit Jahren betrügt. Er ist hier angemeldet, als Single mit Gesichtsbild, gibt sich einen anderen Vornamen und sucht alles mit allen, am liebsten AO. 

Nun habe ich mitbekommen, dass die Hochzeit geplant wird. Er hat ihr den romantischsten Antrag am Strand von Phuket gemacht, den man sich vorstellen kann. Im Training sprach sie sogar über den gemeinsamen Kinderwunsch. 

Und mein Gewissen schreit! 

Ich bezweifle, dass ich die Einzige bin, die es weiß, was das Ganze eigentlich noch schlimmer macht. Wie gemein ist es, wenn das Umfeld sowas weiß und es ihr vorenthält? Dadurch, dass alle schweigen, unterstützen wir ihn praktisch. 

Ich würde es wissen wollen, an ihrer Stelle. Definitiv! Deshalb denke ich, dass ich es ihr sagen muss. Ich weiß nur nicht wie. 

 

Ach, und für alle, die das Wort Denunziant in diesem Zusammenhang verwenden: Googelt den Begriff wenigstens. Ich finde, es gibt kaum was entlarvenderes, als Begriffe falsch zu verwenden. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@mindgame83 bei dir ist die Situation aber m.M.n. Eine gänzlich andere - ist es noch eine gute Freundin von dir und du weißt dass der Mann fremd geht - machst aber nix, dann kann ich nachvollziehen dass man der Freundin nicht mehr in die Augen schauen kann . 

Aber - auch hier hat man die Wahl :

zerstöre ich unter Umständen eine Beziehung  oder sage ich erstmal Ihm was Sache ist? Wer weiß denn den Grund warum er fremdgeht ? Hatte ich im Bekanntenkreis auch schon und dann kam raus , dass beide sich lieben aber er weitaus mehr Sex will als sie und er deshalb auch mal so darf; hab ich nicht geglaubt worauf er meinte - gut dann fahren wir nach Hause und reden mit ihr ....

Geschrieben
Liebe mindgame Ich würde sagen wenn du es seiner zukünftigen sagst machst du eher einfach was kaputt als das zu retten ? Ich meine wer gibt das recht sich in eine fremde bz einzumischen nur weil die nicht so läuft wie sie bei anderen läuft ? Vlt hat er aber such ein Problem damit seiner Frau zu gestehen das er auf all diese Sachen steht weil sie ihn dann verlassen könnte und das wegen einer sexuellem Neigung die er so nicht ausleben kann ? Das klingt mehr als nur unvernünftig Selbstverständlich geht betrug nicht klar das allerdings ist eine Sache zwischen ihm und seiner Partnerin Ich entschuldige mich falls ich etwas falsch verstanden habe
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb mindgame83:

Ich bin gerade in der gleichen Zwickmühle. Ich weiß von einem Mann, dass er seine Partnerin seit Jahren betrügt. Er ist hier angemeldet, als Single mit Gesichtsbild, gibt sich einen anderen Vornamen und sucht alles mit allen, am liebsten AO. 

Nun habe ich mitbekommen, dass die Hochzeit geplant wird. Er hat ihr den romantischsten Antrag am Strand von Phuket gemacht, den man sich vorstellen kann. Im Training sprach sie sogar über den gemeinsamen Kinderwunsch. 

Und mein Gewissen schreit! 

Ich bezweifle, dass ich die Einzige bin, die es weiß, was das Ganze eigentlich noch schlimmer macht. Wie gemein ist es, wenn das Umfeld sowas weiß und es ihr vorenthält? Dadurch, dass alle schweigen, unterstützen wir ihn praktisch. 

Ich würde es wissen wollen, an ihrer Stelle. Definitiv! Deshalb denke ich, dass ich es ihr sagen muss. Ich weiß nur nicht wie. 

 

Ach, und für alle, die das Wort Denunziant in diesem Zusammenhang verwenden: Googelt den Begriff wenigstens. Ich finde, es gibt kaum was entlarvenderes, als Begriffe falsch zu verwenden. 

Du kennst die Frau persönlich, dass ist für mich nochmal eine ganz andere Situation. Beim TE hatte ich es aber so verstanden, dass er die Männer nicht kennt und ausfindig machen möchte.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb MRArschloch:

Bis jetzt habe ich es immer unterlassen, doch ich spiele mit dem Gedanken, falls es mir nochmals passieren sollte, den Freund/Ehemann ausfindig zu machen und ihm zu erzählen, was seine Frau/Freundin so hinter seinem Rücken treibt. 

hoffentlich haut er dir tüchtig eine aufs maul..

ja.....nomen est omen........

 

man sollte auch in diesem fall die fütterungszeiten beachten.................

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb Junger85er:

@mindgame83 bei dir ist die Situation aber m.M.n. Eine gänzlich andere - ist es noch eine gute Freundin von dir und du weißt dass der Mann fremd geht... 

Aber - auch hier hat man die Wahl... 

Nein, sie ist eine flüchtige Bekannte, keine Freundin. Wir trainieren nur im selben Studio. 

Dafür habe ich ihn hier bereits angeschrieben und ihn damit konfrontiert, dass ich ihn erkannt habe und um seinen Beziehungsstatus weiß. Oh, und natürlich habe ich ihm auch gesagt, wer ich bin. 

Er hat mir daraufhin das Angebot unterbreitet, dass er es mir auf nem abgelegenen Parkplatz so richtig von hinten besorgen könnte, hat mir seine Handynummer gegeben mit dem Verweis, dass die nur für WhatsApp sei, nicht zum Telefonieren. 

Und nein, die Situation ist keine völlig andere. Hinter jedem dieser Fälle stehen Gefühle, die verletzt werden und Menschen, die betrogen werden. Und wenn man unfreiwillig involviert wird, ist man eben auch davon betroffen. Hineingezogen hat einen doch derjenige, der sich fälschlicherweise als Single ausgibt. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb BS-Affair:

Ist doch eh wieder nur ein EP, um zu provozieren...

:thumbsup:

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb MRArschloch:

Ich bin diesbezüglich aber noch recht unentschlossen. Was meint ihr denn so dazu? 

Grundsätzlich ist das scheiße egal ob mann oder frau das so macht!Vorallem wenn du darauf wertlegst danach fragst!

Was mir immer dabei auffällt ist das anders gewertet wird,wenn frau sich männlich verhält um es mal zu umschreiben!

Dann ist die empörung ziemlich groß,das ist total unfair!

Aber zumindest hattest du dann schon mal das ein oder andere date!;)

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Er9655:

Ich meine wer gibt das recht sich in eine fremde bz einzumischen nur weil die nicht so läuft wie sie bei anderen läuft ?

Mischt man sich nicht auch ein, wenn man den Typen deckt? 

Wie gesagt, ich würde es wissen wollen, wenn mein Partner sowas treibt. Heimlichkeiten verhindern ja generell die Auseinandersetzung mit dem offensichtlich existierenden Problem. 

Und wie beschissen wäre es, wenn sie das in vielleicht 3 Jahren erfährt, vielleicht schon mit einem gemeinsamen Kind auf dem Arm und mit gemeinsamen finanziellen Verpflichtungen?

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich frage mich nur was das für ein Typ Mann sein muss der auf einem Sexportal so nach Aufmerksamkeit schreit.

Im realen Leben sicher voll der schüchtere Stubenhocker der nie oder nur ganz selten Kontakt zu Frauen hat.

Aber so ist das im Internet

×
×
  • Neu erstellen...