Jump to content
Mikeofr

Junger Mann, 25 kam nachts zum Sex

Empfohlener Beitrag

Der Text ist heiß!

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Gestern Nacht oder bessergesagt heute Früh bekam ich eine Mail aufgrund eines Forumbeitrages von mir, ob ich noch wach sei und ob ich noch Lust hätte. Ja klar antwortete ich und so kam es das eine halbe Stunde Später der 25 jahrige Boy bei mir auf der Couch saß. Zunächst redeten wir belanglose sachen, bius ich auf die Iddee kam einen Pornofilm in den DVD Player zu legen, gleich danach holte ich meine dicke Fleischwurst aus der Hose.der Junge stammelte nur vor Aufregung " da da darf ich den mal anfassen ??" Klar sagte ich und so begann er genüsslich meinen Penis zu wichsen und zu Blasen. Ich forderte Ihn auf seine Hose auszuziehen. Dies tat er sofort und zum vorschein kam sein steifer geiler kleiner Schwanz. So onanierten, leckten und fummelten wir uns eine halbe stunde zum Orgassmuss welchen wir gleichzeitig hatten und unsere Körper vollspritzten !! Ein geiler Morgen !!! Danke Poppen.de


×