Jump to content

Letzten Dienstag.....


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

hab gerade Getränke geliefert bekommen(wir wohnen unterm Dach,da brauchen wir dann nicht zu schleppen) und hatte nur nen Slip und ein T-Shirt an.......dem Fahrer sind fast die Augen rausgefallen*grins*......

Er stellte die Kisten in die Küche und ich hab einfach zu Ihm gesagt das ich geil bin und ob er nicht mal in meinen Slip fassen möchte....er wurde zwar rot wie ne Tomate, aber schob seine Hand grinsend in meinen Slip und steckte gleich seinen finger in meine nasse Muschi......Bist ja ein geiles Luder, wenn du willst kann ich dich ja schnell mal durchficken, meinte er....Ich küsste Ihn und bat Ihn mit ins Schlafzimmer zu kommen, zog mich völlig aus und legte mich breitbeinig aufs Bett, steckte mir einen finger ins loch und flehte ihn an mich richtig ranzunehmen.....ginsend zog er sich aus,Kniete sich breitbeinig über mein Gesicht und meinte,.....los...leck ihn mir schön hart....damit ich dich ficken kann.......er war zwar etwas verschwitzt,aber ich lutschte wild seinen Schwanz.....leckte seine dicken schaukelnden Eier und leckte auch noch sein Archl......worauf er mich lachend als alte Sau bezeichnette,aber die beine noch breiter machte, damit ich besser ran kam........auf seiner Kuppe bildeten sich die ersten Lusttropfen....ich leckte sie ab und bettelte ihn an mir endlich seinen Schwanz reinzuschieben , worauf er sich stöhnend mit seinem massigen(er war etwas Dick) ,verschwitzten Körper auf mich legte und seinen Schwanz hart in mich reinstieß und mich grinsend und als Nutte bezeichnend durchfickte..........so benutzt kam ich fast augenblicklich zu einem gewaltigen Orgasmus und er sog seinen nassen Schwanz raus und wichste mir seine Soße voll ins Gesicht.....dankbar lutschte ich noch den rest Sperma aus seinem Schwanz und bat ihn das bei Gelegenheit zu wiederholen. Er meinte nur lachend (wärend er sich anzog) das ich ihm wenn er wieder liefern kommt Nackt die Tür öffnen soll und Ihn wieder anbetteln soll gefickt zu werden.....dann würde er sich schon auf und in mir vergnügen....wenn ich dafür sorgte das mein Mann nicht da ist.....worauf ich nur erwiederte das es auch egal wäre wenn er da ist....mein Mann müßte dann halt zusehen,oder nebenan im Wohnzimmer warten bis er sich auf mir ausgetobt hat......Kopfschüttelnd und lachend ging er.....und meinte nur noch das wir ja nen versautes Paar seien.....
Ach war das geil......freu mich schon wenn er wiederkommt(bestell ca.alle 2 Wochen ein paar Getränkekisten)....und freu mich meinem Mann die sache heut abend zu erzählen......er wird mich dann bestimmt auch gleich wie ein wilder durchvögeln.....:-)))))


Geschrieben

Nett geschreiben, könnte nur ein wenig ausführlicher sein.


×
×
  • Neu erstellen...