Jump to content

dreier erleben


topser1974

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Wir haben uns wieder einmal verabredet und ich habe etwas ganz besonderes vorbereitet.
Als Du an der Tür klingelst ist es in der ganzen Wohnung stock dunkel. Du betrittst die Wohnung und siehst nichts. Nachdem du die Tür geschlossen hast, stehe ich plötzlich hinter dir und umarme dich. Mein Mund küsst deinen Nacken und meine Hände umfassen deinen Bauch und streicheln dich sanft. Ich drehe dich um und unsere Münder suchen und finden sich schnell. Unsere Zungen umspielen sich.
Erst jetzt spüren deine Hände dass ich nichts weiter anhabe als eine ganz enge Satinshorts. Deine Hände wandern über meinen Rücken zu meinem Po und massieren diesen sanft.
Ich nehme dich an die hand und führe dich in ein Zimmer in das von 100 Kerzen erhellt ist, im Hintergrund spielt leise und sanft Musik. Es ist nicht richtig hell aber nun kannst du meine Umrisse besser erkennen. In der Mitte des Raumes steht ein großer Tisch an den ich dich führe. Als du halb auf ihm sitzt, und unsere Zungen kaum von einander lassen können, hole ich einen weißen Seidenschal hervor den ich dir um die Augen lege. Ich verbinde deine Augen und küsse dich sofort neu. Mein Mund wandert an deinem Hals entlang zu deinem Ohr, sanft stöhne ich dir hinein während ich immer wieder an deinen Ohrläppchen knabbere. Meine Hände haben begonnen deine Bluse zu öffnen und zu deinem BH vorzudringen. Ich drücke dich sanft aber bestimmt mit dem Rücken auf die Tischplatte. Deine Bluse ist offen und mein Mund vergräbt sich auf deinem BH zwischen deinen Brüsten, küsst dann immer tiefer zu deinem Bauch. Meine Hände holen zwei weiter Seidenschals hervor mit denen ich sanft deine Hände am Tisch festbinde. Du hast zwar ein wenig Bewegungsspielraum aber kannst nicht wirklich mitwirken. Ich richte mich wieder auf und beginne deinen rock hochzuheben. Sodas dein Slip zum Vorschein kommt, ich kann nicht ablassen und muss einfach einen sanften Kuss auf deinen Venushügel setzen. Ein sanftes stöhnen kommt über deine Lippen. Du hast deine Augen fest geschlossen und genießt einfach meine Lippen auf deiner Scheide, die noch immer durch einen Hauch von Slip verdeckt ist. Dann richte ich mich auf und trete neben den Tisch. Du spürst wie meine Hände auf deinem bauch sanft liegen bleiben und dich dort sanft streicheln, als du auf einmal ein weiteres paar Hände auf deinem Körper spürst, die dich an deinen Armen hoch streicheln und sanft über deinen noch immer eingepackten Busen streicheln, Du erschrickst kurz aber weißt das du 100% Vertrauen haben kannst. Du genießt wie die Hände über deinen Körper wandern, dich streicheln, dich sanft massieren und keinen cm deiner Haut unberühert lassen. Wie ziehen dir langsam und vorsichtig deinen Rock aus sowie deine Schuhe uns Strümpfe. Deine Bluse bekommen wir wegen deiner sanften Fesselung nicht ab, aber wir öffnen deinen BH das wirklich keine Stelle von unseren Berührungen verschont bleibt. Währenddessen ist kein Wort zu hören, außer der leisen Musik und deinem leisen ruhigen Stöhnen. Wir stehen beide links und rechts neben dir und deine Hände versuchen sich an irgendwas festzuhalten, du bekommst unsere Beine zu fassen und klammerst dich blind an Ihnen fest, versuchst so herauszubekommen wer auf welcher Seite steht. Ich links, oder bin ich doch der rechte? Unsere Hände streicheln noch immer über deinen Körper, Zwei Hände massieren sanft über deinen