Jump to content

Informationspflicht?!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb mindgame83:

Echt? Kannst du den Begriff Denunziant denn definieren? 

Kann ich. Und nun? 

Geschrieben

Könntet ihr 2 auch privat klären...  😉

Was für ne Nebendiskussion und ich bin nicht beteiligt. Wie konnte das passieren 😲

Zum Thema...

Vill solltest du die Person näher kennenlernen um die beim Status Single oder nicht sicher zu sein? Wäre eine Möglichkeit 😉

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb MRArschloch:

Hallöchen Popöchen,

ich habe in letzter Zeit, aus welchem Grund auch immer, das Vergnügen, Frauen zu daten, wahlweise auch mit ihnen zu schlafen, die mich einfach nur anlügen, wenn es um ihren Beziehungsstatus geht. 

Ich frage jedes Mal explizit danach, wenn der richtige Zeitpunkt gekommen ist, weil es mir wichtig ist, dass sie Single sind. 

Die Wahrheit kommt sowieso früher oder später ans Licht. Oftmals machen mich komische Ausreden und Verhaltensweisen aufmerksam und stutzig zugleich. 

Bis jetzt habe ich es immer unterlassen, doch ich spiele mit dem Gedanken, falls es mir nochmals passieren sollte, den Freund/Ehemann ausfindig zu machen und ihm zu erzählen, was seine Frau/Freundin so hinter seinem Rücken treibt. 

Ich bin diesbezüglich aber noch recht unentschlossen. Was meint ihr denn so dazu? 

 

 

kindergarten
dann hüpf halt nicht gleich mit jeder ins Bett sondern lern sie erst mal einige Wochen/Monate kennen bevor ihr Sex habt.

Geschrieben

Unter einer Denunziation (lat. denuntio, „Anzeige erstatten“) versteht man die (Straf-)Anzeige eines Denunzianten aus persönlichen, niedrigen Beweggründen,wie zum Beispiel das Erlangen eines persönlichen Vorteils

Ja ich weiß, Wikipedia, aber besser hätte ich es auch nicht ausdrücken können.

Und ich glaube, dies ist nur eine Vermutung, keine Feststellung oder Unterstellung, ich glaube dem TE geht beim petzen einer ab.

Ich hoffe, ich irre mich.

Geschrieben (bearbeitet)

*************

Leider konnte ich den ganzen Thread nicht verfolgen.Daher noch einmal dumm nachgefragt:Mrs.A.....,was stört Dich daran,dass Dein Date ihre Beziehung verleugnet,ist es vielleicht gekränkte Eitelkeit bei Dir?

Sei doch froh,Du hast wahrscheinlich den geilsten Sex,behältst Deine Freiheiten und wirst von ihr nicht genötigt immer bei ihr aufzuschlagen-da sie in einer festen Beziehung lebt.

Nun,Männer lügen wirklich meines Erachtens in sexuellen Dingen mehr als Frauen-auch ich.Als Single hatte ich mich fälschlicher Weise oft als Ehemann verkauft,um keine Bindung einzugehen.Moralisch verwerflich, aber damit kann ich bis heute ganz gut leben,zumal ich auch bisexuell veranlagt bin.Und,es gibt Dinge im Leben,die muss man erst erleben,bevor man sie auch glaubt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Textteile wg. Bezug auf inzw. gelöschte Inhalte entfernt
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Holzlöffel:

Unter einer Denunziation (lat. denuntio, „Anzeige erstatten“) versteht man die (Straf-)Anzeige eines Denunzianten aus persönlichen, niedrigen Beweggründen,wie zum Beispiel das Erlangen eines persönlichen Vorteils. 

Der springende Punkt sind die Beweggründe. Und er hat ganz klar dargelegt, dass das bei ihm moralische Gründe hat, auch wenn du andere Vermutungen anstellst. Insbesondere der Umstand, dass er durch seine Intervention keinen Sex mehr mit dieser Frau hätte, widerspricht der Unterstellung persönlicher Vorteile. 

Also passt der Begriff hier nicht. 

Geschrieben

Leute, Leute, Leute.... was wollt ihr eigentlich?

Schreibt man hier ehrlich seinen Status rein, wird man als Fremdgeher tituliert, was natürlich niemand unterstützen will. Lügt man, ist es auch nicht richtig. Wenn ich eins hasse, dann ist das diese Sch.... Doppelmoral. Wir wär´s doch einfach mal zur Abwechslung mit Spaß haben?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb sinful_dreams:

Wir wär´s doch einfach mal zur Abwechslung mit Spaß haben?

Sind alle so bekloppt.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb mindgame83:

Also passt der Begriff hier nicht. 

Gut, dann nennen wir ihn halt Petze, Verräter oder bei seinem Nick.

Geschrieben

Das ist echt der Hammer, erst triffst du dich mit den Damen und dann möchtest du sie hochgehen lassen. Nene...bin sprachlos und entsetzt!

  • Moderator
Geschrieben

Ich habe die "persönlichen Streitigkeiten", "Zickereien", andere unpassende Beiträge und zugehörige Reaktionen entfernt.

Bitte tragt sowas außerhalb des Forums aus.
Unterlasst bitte außerdem weitere Spekulationen und Unterstellungen zum Profil des TE.
Wer "irgendetwas" vermutet, hält sich hier mit entsprechenden Anprangerungen zurück und meldet das per Ticket ans Support Center. Inklusive aussagekräftiger Belege.
Denkt bitte immer dran, dass Ihr Euch sonst nur selbst schadet, denn solche öffentlichen Anprangerungen sind - unabhängig vom tatsächlichen Wahrheitsgehalt - regelwidrig und werden sanktioniert.

LG
Carmen, Community Team

 

 

Geschrieben

Wenn man in der glücklichen Lage ist, dass einem die Frauen die Bude einrennen, kann man das schon so machen.
Bei mir wärs aber doppelt Kacke, würde vor der 0,0% Erfolgsquote dann ein Minus davor stehen.

Das macht man einfach nicht - auch nicht bei den Kumpels darüber Prahlen wie "geil die Alte" ist!
Der Geniesser und Gentlemen schweigt, und kostet das Erlebnis ganz allein für sich aus.

Vertrauen und Diskretion ist das höchste Gut, wenn man sich hier bewegt und Erfolg haben möchte.


 

Geschrieben

Hallo Du bist doch voll daneben !!!! dein Name passt BESTENS zu DIR !! kann den nur Wiederholen: du bist ein Arschloch !!!!!!!!!!!!!:punch::punch:

×
×
  • Neu erstellen...