Jump to content

Warum AO?


Ka****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb kai8:

Warum sind immer so viele so scharf drauf AO zu ficken?

Also ich finde das Risiko ist doch relativ hoch, sich eine Krankheit an Land zu ziehen, die man gar nicht will.

Wie ist eure Meinung?

fühlt sich besser an..aber spätestens jetzt weiß man, man sollte auch nicht alles vögeln..

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Lil:

lach

:-)

ich geh mal davon aus , das der HERR schon Hirn vom Himmel geschmissen hat  !!!

aber das  "  fangen "  hat anscheinend Nicht so funktioniert  ,

lach , ....

gut geschrieben aber unwahr...ich hab mir noch nichts selber eingefangen, weil ich mich halt an die Regeln halte, dann gibts da auch keine Probleme, ich kann halt die anderen nicht verstehen die bloß weil sich geil anfühlt es in Kauf nehmen sich zu infizieren...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb kai8:

gut geschrieben aber unwahr...ich hab mir noch nichts selber eingefangen, weil ich mich halt an die Regeln halte, dann gibts da auch keine Probleme, ich kann halt die anderen nicht verstehen die bloß weil sich geil anfühlt es in Kauf nehmen sich zu infizieren...

ähmmm

kai8

das " fangen " war auf das Hirn bezogen und nicht sich irgendetwas einfangen !

aber um es kurz zu machen , man muss und braucht Nicht Alles zu verstehen !!!

warum gibt es Kriege ? warum gibt es Hass ? warum Armut ? usw usw usw

willst DU anfangen über all dies DIR den Kopf zu zerbrechen ???

dann mein Guter fängst DU an durchzudrehen und das war s

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Jahrtausende ging es ohne Gummi - und die Menschheit ist immer weiter gewachsen.

Wenn Gott gewollt hätte, dass der Mensch fliegt - hätte er ihm Flügel gegeben.

Wenn Gott gewollt hätte, dass der Mensch taucht - hätte er ihm Kiemen gegeben.

Wenn Gott gewollt hätte, dass der Mensch mit Kondom vögelt - hätte er .....

Geschrieben

In der 70ern und den frühen 80ern gab es auch schon Geschlechtskrankheiten - jedoch wurde das Kondom ausschließlich zur Verhütung genutzt.

Wann immer das Mädel die Pille nahm, blieb das Kondom aussen vor.

Mitte der 80er kam AIDS - und Ende der 80er das Motto "Gib AIDS keine Chance - Kondome schützen".

Das war der erste Schutzgedanke, erst seitdem wird das Kondom benutzt - um Ansteckungen zu vermeiden.

Ein reines Zeitgeistprodukt - das hoffentlich genauso wieder verschwinden wird wie Smoothies und vegane Burger.

Geschrieben

Warum sollte ich in eine Partnerschaft ein Kondom benutzen? Warum sollte ich bei einer Fremden das Risiko eingehen, darauf zu verzichten? Das Leben kann so einfach sein.

  • Moderator
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Wechselstube:

Ein reines Zeitgeistprodukt - das hoffentlich genauso wieder verschwinden wird wie Smoothies und vegane Burger.

Nur weil man in den 80ern damit begann, die Menschen dahin gehend zu sensibilisieren, dass ungeschützter Sex im Extremfall zum Tod führen kann, bagatellisierst Du es als eine Angelegenheit des Zeitgeistes?

Schön reden ließe es sich, wenn, nur dahingehend, dass Schutzverweigerer und vernünftige Menschen sexuell meißt nicht aufeinander treffen. Zudem ist es in meinen Augen auch ein Weg zurück in Steinzeit, die Rolle der Verhütung wieder alleine der Frau überlassen zu wollen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Wechselstube:

Ein reines Zeitgeistprodukt - das hoffentlich genauso wieder verschwinden wird wie Smoothies und vegane Burger.

Ich frag jetzt mal ganz direkt: Bist du echt so b..de oder denkst du dass das in irgendeiner Weise lustig ist? Wenn ja, dann troll woanders.

Geschrieben

Ich denke in der Tat so.

Schwangere dürfen keinen Alkohol trinken - aber das ging auch 1.000 Jahre lang gut. Trotzdem gab es Newtons, Kants, Mozarts, Einsteins ....
Kommt heute eine Schwangere auch nur in die Nähe von Alkohol - ertönt ein Aufschrei in der Gesellschaft.

Der Fahrradhelm ist auch so ein schönes Ding - als nächstes kommt der Fußgänger Airbag.

Veganes Essen - der Verzicht auf alles tierische. Schöne Idee - muss man erst mal drauf kommen. Früher nannte man das FASTEN - oder auch HUNGERN ...

Und das Kondom - aber dazu ist alles gesagt.

Geschrieben

Danke für die Klarstellung, du bist ein Troll. Noch dazu ein schrecklich langweiliger.

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb MOD-Meier-zwo:

Zudem ist es in meinen Augen auch ein Weg zurück in Steinzeit, die Rolle der Verhütung wieder alleine der Frau überlassen zu wollen.

Ich bin sterilisiert - den Frauen überlasse ich da gar nichts, insbesondere nicht die freie Entscheidung über meinen Nachwuchs.