Busen und versucht durch zartes kneten deine Brustwarzen aufzurichten. Die anderen Hände kreisen über dein Becken und streicheln immer wieder sanft über deinen Slip. Ein Finger versucht immer wieder unter ihn zu gelangen und durch deine Haare zu kraulen um denn zwischen deinen Schamlippen durch die Feuchtigkeit deiner Scheide zu erkunden. Auf deinen Brüsten spürst du nun die küsse eines Mundes der deine Brustwarzen liebkost und sanft an ihnen saugt, als du zeitgleich spürst wie die andere Person zwischen deinen Schenkeln sich hingekniet hat und deinen Slip zur Seite geschoben hat und tief mit seinem Mund in deiner Scheide verschwunden ist. Du spürst die Zunge wie sie an deinen Schamlippen entlang gestrichen ist während die Hände versuchten deine Beine ein wenig weiter zu öffnen. Die Zunge gleitet über deinen Kitzler und du spürst sanft wie an deinem Kitzler sanft geknabbert und gesogen wird. Der andere Mund saugt noch immer vorsichtig an deinen Brüsten die von den Händen noch immer massiert werden. Deine Hände haben sich nun an der Person entlang getastet und du hast soviel Spielraum dass du eine Satinshorts spürst. Du tastest weiter und spürst eine deutliche Erektion, du versuchst die Shorts herunterzuziehen was dir mit der seiner Hilfe schließlich auch gelingt. Du beginnst das Glied in deinen Händen erst sanft, dann immer fester mit deiner Hand zu umfassen und beginnst ihn immer wieder auf und ab zu streicheln. Als du deinen Kopf in Richtung seines Penis drehst macht er einen schritt auf dich zu und nun hast deine Zunge auch die Chance den Penis zu lecken und in den Mund zu nehmen. Die Zunge zwischen deinen Schenkeln wird von zwei Fingern unterstützt, die zusätzlich deinen Kitzler massieren, es ist so intensiv das dir mit dem vollen Mund kaum Luft zum atmen bleibt, dein stöhnen ist nun schon gut im Raum zu hören. Der Mann zwischen deinen Schenkeln wird langsam ruhiger und tritt auch neben dich, aber du bist so heiß das du bittest weitermachen zu lassen. Deine andere Hand tastet nun nach der anderen Person und hat auch sein Glied schnell ausgepackt. So hast du nun in jeder Hand einen steifen Penis und noch immer vier Hände die deinen Busen, Bauch und deinen Kitzler massieren… Der Mann, dessen Penis zu schon länger in der hand hältst macht einen Schritt zurück und löscht alle Kerzen, dann kniet er sich zwischen deine Schenkel und beginnt an deinen Schamlippen entlang zu küssen ohne deine feuchte Scheide zu verwöhnen, ohne deinen Kitzler die Spitze der warmen feuchten Zunge verspüren zu lassen. Du hast noch immer deine Hand an einem Penis und die Person löst dir nun deine Handfesseln und die Augenbinde, aber durch die ausgelöschten Kerzen ist nichts mehr zu sehen. Nun fällt auch deine Bluse und du richtest dich ein wenig auf. Der Mann an deiner Seite tritt hinter dich und kniet sich auf den Tisch. Du kannst dich an ihn ranlehnen während er noch immer mit seinen Händen deinen Körper streichelt. Sein Mund in an deinem Ohr und knabbert an deinem Ohrläppchen. Der Mann zwischen deinen Schenkeln stellt sich hin und dringt vorsichtig in dich ein. Sein großer Penis füllt dich aus und du spürst wie cm um cm sanft in dich eindringen, du stöhnst laut auf aber dein Mund wird dir gleich wieder durch einen langen Kuss verschlossen. Du spürst die Erektion in dir und versuchst durch Bewegungen deines Beckens die beste Geschwindigkeit für dich zu finden. Die Bewegungen werden intensiver und das stöhnen im Raum