Jump to content

Ist der häufige Altersunterschied beim BDSM gewollt oder "notwendig"


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ick halte den Altersunterschied für absolut notwendig, damit ick die Stuten ordentlich erziehen kann. Da Stuten häufig ungehorsam sind und harte Erziehung benötigen, ist ein Altersunterschied von mindestens 20 Jahren wichtig. Auch für wichtig halte ick neben der harten Erziehung mit Rohrstock und Peitschen, dass die Stuten absolut devot oder gar masochistisch sind, damit sie Ordentlich ein- und zugeritten werden können! 

Geschrieben

Oha VP... hab selten so gelacht, wie beim lesen deines Profils... DAS, liebe Mädels, sind die richtigen Dom's :clapping:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 32 Minuten, schrieb Bicolour:

Oha VP... hab selten so gelacht, wie beim lesen deines Profils... DAS, liebe Mädels, sind die richtigen Dom's :clapping:

Meiner Meinung nach ein klarer Verstoß gegen die Nutzungsbedingungen...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn du mich meinst, @Fetisch-devot mach doch. Kann ich heute dann auch noch ab :coffee_happy:

Ich hoffe dennoch inständig, dass ihm keine dumme junge Frau in die Finger fällt. Und nu mach, was du nicht lassen kannst.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Fetisch-devot:

Meiner Meinung nach ein klarer Verstoß gegen die Nutzungsbedingungen...

 

vor 21 Stunden, schrieb Bicolour:

Wenn du mich meinst, @Fetisch-devot mach doch. Kann ich heute dann auch noch ab :coffee_happy:

Ich hoffe dennoch inständig, dass ihm keine dumme junge Frau in die Finger fällt. Und nu mach, was du nicht lassen kannst.

ich glaube... da war dein VP gemeint.. der war schon ... über grenzwertig

×
×
  • Neu erstellen...