Jump to content

Warum AO?


Ka****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ohne Gummi ist es schon intensiver, aber Safer Sex ist auch wichtig. Wer feste (Sex-)Partner hat, kann sich ausgiebig testen lassen und dann AO genießen.
Geschrieben
Ich verstehe das auch nicht. Wenn man in einer festen Partnerschaft ist, finde ich AO völlig ok. Nur bei ONS oder Affären kann ich auch nicht nachvollziehen, wie man etwas Spaß seiner Gesundheit vorziehen kann. Aber ich finde auch, wenn beide sich einig sind und das Risiko eingehen wollen, sollen sie es tun. Jeder ist halt selbst für sich verantwortlich.
Geschrieben
Ohne trennwand ist schon schöner, aber aus meiner Sicht gehört da vertrauen zu. Das ist nicht bei einem ONS gegeben.
Geschrieben
Oh nee AO mache ich nicht Meine Gesundheit ist mir wertvoll
Geschrieben

Sicherlich ist AO schöner. Doch steht es in keinem Verhältnis zum Risiko ... 

Geschrieben
Aus deinem Text lese ich heraus, das es jetzt schon Krankheiten gibt, die man will??? Das man Krankheiten nicht haben möchte is ja klar, liest sich in deinem Text aber echt merkwürdig.🤣😂
Geschrieben
Verstehe ich auch nicht, ich würde nie AO ficken, mit gummi allerdings auch nicht. Es geht nix über einen schönen Cocktail 🍹😎
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb SexyGabriel:

??? Was ist AO ???

"Alles ohne" (= ohne Kondom)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MarieCurious:

Alles ohne" (= ohne Kondom)

Sicher? Ich dachte, dass heisst "Arsch offen"... 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MarieCurious:

"Alles ohne" (= ohne Kondom)

Okey Danke für Aufklärung dazu kann Ich sagen Ohne Condome ist es Geiler intensiver das Gefühl echter aber am Anfang sollte doch besser Verhütet werden wenn sich Kennengelert wurde und der Sex Partner Sauber ist also kein Dreckiger Mensch dann geht auch Ohne Condome wie im Bordell Condome ein muss aber das ist jedem das seine lasse Frauen das entscheiden dann sieht sich gleich ein Wert ihres Charakter denn Sex ist das geilste überhaupt.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb kai8:

Warum sind immer so viele so scharf drauf AO zu ficken?

Weil es das Natürlichste ist?!

Geschrieben
Also ich hasse Kondome. Das heißt aber nicht, daß ich dann ohne ficke, sondern gar nicht. Bis ich meinen Schwanz in eine Frau stecke (Ausnahme: Mund) vergeht Zeit. Vaginalsex gibt es sogar nur in Beziehungen. Eine wildfremde Frau ohne Kondom zu ficken ist mir auch nichts. Ich habe allerdings das Glück, daß ich Geschlechtsverkehr an sich nicht so spannend finde - das spielt mir etwas in die Hände bei dieser Sache, daß ich Kondome nicht mag.
Geschrieben

Ich habe in meinem Leben mmer nur oa gefickt und dennoch das Gefühl der Sicherheit gehabt.

Geschrieben
Für mich auch ein no go... Zum einen, weil mir meine Gesundheit da echt zu schade ist, zum anderen hab ich kein Bock darauf, für Nachwuchs zu sorgen - schon gar nicht mit einer, die ich möglicherweise kaum (oder gar nicht) kenne.
Geschrieben

In meinem Fickkeller wird nur AO gefickt und nur deswegen kommen meine Besucher auch.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Fetiche:

Also ich hasse Kondome. Das heißt aber nicht, daß ich dann ohne ficke, sondern gar nicht. Bis ich meinen Schwanz in eine Frau stecke (Ausnahme: Mund) vergeht Zeit. 

*lool* Weil Dir nix passiert wenn Du Dir blank einen blasen lässt?

Herr lass Hirn regnen....und Du, lass Dich mal lieber auf Chlamydien testen, ist ja gruselig diese Ansicht....

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb SexyGabriel:

der Sex Partner Sauber ist also kein Dreckiger Mensch

Ahja! Man kann also mögliche Krankheiten eines Menschen an der Hygiene desjenigen ausmachen? Herr schmeiß Hirn vom Himmel!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Ahja! Man kann also mögliche Krankheiten eines Menschen an der Hygiene desjenigen ausmachen? Herr schmeiß Hirn vom Himmel!

Dieses Argument hört man gern mal von AO Befürwortern. 

Für mich selbst, ein absolutes NO GO. Das teile ich auch meinen potentiellen Sexpartnern mit, wer diskutiert, fliegt. ..was allerdings andere machen, ist mir sowas von egal. 

Nicht meine Gesundheit,nicht mein Problem. 

 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb sofortundimmer:

Ich habe in meinem Leben mmer nur oa gefickt und dennoch das Gefühl der Sicherheit gehabt.

Good luck!

Geschrieben

Warum ao? Weils der bessere Sex ist und Sperma nichts für den Mülleimer ist.

Warum nicht immer? Weil es riskant ist und man auch Verantwortung für andere trägt.

Lösung: Hirn einschalten bevor man fickt!

×
×
  • Neu erstellen...