Jump to content
SpermadeiTürauf

Barfuß unterwegs

Empfohlener Beitrag

SpermadeiTürauf
Geschrieben

Ich sehe zur Zeit in Stuttgart sehr viele Frauen die barfuß durch die Stadt flanieren und dadurch der derzeitigen Hitzewelle Rechnung tragen.

Wer von Euch ist auch barfuß unterwegs und warum?

 

  • Gefällt mir 2
Neu_in_Mitte
Geschrieben
Vielleicht weil die Frauen zu arm sind und keine Schuhe haben ? ;)
  • Gefällt mir 1
Serafina47
Geschrieben
...barfuß, die Steine sind im Moment viel zu heiß...!
  • Gefällt mir 1
LadyHenderson
Geschrieben

Ich , ständig im Garten . 

1. laufe ich gerne Barfuß

2. soll es gesund sein

3. beim Tragen der Gießkanne ( gezielt gießen ) bekomme ich ständig nasse Füße und mit Latschen an den Beinen ist das eklig .

  • Gefällt mir 1
MrsZicke
Geschrieben
ich liebe barfuß gehen... daheim, im Gras, am Strand...aber in der Stadt gehe ich mit Schuhen.
  • Gefällt mir 3
WeiblicherMensch
Geschrieben

damit mir danach die dreckigen füsse geleckt werden können

...weshalb denn sonst

  • Gefällt mir 3
schweissfuessli
Geschrieben
Barfuss laufen unterstützt die Fussmuskulatur — jedoch würde ich nie draussen auf dem heissen Teer oder Sand barfuss gehn.
  • Gefällt mir 1
cgn_openminded
Geschrieben
mit Sonne bestrahlte Oberflächen können sich aufheizen. Kann sehr, sehr schmerzhaft sein und Brandblasen verursachen.
  • Gefällt mir 3
HotMama06
Geschrieben
Für barfuss wärs mir zu heiß.
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Oder um die Stadt von Dreck und Glasscherben zu befreien 😂
Wegberg71
Geschrieben

Stuttgart - die Stadt der flanierenden Barfüßerinnen. Sehenswürdig! :-D

Rechnung tragend, laufe ich nicht barfuß.

 

Geschrieben
Wo die Straße nicht Grad reiner Teer oder Asphalt ist tu ich das auch sehr gerne. Aber ich lauf auch an sich gerne barfuß weil ich das Gefühl mag unter meinen Füßen.
blueant
Geschrieben

Was du so siehst, mir ist noch keine begegnet - außer auf den Rasenflächen im Park.

DickeElfeBln
Geschrieben

nur inner wohnung

weiche_haende
Geschrieben
Barfuß auf heißem Asphalt kommt richtig gut 😲, ansonsten ist barfuß laufen für die Füße und Wirbelsäule gesund
Servant40
Geschrieben
Geht tagsüber im Job leider nicht. Hab schon überlegt nen neuen Style zu kreieren. Anzug und Flip Flops. Sieht bestimmt heiß aus.
Mood2squeeze
Geschrieben

anderes lebensgefühlt..würde zwar nicht so shoppen gehen..ehrlich gesagt auch leute rausschmeißen wenn sie barfuß in einen laden, cafee etc. kommen (pilze, gerüche, ästhetik usw...)

aber in der natur ist es schon ganz angenehm den boden zu spühren..

BS-Affair
Geschrieben

Zuhause auf meinem Grund und Boden mache ich das auch. Aber ansonsten nur mit Schuhen.

Geschrieben

Ich würde draußen nie barfuß Laufen, dafür bin zu paranoid in spitze Steine oder Glassplitter zu treten, nicht immer wird überall gründlich gekehrt oder es wird auch alles aufgefegt.

×