Jump to content

Wieviele Frauen brauch ein Mann...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

... er könne sich mehr vorstellen, als nur eine Affäre.
Und Du hast verstanden, er könne sich mehr vorstellen, als nur eine Affäre.



*g genau das war auch mein Gedanke.

So ähnliche Missverständnisse habe ich schon erlebt und das kann immer vorkommen, vor allem im Eifer des Eifers.

Bei mir ist die Grenze, jemanden absichtlich anzulügen oder etwas vorzumachen; das geht gar nicht und ist zudem sinnlos! Wer das bewußt macht ist schlicht unten durch. Wenn sich ein Missverständnis dagegen hinterher aufklärt, kann man vielleicht darüber schmunzeln und dazulernen.


Geschrieben



Er hat gesagt, er könne sich mehr vorstellen, als nur eine Affäre.
Und Du hast verstanden, er könne sich mehr vorstellen, als nur eine Affäre.




Besser ausgedrückt..seine Worte:evtl.Beziehung...man kann es sich natürlich hindrehen wie man es will,ich hatte ihn schon richtig verstanden...


Geschrieben

Lass die hier nichts einreden! Klar gibt es Menschen, die mit den Gefühlen anderer spielen. Die immer genau das sagen, was man hören will und gerne das Gefühl haben, sie könnten alle haben und manipulieren.

Auch wenn du dich gerade besch. fühlst - im Grunde sind das arme Würmer, deren Ego offensichtlich so gering ist, dass es dauernd Stütze von außen braucht. Vielleicht lieben sie sich selbst so wenig, dass sie möglichst viel Liebe von außen benötigen!


Geschrieben

Lass die hier nichts einreden!

Auch wenn du dich gerade besch. fühlst - im Grunde sind das arme Würmer, deren Ego offensichtlich so gering ist, dass es dauernd Stütze von außen braucht. Vielleicht lieben sie sich selbst so wenig, dass sie möglichst viel Liebe von außen benötigen!



Danke...du sagst es genauso wie es auch ist.Und es ist ja auch wahr.
Eigentlich garnicht wert weitere Gedanken daran zu verschwenden.

Schön das es wenigstens einige gibt die es mir nachempfinden können ...und mich etwas verstehen.LG


Geschrieben

&lt= von diesen erbärmlichen Kreaturen kriechen hier viele rum


Geschrieben

evtl.Beziehung...man kann es sich natürlich hindrehen wie man es will,ich hatte ihn schon richtig verstanden...



Ja, wenn das Wort "Beziehung" gefallen ist, dann wirst Du ihn schon richtig verstanden haben.

Wie Du Dich fühlst, kann ich gut nachvollziehen, belogen und hintergangen worden bin ich auch schon.
Damit es Dir schnell wieder besser geht: Wie schon von K_Blomquist geschrieben, keinen Kontakt mehr, sich möglichst nicht an die schönen Stunden erinnern, stattdessen den Hass auf ihn pflegen, das hilft.


Geschrieben

Besser ausgedrückt..seine Worte:evtl.Beziehung...man kann es sich natürlich hindrehen wie man es will,ich hatte ihn schon richtig verstanden...

Und Du bist davon ausgegangen, dass er eine monogame Beziehung meint, obwohl Du ja wusstest, dass er seine derzeitige Ehe nicht monogam führt?


Geschrieben

Wieso Ehe?
Weil in deiner Welt nur verheiratete (möglicherweise auch anderweitig verbandelte) Menschen Affären haben können?


Geschrieben

Ich frag mich warum manchen Männern nicht eine Frau(neben der eigenen)ausreicht.

Da steht zwar nicht Ehefrau, aber zumindest anderweitig verbandelt scheint er doch wohl gewesen zu sein.


Geschrieben

Wieviel Männer braucht eine Frau? Kann man auch fragen. Frauen sind mindestens genauso gepolt. In einigen Beziehungen gibt's alle 4-5 Wochen mal Sex, was für Mann in jungen Jahren seelenruhig unschön ist..


Geschrieben

Maresha, der Kern der Sache ist doch der, dass er Dich belogen und angeschmiert hat oder? Dass Dich das verletzt, kann ich gut verstehen. Wiegt das nicht schwerer als die Tatsache an sich, dass er "mehrere Frauen braucht"?

