Jump to content

Nord - Süd -Gefälle (bei Antworten)?


Kicksearcher

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nein dem ist tatsächlich so. Die selben Erfahrungen habe ich auch gemacht. Im Süden ist Frau vermutlich um einiges prüder um sich auf einer solchen Seite anzumelden. Andererseits sind Frauen im Süden im realen Leben aber wieder aufgeschlossener. D.h. ein zufälliges Treffen in einer Bar oder eine Disco führen sehr viel häufiger zu einer Nacht in Zweisamkeit als im Norden.
Geschrieben
Stimmt, Dein Eindruck täusch Dich nicht. Kannst ja auch mal unter Community Top 100 schauen wie selten da z. B.. München vertreten ist. Was lernen wir daraus??? 😏😏😏
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Und was soll uns diese Statistik bringen? Mir dieses Wurscht, ich treff mich sowieso nur mit Frauen in meiner Nähe... OK... bis auf eine Ausnahme ;-)...
Geschrieben

Was ist denn mit den Frauen im Westen?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb böses_Mädchen123:

Was ist denn mit den Frauen im Westen?

Westen geht ja mal gar nicht :P

Geschrieben
Gerade eben, schrieb geniesser1989:

Westen geht ja mal gar nicht :P

Sind die raus aus der Statistik oder will die einfach niemand? :(

Es gibt:

Lügen

infame Lügen

und Statistiken

(ist auch ein Buchtitel ;)

Geschrieben
Fährst du Richtung Osten auch über paar Grenzen dann werden auch die Frauen hübscher. Wer weiß woran das liegt
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb armerkerl:

Stimmt, Dein Eindruck täusch Dich nicht. Kannst ja auch mal unter Community Top 100 schauen wie selten da z. B.. München vertreten ist. Was lernen wir daraus??? 😏😏😏

Dass wir alle Richtung Norden übersiedeln sollten?

Geschrieben

Hallo, 

Möchte mich nicht so pauschal festlegen. Habe hier auch einige, nette Kontakte aus allen Richtungen dieser Republik. Und tatsächlich @lullilutz, deine These kann ich bestätigen. Wenn man Richtung Osten über die Grenze nach Polen fährt. Und man kommt in die Großstädte (z.B. Danzig, Krakau, Warschau, Posen, Stettin, Kattowitz, Bialystok usw). Bin damals durch Freunde und Bekannte sehr oft in dem Land unterwegs gewesen und dabei mehrmals im Jahr. 

Geschrieben
Lach.... hier seid doch gerade jetzt in den Ferien "alle" hier und bevölkert unsere Strände 😉😂
Geschrieben

Hallo Leute,

dann kommt mal in die Pfalz. Da könnte einem die Idee kommen, alle Frauen laufen noch mit Keuschheitsgürtel rum, soviele Absagen hagelts hier ;)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Kicksearcher:

Bereits seit längerem beschleicht mich der Eindruck, dass  was die Zahl attraktiver weiblicher Profile angeht, von denen es dann tatsächlich auch noch nette Antworten auf Anschreiben gibt, ein gewisses geographisches Gefälle existiert.

Suchst du Brieffreundschaften oder warum schreibst dich von der Nord/Ostsee bis zu den Alpen?

Geschrieben
Ich als Südlicht kann dazu nur sagen : Qualität statt Quantität 😁😎
Seilspieler081
Geschrieben

Mich beschleicht die Frage, wie das statistisch erfassbar wäre.

Der Norden ist nicht so dicht besiedelt wie Mitteldeutschland oder der Süden. Eigentlich müsste die Anzahl an Frauen überall höher seien als bei uns. :coffee_morning:

Würde sich auch mit meiner Erfahrung decken, denn hier kann man sich auch ein Bein ausreissen : Antworten gibt es nicht. Aber das Gras ist ja auch der anderen Seite des Flusses immer grüner. ;)

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb berlin_er44:

Suchst du Brieffreundschaften oder warum schreibst dich von der Nord/Ostsee bis zu den Alpen?

Das verstehe ich auch nicht, gibt in München und Umgebung genug Userinnen. Wenn ich Kaiserslautern plus 25 km einstelle bekomme ich gerade mal 2 Seiten. Da möchte man direkt nach Berlin umziehen :D

Ich glaube unser Kicksearcher jammert da auf höchstem Niveau.

Geschrieben
Wenn du jetzt noch logisch erklären kannst, warum man Profile aus Süddeutschland anschreiben sollte wenn man z.B. aus NRW kommt, könnte man Dir eventuell eine Antwort geben.
Geschrieben
Also der Süden Sachsen-Anhalts antwortet immer 😉
Geschrieben

Im Umkreis meiner Suche kann ich kein ausgeprägtes Gefälle feststellen.

Geschrieben

Guuuut, dass ich in der Mitte lebe...da muss ich mir keine Sorgen machen^^

Geschrieben
Ahhh,kurz gesagt,die Frauen im Süden sind unattraktiv. Man kann sich auch einfacher ins Aus schießen glaub ich,als so ne These aufzuwerfen😆
vor 21 Minuten, schrieb goldenhills:

Guuuut, dass ich in der Mitte lebe...da muss ich mir keine Sorgen machen^^

Nee nee,du wohnst auch im Süden😜

Geschrieben
Das könnte daran liegen das im Nord Osten die Menschen doch offenherziger sind
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb MDettmold81:

Ahhh,kurz gesagt,die Frauen im Süden sind unattraktiv. Man kann sich auch einfacher ins Aus schießen glaub ich,als so ne These aufzuwerfen😆

Nee nee,du wohnst auch im Süden😜

Südwesten...aber so in der Mitte^^

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Paar19370:

Das könnte daran liegen das im Nord Osten die Menschen doch offenherziger sind

So geflirtet haben wir und Freundschaftsanfrage habt ihr auch beantwortet. Kann euch nur leider nicht schreiben

×
×
  • Neu erstellen...