Jump to content
Makromaus

("ungedrehte") Bilder im Profil

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vielleicht bringen es manche einfach nicht?!? Ist ja nicht jeder technisch so begabt...
  • Gefällt mir 1
AndyK01
Geschrieben
Habe bisher wenige gesehen. Wundert mich. Aber regt mich nicht auf.
jungerhuepfer83
Geschrieben
Fehler sind menschlich also Schwamm drüber u gut ;)
Geschrieben
Melden vielleicht nicht unbedingt. Aber ich zweifel dann schon schnell am Intellekt des Betreffenden.. (für mich auch hier nicht unwichtig)
  • Gefällt mir 2
Gedankenaustausch69
Geschrieben
Mit einem inneren Monk ist das sicher nicht so einfach...😉😘 Ist bei mir auch so schon passiert,aber in dem Ordner wo ich es raus kopiert habe,war es richtig rum gedreht. Nur hier war es dann verdreht...Kein Plan warum... Ist also sicher auch von vielen anderen nicht so gewollt.. Aber besser ein verdrehtes wie gar keins...🤔
  • Gefällt mir 4
Geschrieben
Noch nie gesehen. Könnte daran liegen das ich mir nur Frauen Profile angucke und Frauen ist die Korrektheit des erscheinungsbild wohl wichtiger als uns Männer. Bei uns Männer gilt wohl eher das Motto. Ich hab ein Penis , muss genügen 😂
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Sie stellen kein Bild rein weil sie nicht das sind was sie vorgeben ( angebliche Paare wo nur er sucht weil sie krank ist )
geniesser1989
Geschrieben

Besser Monk als Honk. Äh Moment, wo waren wir gerade? Ach ja, fällt mir auch manchmal negativ auf. Besonders wenn das Profil schon etwas älter ist.

Shave_me
Geschrieben
Einfach mal den Bildschirm drehen.... Scherz. Bei mir von der poppen.de Seite automatisch passiert
  • Gefällt mir 3
blueant
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Makromaus:

Warum sind hier so viele nicht in der Lage das Bild im Profil zu drehen

Manche Bilder sollten besser kopfstehen

  • Gefällt mir 2
Wolfwalk
Geschrieben

Ich habe auch ein Foto auf der Seite, Querformat quasi. Du siehst es beim Hochladen nicht. Ich müsste es löschen, verkleinern, speichern und neu hochladen und warten bis freigeschaltet wird...hab ich keine Lust zu....bzw. das Urfoto bearbeiten...momentan auch nicht.

Widder82888
Geschrieben
Ich finde es auch merkwürdig wenn ich das sehe. Das ein Bild falsch herum eingestellt wird kann jeden passieren, man kann es ja dann noch einmal versuchen. Oder halt einfach so lassen^^ Ist wohl nicht jedem wichtig
Lielan
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Scorps619:

Also ganz ehrlich ? Das ist ein Problem der poppen.de Seite . 80% meiner Bilder kann ich nicht über das Handy hochladen weil sie automatisch vom System gedreht werden . Das hat nix mit meiner Blödheit oder sonst was zu tun ;) Ich muss die auf den pc laden , bearbeiten und dann kann ich sie erst problemfrei hoch laden . Manche haben darauf einfach keinen Bock

Du kannst die dann doch nachträglich drehen....

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Wir wollen sehen mit wem wir schreiben also kein Bild keine Antwort ( Gesicht und nicht der Schwanz )
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lielan:

Du kannst die dann doch nachträglich drehen....

Ich wüsste nicht wo ? Hab den Button bisher nie gesehen .

  • Gefällt mir 1
xxl-solo
Geschrieben
Wenn ich z. B. ein Bild in eine PN einfüge, wird das auch immer verdreht und ich habe keine Ahnung woran das liegt.
  • Gefällt mir 1
Lielan
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Scorps619:

Ich wüsste nicht wo ? Hab den Button bisher nie gesehen .

Über Handy weiß ich jetzt nicht... aber über Pc.. Auf dein Profil gehen... dann auf deine Fotos... und wenn die dann einzeln angezeigt werden, dann ist oben rechts das Sternchen für Einstellungen und da steht dann nach rehct oder links drehen

  • Gefällt mir 4
Geschrieben
Mich regt das auch immer auf :D Hatte schonmal überlegt ein how to rotate photos zu posten :D
Makromaus
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Lielan:

Du kannst die dann doch nachträglich drehen....

Das mit dem nachträglich drehen geht leider nicht. Musste auch schon Bilder wieder löschen und neu hochladen um sie zu drehen.

Ich drehe die Bilder im Vorfeld eigentlich auch immer richtig herum.

Okay ich mache das auch nur über's Handy.

bearbeitet von Makromaus
  • Gefällt mir 2
DOMINANTEmitHÜFTGOLD
Geschrieben
Ich hatte den Button dafür in der mobilen Version auch erst vergeblich gesucht - einfach dann zur Desktop Version umschalten,dann findet man den Button 😎
  • Gefällt mir 1
Lassie-GK
Geschrieben
Wer das problem hat das sich die Bilder beim hochladen verdrehen sollte die Bilder vorher einmal um 360° am PC drehen, dadurch werden die Angaben im Bild hinterlegt und mit hochgeladen...
×