  • Moderator
Geschrieben

Klar, und die Einführung der Gurtpflicht in den Siebzigern ist vermutlich auch nur ein Zeitgeist :confused:.

Geschrieben

Der Gurt ist eine gute Sache - die Gurtpflicht sicher nicht. Dann müsste man konsequenterweise auch Suicidversuche unter Strafe stellen. Der Mensch ist frei - frei soll er entscheiden.

Geschrieben
Am 11.8.2018 at 14:14, schrieb Wechselstube:

Ich denke in der Tat so.

Schwangere dürfen keinen Alkohol trinken - aber das ging auch 1.000 Jahre lang gut. Trotzdem gab es Newtons, Kants, Mozarts, Einsteins ....
Kommt heute eine Schwangere auch nur in die Nähe von Alkohol - ertönt ein Aufschrei in der Gesellschaft.

Der Fahrradhelm ist auch so ein schönes Ding - als nächstes kommt der Fußgänger Airbag.

Veganes Essen - der Verzicht auf alles tierische. Schöne Idee - muss man erst mal drauf kommen. Früher nannte man das FASTEN - oder auch HUNGERN ...

Und das Kondom - aber dazu ist alles gesagt.

Ausser Kopfschütteln fällt mir dazu nichts mehr ein

Geschrieben
Am 30.7.2018 at 23:08, schrieb 77bigwoman:

Ohne Gummi ist es schon intensiver, aber Safer Sex ist auch wichtig. Wer feste (Sex-)Partner hat, kann sich ausgiebig testen lassen und dann AO genießen.

Genau - AO ist viel viel geiler und beim Ficken spüren beide alles viel intensiver und - ganz wichtig: Nur ohne Gummi kann reingespritzt werden, was für die Befriedigung vieler Frauen sehr wichtig ist. Daher alles AO machen mit Creampies, dafür halt nicht mit jedem in die Kiste springen ;-)

Geschrieben

So dann Troll ich jetzt auch mal.

Es wäre bestimmt möglich, ein Kondom so umzubauen, dass das Reservoir bereits mit sterilisiertem Sperma befüllt, aber vom restlichen Kondom abgeschirmt ist und im Augenblick des Ergusses beim Mann, sich ein kleines "Ventil" öffnet und das sterilisierte - unter Druck stehende Sperma - in die Partnerin reinspritzt. 

Damit liesse sich dann sogar der Geschmack und die Farbe des Spermas, günstig beeinflussen :coffee_morning:

 

Also los Männer. Baut das Teil, das ist bestimmt ne Marktlücke :D

 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 30.7.2018 at 20:13, schrieb kai8:

Warum sind immer so viele so scharf drauf AO zu ficken?

vielleicht eine grössere vorliebe für sperma als für ficken und das ao ist dann beim ficken das i-tüpfelchen

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Die meisten die hier im Chat besonders unterwegs und mit Ao prahlen labert nur keine bisher keine Fragen die Ao wollen ausser in Beziehung.

 

Geschrieben

Also mir persönlich ist Sex ohne Kondom auch wesentlich lieber als mit. Ich kann darum auch jeden verstehen, der auf AO steht. Nur so manche Argumentation, egal ob Pro oder Kontra, ist bestenfalls noch abenteuerlich zu nennen, vieles ist reiner Irrwitz und es fällt mir schwer zu glauben, daß dies von einem denkenden Wesen ernst gemeint sein kann. Von Mord zu sprechen ist genauso aberwitzig wie das, was hier in so manchem Verwechseloberstübchen ausgebrütet wird.

Ich für meinen Teil entscheide jedenfalls selbst und situationsabhängig, welches Risiko ich einzugehen bereit bin. Und sollte ich mal mit meiner Einschäzung daneben liegen, dann jammere ich hier keinem die Ohren voll.

Viel Spaß noch...

Geschrieben

Ich würde AO nur nach einer gewissen Kennenlernphase, mit derselben Frau machen, nie bei neuen oder fremden Partnern und danach würde ich immer noch auf irgendeine Verhütung bestehen ausgenommen die Tage sind wirklich sicher.

Bin nun mal ein gewisses Maß paranoid und geh ungern Risiken ein.

Geschrieben
Am 11.8.2018 at 19:45, schrieb WochenendPaar:

sex ohne ist natürlich besser. aber geht eben nicht immer und mit jedem. aber wenn man geil ist und sich kennt.... lohnt auch nen test.

Schön geschrieben - sehe ich auch so ! Genießt es AO, wobei nicht nur Test, sondern auch Sympathie entscheiden kann. Die Risiken von AO sollten jedem bekannt sein, die Vorteile auch. AO ist ein Genuss und fördert die Befriedigung und Geilheit ungemein ;-)

Geschrieben

Würdest Du mit jemand AO-Sex machen den Du nicht sympathisch findest - ich nicht ;-) Wenn mir dagegen eine geile Frau sypathisch, geil und vertrauenserweckend erscheint geht es AO zur Sache.

Geschrieben

Wenn mir jemand nicht sympathisch ist gäbe es gar keinen Sex, weder mit noch ohne Verhüterli :D

Aber das muss letztendlich jeder Erwachsene selbst entscheiden, ob und welche Risiken er/sie im Leben eingeht :relieved:

×
×
  • Neu erstellen...