Jump to content
Dickerjunge23

Haben es Jüngere hier schwerer was zu finden?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Haii Community,

ist das für jüngere Leute (18-30) schwieriger, hier zu finden was man sucht? Bin seit 2 Jahren hier und muss aus meiner Erfahrung sagen, dass es nicht leicht ist, hier auch mal nur ins Gespräch zu kommen mit jemanden. 

Weiß nicht, ob es speziell an mir liegt oder können andere jüngere hauptsächlich Männer diese Erfahrung bestätigen ? 

Oder wird man automatisch ab einem bestimmen Alter in eine Schublade gesteckt mit denen, die respektlos und zu Schwanzgesteuert sind? 

(Meine Frage dient hauptsächlich für mein eigenes Wissen und Erfahrungen.
Und ich äußere meine Meinung und möchte keinen diskriminieren)

Danke für zahlreiche Meinungen und Erfahrungen.

Lg, DickerJunge

• Gefällt mir 5
Lassie-GK
Geschrieben
Es ist generell für Männer hier schwer mal ein Gespräch mit einer Frau zu führen, dafür ist der Andrang bei den Damen einfach zu groß.
  • Gefällt mir 3
geniesser1989
Geschrieben

Ich kann deine Erfahrungen so nicht teilen. Allerdings ist die von dir angesprochenen Altersspanne von 18-30 subjektiv doch recht groß. 

Geschrieben
Hat mit deinem Alter nix zu tun. Aber die Masse sucht nun mal eh nix Und reale Frauen sind hier Mangelware.
  • Gefällt mir 2
An-drea
Geschrieben
Ich kann nur sagen wie es mir geht. Ich will nen Mann und kein Kind weil ich mehr als nen ONS und nur Sex suche. Ich steh vom Typ her auf Männer und nicht auf "Kinder" oder "Opas" ist nicht böse gemeint aber das Auge isst nun mal mit. Und da kommt bei mir keine Lust auf. Es gibt aber Männer die 10 Jahre jünger sind und für mich männlicher als einer der 2 Jahre jünger ist als ich. Das hat auch nichts mit Reife oder Lebenserfahrung zu tun...... Und ich werf auch nicht alle nach Alter in eine Schublade. Schwanz gesteuert und Respektlos gibts in allen Altersgruppen....
  • Gefällt mir 3
Student_Bln
Geschrieben

@TE: Da die Anzahl von Männlein und Weiblein hier gefühlt stark divergiert, solltest Du Dein Glück bei dem Wetter lieber draußen suchen. Die Biergärten und Parkanlagen bieten immer die Möglichkeit ins Gespräch zu kommen. Viel Glück 😉

• Gefällt mir 3
Geschrieben
Auf einer Party ist vieles einfacher als hier
  • Gefällt mir 3
xxl-solo
Geschrieben
Also ich such keinen Jungen, sondern einen Mann.
  • Gefällt mir 2
SevenSinsXL
Geschrieben

Frauen welchen Alters sind denn deine Zielobjekte?

DickeElfeBln
Geschrieben

@Dickerjunge23

vom Vorschaubild und vom Alter, was ich aus dem Nick jetzt mal ableite, ohne auf dein Profil zu schauen, wärest du bei mir.....raus, aber sowas von, ich will kein Kind adoptieren und ja, du kannst da mit meinem Denklevel nicht mithalten, dir fehlen da einfach 27jahre Lebenserfahrung...da beißt die Maus kein Faden ab

Kassel26
Geschrieben
Joa hab so das selbe Gefühl
Sexsüchtig5678
Geschrieben

Ich hab das selbe Problem hier !

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Sexsüchtig5678:

Ich glaube nicht, dass es am Alter liegt

• Gefällt mir 5
SevenSinsXL
Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb Sexsüchtig5678:

Viele lassen sich auch schon durch gewisse Nicknamen abschrecken. Und durch die beliebige Austauschbarkeit der Person, da sehr oft, wenn auch nett umschrieben, einfach nur Fickfleisch gesucht wird.

Mal drüber nachdenken.

bearbeitet von SevenSinsXL
  • Gefällt mir 3
Bolero2000
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

Ne, an der Jugend liegt es nicht.

"was zu finden" ist schon recht respektlos (Thraad Titel!). So eine Aussage sagt mir, dass es eben völlig egal ist "was" da gerade zum ficken rumliegt.

"Wen" wäre schon durchaus respektvoller.

Ich habe nicht das Gefühl, dass der TE,  das "was" abwertend meint. 

• Gefällt mir 1
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bolero2000:

Ich habe nicht das Gefühl, dass der TE,  das "was" abwertend meint. 

Ne, ich eigentlich auch nicht. Aber es ist dennoch eine Formulierung die mal überdacht werden könnte.

• Gefällt mir 2
Unverbesserlich
Geschrieben
Keine Ahnung ob es schwer oder einfach für junge Leute ist aber als ich gerade hoch geschaut habe auf dein Bild dachte ich Shrek ist auf poppen.de, Wahnsinn 🍸😎
geniesser1989
Geschrieben

Ich persönlich finde dein Profiltext auch einfach ein bisschen abschreckend.

SevenSinsXL
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Dickerjunge23:

Haii

Wer mich so anschreibt, ist eh raus. Das ist nämlich wirklich Jugendlichen- Schreibe.

• Gefällt mir 2
Geschrieben

"Haii" ist jugendlich? Für mich ist das einfach nur falsch!

Hi oder Hey... O.K...... Das wäre zwar ugs. aber immerhin richtig ;)

Bei meinem Profiltext erwarte ich natürlich ein "Sehr geehrte.. ;) )

Aber "Haii" ist in vielerlei Hinsicht falsch. Das hat mit jugendlich nichts zu tun, es sein denn Du unterstellt der "Jugend" per se fehlende Rechtschreibkenntnisse. Aber davon sind auch ältere Menschen betroffen.  Sowas wächst sich leider nicht einfach so raus... :(

KatanaxBerlinx
Geschrieben
Ich denke, es liegt weniger am Alter. Dein Profil lässt auf erhebliche Mängel in Sachen Rechtschreibung und Grammatik schließen. Gib dir mehr Mühe, dann klappt's auch mit den Damen.
  • Gefällt mir 2
SevenSinsXL
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

es sein denn Du unterstellt der "Jugend" per se fehlende Rechtschreibkenntnisse.

Ich unterstelle hauptsächlich der Jugend, aber auch vielen selbsternannt Junggebliebenen, dass sie sich einfach keinen Kopf machen, was sie schreiben, und manche Sachen einfach lustig finden, die bei anderen völlig anders ankommen.

• Gefällt mir 1
Bolero2000
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Ich unterstelle hauptsächlich der Jugend, aber auch vielen selbsternannt Junggebliebenen, dass sie sich einfach keinen Kopf machen, was sie schreiben, und manche Sachen einfach lustig finden, die bei anderen völlig anders ankommen.

Aber es gibt ja auch immer Menschen, die ähnlich ticken....und Du oder ähnlich denkende, passen eben nicht. Aber anstatt über ein mehr oder weniger lustiges Haii nachzudenken, könnte der TE lieber sein Profil überarbeiten....denn da könnte eine Aussage sehr abschrecken. 

Fickenmachtglücklich
Geschrieben
Ich bin 32 schon etwas länger hier und habe soweit keine probleme. Klar gibt es wochen da passiert nichts....aber wiederum.kommt es auch vor das ich mehrere dates die woche hab. Ganz angenehm hier :*