Jump to content

Blamabel!!!

Empfohlener Beitrag

The_Succubus
Geschrieben
Was ich da lese: Die anderen Männer sollen mal ruhiger machen damit du bessere Chancen hast, slebst bei den "hässlichen" Damen...
  • Gefällt mir 5
Königslöwe
Geschrieben
Frustriert? :-)
  • Gefällt mir 5
michel-nord
Geschrieben
Und wer oder was macht dich zu unserem Sprachrohr?😂
  • Gefällt mir 5
Varg572
Geschrieben
Alles richtig gemacht, lasse Dich nicht beirren, genau hier wird sich jetzt zeigen, was Du damit ausdrücken wolltest.
  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Also wenn es ein Zeichen von Stolz und Männlichkeit ist, nicht jedes Bild zu bewerten, jedes Gästebuch zu beglücken und jeder Frau nach dem Mund zu reden, dann, ja dann... scheine ich ja nur so voller Stolz und Männlichkeit und Potenz zu platzen. Nein ehrlich, ich sollte mir ein Warnschild um den Hals hängen: "Achtung, besonders stolzer Mann - könnte jeden Augenblick vor Potenz platzen" ....

Meine Güte, wenn man sich schon profiliert, sollte man wenigstens mal fünf Minuten vorab das Forum durchforstet haben, damit man gleich weiß, was einen erwartet. Da habe nicht mal mehr ich Mitleid, mit dem, was den TE hier erwischen wird... nicht bei der Fülle an "Text"... :confused:

vor 32 Minuten, schrieb xaM69:

Dreht den Spieß doch einfach mal um und pusht die Frauen hier nicht ständig.

Mache ich doch. Wirkt auch. Und siehe da, ich werde angeschrieben. Und dennoch ziehe ich die armen Frauen, die in diese böse "Gesprächsfalle" gehen nicht in einen persönlichen Harem. Irgendwas macht man eben immer falsch... :clapping:

vor 33 Minuten, schrieb xaM69:

Holt euch euren stolz und eure Männlichkeit zurück und überlegt in Zukunft, ob es sich wirklich lohnt eine 0, wie eine 10 zu behandeln oder besser gesagt, lasst euch mal wie eine 10 behandeln, denn es macht mir den Anschein, dass sich quasi Frau alles hier erlauben kann und Mann nicht, nur weil es um Sex geht? 

Ja, so denken viele Frauen hier. Und Männer. Ich sehe das pragmatisch. Ich bin eine 8,7 - damit kann ich leben. :coffee_happy:

  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Rubrik: ich bin der beste schreibt mit mir......
  • Gefällt mir 5
no_sanctuary
Geschrieben (bearbeitet)

Bin ich nu ne 0 oder ne 10?

Wer bestimmt das, bei wem muß ich mich da einschleimen? :)

bearbeitet von no_sanctuary
  • Gefällt mir 3
RobinHood1896
Geschrieben
Word! Wenn Zitronen denken eine Erdbeer zu sein.....😂
  • Gefällt mir 1
asslover_dd
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb xaM69:

Wie kann man sich nur so erniedrigen und denken das es irgendwie bei dem weiblichen Geschlecht ankommt!? ... Ist euch je in den Sinn gekommen, dass ihr alles verkehrt macht, was man nur verkehrt machen kann! 

Und warum willst Du Dich zum Steigbügelhalter dieser 'erbaermlichen' Kreaturen machen, anstatt ihre Blamage zu Deinem Vorteil zu nutzen?

  • Gefällt mir 3
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb mindgame83:

Wenn ihr es nicht innerhalb von 10 Minuten an zehn männliche Kontakte per WhatsApp versendet habt, habt ihr die nächsten zehn Jahre nur noch Sex mit einer 0. (Und zwar mit euch selbst.) 

Das entsprechende Meme für fb ist bereits in Arbeit. 

TEILEN!!!!!! 

😂😂🔝

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb no_sanctuary:

Bin ich nu ne 0 oder ne 10?
Wer bestimmt das, bei wem muß ich mich da einschleichen? :)

Bei mir. Ich bin analytisch veranlagt. Bewerbungen per PN, die Ergebnisse sind gratis, brauchen aber Zeit :confused:

vor 5 Minuten, schrieb LiebesMiststueck:

Fun melde dich bei mir bitte die 8,7 würde ich gern testen grins

Bring mich nicht auf Ideen... :coffee_morning:  :clapping:

  • Gefällt mir 2
mariaFundtop
Geschrieben
Amen.....;-)
LiebesMiststueck
Geschrieben
Gerade eben, schrieb funTimeDD:

Bei mir. Ich bin analytisch veranlagt. Bewerbungen per PN, die Ergebnisse sind gratis, brauchen aber Zeit :confused:

Bring mich nicht auf Ideen... :coffee_morning:  :clapping:

warum nicht?

blueant
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb xaM69:

 Männlichkeit zurück 

Gratulation ich bin beeindruckt von soviel stolzer Männlichkeit. 

Relaxyourmind
Geschrieben
du hast meinen montag gerettet 😅 fragt sich was genau du uns nun damit sagen willst?!
  • Gefällt mir 2
berlin_er44
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb xaM69:

Holt euch euren stolz und eure Männlichkeit zurück und überlegt in Zukunft, ob es sich wirklich lohnt eine 0, wie eine 10 zu behandeln oder besser gesagt, lasst euch mal wie eine 10 behandeln, denn es macht mir den Anschein, dass sich quasi Frau alles hier erlauben kann und Mann nicht, nur weil es um Sex geht? 

Teilt es, verbreitet es, macht andere User darauf aufmerksam!

Denn eins ist sicher, so kann das nicht weitergehen meine Freunde!

Es liest sich so als wenn du negative Erfahrungen gemacht hast weil du es genau so gehandhabt hast. Wenn du es jetzt gemerkt hast wie blöd das ist...das ist doch der erste Schritt in die richtige Richtung ;)

Wenn du jetzt noch weglässt Frauen nach Zahlen zu beurteilen und dich nicht alleine auf deinen Schwanz reduzierst, dann wirst du mehr gutes erleben  ;)

  • Gefällt mir 5
×