Jump to content

Erst will Frau 23cm, dann jammern sie rum

Empfohlener Beitrag

geniesser1989
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Büroficker:

Mehr als einmal hab ich die Erfahrung gemacht das er doch einfach zu groß ist. Egal was Frau sagt

Jetzt würden mich doch mal die Details interessieren.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SexyMia804:

Boah schon wieder ? Ehrlich ? Hast sonst keinen Zuspruch bzw. Aufmerksamkeit ?

Genügend, aber es nervt...erst schreit ihr danach und dann das riesen RUMGEJAMMER ich habs satt

Julien192
Geschrieben
Ob nun groß , oder klein , dünn oder dick , meine Güte noch mal. Tut's ner Frau weh , muss man den Schwanz doch nicht bis zum Anschlag rein rammeln . Und wenn ne Frau aus welchen Gründen auch immer Angst vor Größe des Schwanzes hat , macht man eben langsam und gibt ihr Zeit sich dran zu gewöhnen . Was allerdings halt nicht zusammen passt , ist dieser betonte Wunsch nach Größe und dann doch kneifen .
  • Gefällt mir 2
Lichterloh2018
Geschrieben

Ich will keine 23 cm. 

  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Gerade eben, schrieb SexyMia804:

Du machst dich lächerlich.  Nur wenige bis niemand nimmt dich oder das was du schreibst hier ernst . 

Dann behalte doch deine Unqualifiziertes gelaber für dich... oder hab ich dich angesprochen? Das ist auch ein großes Problem ...Ihr fühlt euch bei allem Angesprochen ohne das jemand mit euch redet
 

Gerade eben, schrieb Lichterloh2018:

Ich will keine 23 cm. 

Das muss Frau auch mögen ..

AndyK01
Geschrieben
Habe mich schon oft gefragt, ob tatsächlich 20 cm + gewünscht sind. Und ob bewußt ist, wie groß das sein kann.
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Japp
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb AndyK01:

Habe mich schon oft gefragt, ob tatsächlich 20 cm + gewünscht sind. Und ob bewußt ist, wie groß das sein kann.

Ich glaube nicht das es Frau gibt die es wirklich mag ..eher die Dicke ist mehr spaßbringend ..aber es soll ja alles geben

Geschrieben
Normalerweise müssten Sie Dir ja die Bude einrennen....Aber offensichtlich kommt 23/6 doch nicht sooooo an.
  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Erst suchen die Damen das und dann ist das Gejammer groß..

Immer schwierig

xxl-solo
Geschrieben
Augen roll 🙄
  • Gefällt mir 1
etriaNoctum
Geschrieben
Kann ich so aber auch bestätigen. Nicht bei mir selbst (ich habe zum Glück keinen Totschläger in der Hose), aber ich habe mich öfter in diversen Clubs aufgehalten wo es Damen gab, die explizit nur Monsterschwänze wollten, nur um dann bei jedem Stoß zu sagen "Nicht so tief" und dann nach wenigen Stößen "So das reicht. Du spinnst ja". Aber das Thema wurde hier ja schon oft behandelt. Ich denke das nahezu jede Frau was spüren möchte und von daher eher 19 Plus bevorzugt, da sie daraus assoziiert "Je länger, je dicker". Was ja völliger Nonsens ist. Ich habe auch einen Dicken, aber er passt auch überall rein. Psychologie vermutlich. Vielleicht ist das auch die Umgekehrte Form von Brüsten. Viele Männer stehen ja auf große Brüste (obwohl man eine Brust slebst nicht poppen kann). Vielleicht ist das Denken bei Frauen eben genauso nur eben mit Penisen.
  • Gefällt mir 3
armerkerl
Geschrieben
Naja, Frauen können halt schlecht Entfernungen schätzen🤫 und das der auch Schmerzen bereiten kann, wenn drin steckt, wissen die Damen ja erst hinterher😩
  • Gefällt mir 1
×