Als Mann ist man erstmal der Meinung, dass zu Sex nichts weiter als eigene Potenz und eine hinreichend attraktive Frau gehört. Die Erfahrung, dass Sex plus Vertrauen tausendmal schöner und auch geiler ist sammelt leider lang nicht jeder. Und gerade die Männer, die eine außereheliche Affäre suchen, sind leider nicht selten die, die genau aufgrund ihrer eigenen Unfähigkeit, echtes Vertrauen zu finden und zu verdienen, in ihrer Ehe diese Erfahrung nie gemacht haben und deswegen unzufrieden sind, ohne zu wissen, woran es wirklich liegt.

Will aber nicht nur die Geschlechtsgenossen bashen. Ich habe auch den Eindruck, dass Frauen einen gebundenen Mann viel eher für eine Affäre in Betracht ziehen, wenn dieser eine Story davon erzählt, was für eine frigide Schreckschraube er zuhause sitzen hat, bei der er nur wegen der Kinder bleibt, weil die Geliebte dann den Mann doch irgendwie wieder in gewisser Weise exklusiv für sich hat. Damit riskieren solche Frauen aber, an genau so einen nicht vertrauensfähigen-/würdigen Typ zu geraten. Erzählt man dagegen, dass man seine Frau liebt und mit ihr auch guten Sex hat und einfach (ggf. mit Wissen und Billigung der Ehefrau) mit einer weiteren Frau (und zwar eine, sicher nicht beliebig viele - Plan schrieb schon, das würde ja total überfordern) dauerhafte "Freundschaft plus" eingehen möchte, so wird das sehr häufig gar nicht erst geglaubt oder mindestens nicht verstanden ... oder auch einfach nicht gewollt ...


Geschrieben

Ich würde nicht einmal sagen, dass Männer mehr Frauen brauchen als anderherum - denn zu jedem Mann der sexelt gehört ja folglich eine Frau die selbiges möchte.
Fatal wird es dann allerdings, wenn sich der "Wahnsinn" Liebe einmischt und einer von beiden der "Liebende" ist und der andere der vermeindliche "Betrüger".


Geschrieben

Frauen stehen den Männern in der Bez. nicht nach.


Geschrieben

Wie viele Frauen...,
wenn du die "richtige" Fraue/Dame/Weyhp hast, wo alles auf Schenken und Geben beruht, wo es keine Tabus gibt, wo alle beide alles ausleben wollen und können, dann "reicht" eine Frau.
(Und ist manchmal mehr als genug.)

Und wer meint, das er viele Frauen braucht und das wie auch immer, der sollte es einmal mit einer (echten) Nymphomanin versuchen, allerdings sollte er dann keinen Job haben..., oder wissen, das man nicht immer stehend dem Untergang in's nasse Auge sehen sollte...


Geschrieben



Und wer meint, das er viele Frauen braucht und das wie auch immer, der sollte es einmal mit einer (echten) Nymphomanin versuchen, allerdings sollte er dann keinen Job haben..., oder wissen, das man nicht immer stehend dem Untergang in's nasse Auge sehen sollte...



Das hätte ich man mal vorher wissen sollen, hätte ich IHM den Tip gegeben.....


Geschrieben

Das hätte ich man mal vorher wissen sollen, hätte ich IHM den Tip gegeben.....




..ein Tritt in die Nüsse, ist besser für solche Typen.^^


Geschrieben

..ein Tritt in die Nüsse, ist besser für solche Typen.^^



Wie heisst es so schön....jeder bekommt zurück was er verdient..also bekommt der Herr selbiges .......


Geschrieben

Wie heisst es so schön....jeder bekommt zurück was er verdient..also bekommt der Herr selbiges .......




So ist es richtig...und ziehe bitte vorher die richtigen Schuhe an - Springerstiefel o.ä.!


Geschrieben

Wieviele Frauen braucht ein Mann - wieviele Männer braucht die Frau?

Wir sind Swinger und ob wir viele unterschiedliche brauchen wissen wir nicht so genau. Aber Spaß machts, ob Blond ob Braun, Groß oder Klein Schlank oder mit was zum anpacken dran. Hauptsache Spaß.


Geschrieben

Hätte ich jetzt z.B. 150 geschrieben, hätten alle Angeber geschrien.



Ich hätte geschrieben: Was, du auch?


×
×
  • Neu erstellen...