lauter, deine Beine sind angewinkelt sodass er oder bin doch ich es, tiefer in dich eindringen kann. Es ist so intensiv das du nun schnell immer lauter wirst und wenige Minuten später zu einem intensiven Orgasmus gelangst. Nach einer kurzen Ruhepause beschließen wir nach nebenan auf das große Bett zu gehen auf dem wir zu dritt niederfallen und es uns bequem machen. Du spürst noch immer die sanften Streicheleinheiten der Hände überall auf deinem Körper und die Münder wie sie dich noch immer liebkosen und dich nicht zur Ruhe kommen lassen. Einer dreht dich auf den Bauch und streicht über deinen Rücken, fährt sanft mit seinen Fingern über deinen Po und deine Oberschenkel. Du drehst dich so hin, dass du zwischen den Schenkeln des anderen Mannes liegst und so, den anderen Mann streicheln kannst. Die Hände auf deinem Po schieben sich sanft zwischen deinen Po zu deiner immer noch nassen Scheide. Ein Finger dringt tief in dich ein. Er fährt gleich wieder mit seinem Finger zurück und fährt nun mit zwei Fingern in dich. Sanft massiert er dich so, mal zart und mal fester und tiefer.
Dann kniet er sich zwischen deine Schenkel und dringt mit seinem Glied in dich ein. Du stöhnst leise auf und umklammerst mit deiner Hand den Penis des anderen Mannes vor dir. Du beginnst an ihm sanft zu saugen während du tief in dir die Erektion des anderen Gliedes spürst. Er hat dein Becken angehoben und dringt immer wieder und immer tiefer in dich ein. Seine Bewegungen werden von seinen kräftigen Händen auf deinem Rücken unterstützt. Dich immer wieder streicheln und dann mal deine Brüste festhalten und massieren. Du genießt es die Erregung gleich von zwei Männern zu verspüren. Der eine der noch immer in deinem Mund sich verwöhnen lässt und der andere der mittlerweile mit seinen Händen deinen Po begonnen hat zu massieren. Seine stöße werden fester und das Stöhnen beider Männer lauter. Der in deinem Mund warnt dich das es gleich zu einem gr. Höhepunkt kommen wird, und du nimmst ihn aus deinem Mund und massierst diesen Orgasmus mit deiner Hand aus ihm raus. Kurz danach kommt auch der Mann in deiner Scheide, aber du bittest ihn nicht aufzuhören und drängst mit deinen Beckenbewegungen zum weitermachen. Der Mann hat mühe aber folgt deinem Wunsch, zur Unterstützung führt er seine Hand an deinen Kitzler und kreist mit seinen Fingern an ihm während du immer wieder dein Becken fest auf seinen Penis drückst. Die Zunge des zweiten Mannes spielt mit seiner Zunge an deiner und so brauchst du auch nicht mehr lange bis auch du erneut explodierst. Wir fallen alle zur Seite und du liegst in der Mitte zwischen zwei warmen Körpern die sich fest an dich drücken. Und so schlafen wir ein. Als wir ein paar stunden später aufwachen ist es mittlerweile hell und deine Augen versuchen zu erkennen wer die zweite Person neben mir war die sich so intensiv um dich gekümmert hat. Aber er ist weg…


Geschrieben

Eine schöne Geschichte. Aber nächstes Mal bitte mit mehr Absätzen, es liest sich so schwer.


Geschrieben

eine wirklich schöne Storry und mit viel niveau.
weiter so

lg
Torsten


  • 9 Monate später...
Geschrieben

schön das sie euch gefällt.
Scheinbar kopieren und versenden sogar welche meine Story und geben sich für den Autor aus, naja....
ist ja einer seits lob andererseits ...


  • 11 Monate später...
Geschrieben

Top Story. Da sieht man(n) mal wieder das die Phantasie bei den Männern mit 2 Männern größer ist als mit 2 Frauen


×
×
  • Neu erstellen...