Jump to content

Schwänze


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich glaub so viele sind das gar nicht. Und generell denke ich, dass das Thema viel mehr von der Gesellschaft „konstruiert“ wird, als dass es auf tatsächlichen Vorlieben beruht. Da wird oft suggeriert „viel Penis = viel Mann“, und dieses (mis)Verständnis wird dann einfach übernommen - von den Männern sowie auch von manchen Frauen.
Geschrieben
Schlimm immer diese Wiederholungen, man kann es auch tot quatschen im Netz und auf dieser Seite 😡 Früher hat es auch kein interessiert, kann mich jedenfalls nicht dran erinnern das erst in die Hose geguckt wurde....🙃
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Steve78Bochum:

Wieso stehen so viele Männer auf große Brüste ?

Ist das so🤔 ich finde die Größe der Brüste muss zu Frau, zur Figur passen 😉

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb mariaFundtop:

Die sind von der Anatomie her vielleicht so das ein kleiner sie nicht flashed.....und es ist auch Kopfsache. Womit ich keinen Oralsex meine....die Optik und das Gefühl von einem großen Teil ausgefüllt zu werden macht eben geil. Männer stehen ja auch oft auf große Brüste.....das wird nicht hinterfragt. ..

Doch wird es, hier in jedem Fall (siehe unten).

Im übrigen verstehe ich die Debatte nicht so ganz - haben wir nicht erst vor kurzem im Forum festgestellt, dass alle Frauen eine Einheitsbau-Muschi mit identischem Aussehen, Geschmack und Volumina haben...? :confused:

vor 1 Minute, schrieb Maxman1969:

Schlimm immer diese Wiederholungen, man kann es auch tot quatschen im Netz und auf dieser Seite 😡 Früher hat es auch kein interessiert, kann mich jedenfalls nicht dran erinnern das erst in die Hose geguckt wurde....🙃

Nun, dafür gibt es ja Profilangaben. So wie manche Männer oder Frauen eben auch im Profil schreiben "Gesichtbild sonst keine Antwort" gibt es auch das obligatorische "Erstmal Körper zeigen, sonst ndb" ... darf doch auch jeder machen. Wem das rein physische von Beginn an wichtiger ist als alles andere, der bekommt dann eben irgendwann, was er oder sie verdient... :clapping:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Steve78Bochum:

Wieso stehen so viele Männer auf große Brüste ?

das ist ja was anderes...die dürfen das...sogar obwohl die weibliche brust für den sexakt nicht die geringste relevanz hat..:smirk:

Geschrieben
Weil es intensiver ist.. Aber zu lange ist für mich auch nichts, hatte schon einen sehr langen und war nicht so besonders. Also bis 24 cm ist es schön
Geschrieben (bearbeitet)

Warum, warum...?

Warum lassen sich denn so viele Männer, mit vermutlich durchschnittlicher Schwanzgrösse davon verunsichern, das von einigen Frauen anscheinend nur eine bestimmte Schwanzgrösse gesucht wird? Warum haken das nicht mehr Männer einfach unter: Loch sucht passenden Schwanz ab?

Meine persönliche Antwort dazu habe ich gefunden. Damit hatte ich es leichter beim aussortieren. Männer die sich über ihren Schwanz definieren oder gar dazu geneigt sind, sich auf dessen Grösse zu reduzieren/reduzieren zu lassen, sind für mich abstossend und hätten keine Chance bei mir bekommen.

@Dragonred

Hier sammeln sich natürlich u.a die Frauen, die Wert darauf legen und du kriegst das vielleicht öfter in Profilen zu lesen. Aber die Frauen, denen die Grösse wurscht ist und sie vorm ersten Sex auf keinen Fall wissen wollen (niemals danach fragen oder messen würden,) gibt es ebenfalls.

Also lass doch die Frauen ihre passende Pimmelgrösse suchen (und nur vielleicht finden...)

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Dragonred:

Warum stehen so viele Frauen auf große dicke Schwänz? 

Vielleicht weil sie mehr spüren? Weil sie`s eher anmacht?

Ich frage mich, warum man sowas fragt. Mich haben Schwänze nie interessiert, sondern MENSCHEN!

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Dragonred:

Hallo meine Frage an die Frauen. 

Warum stehen so viele Frauen auf große dicke Schwänz?

Ist das wirklich so ?

Wieviele Frauen haben dir bisher denn gesagt das dein Schwanz zu kein ist ?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wifesharing-Forever:

Ist das wirklich so ?

Wieviele Frauen haben dir bisher denn gesagt das dein Schwanz zu kein ist ?

Nicht eine Einzige....Wetten?

Geschrieben
Nur, weil in einigen Profilen steht "nicht unter 20 cm", heißt das doch nicht, daß das Gros der Frauen so veranlagt ist, ich jedenfalls habe noch nie nachgemessen und es hat doch immer irgendwie gepaßt. Ganz im Gegenteil, ich finde, viele Männer sind manchmal sehr fixiert auf "technische Daten", ich habe hier einen netten Mail-Kumpel, lebt weit entfernt, aber der Schriftverkehr ist sehr lustig. er schrieb, er habe eine tolle Frau kennengelernt. Ich sagte, erzähl mal, wie sie so ist und dachte, er würde schreiben "humovoll, intelligent, hübsch (oder so ähnlich)", zurück kam der Satz "Größe 42, 77 Kilos C-Körbchen - war ich da verdutzt !!!
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Maxman1969:

Ist das so🤔 ich finde die Größe der Brüste muss zu Frau, zur Figur passen 😉

Quuuahaaatsch....der Riesenschwanz passt doch auch nicht zum Mann!

vor 1 Minute, schrieb Laila227:

 zurück kam der Satz "Größe 42, 77 Kilos C-Körbchen - war ich da verdutzt !!!

 

damit kann man(n) eben was anfangen....was nützt es Dir, wenn ich "total hübsch" schreibe....

Geschrieben
Ein Mann hat doch mehr zu bieten als ich klein großes geschlechtsteil. Wir haben unsre Hände, unsere Zunge und wenn auch in dem Moment leicht unterversorgt ein Gehirn das voll von schweinereien ist.
Geschrieben
@ mondkuss, die Brüste sind so groß weil die dich die Evolution den Arsch ersetzen! Der hat eine Relevanz! Auch wenn die meisten Männer kl bevorzugen.
Geschrieben
@wolfwalk: nun er hätte ja schreiben können, schöne, braune Augen, lockiges, braunes Haar, ein wunderbares Lächeln. Ich wage zu bezweifeln, daß eine Frau schreiben würde, Hosengröße 48, Sakko-Größe 50, Kragenweite 42....
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb mondkusss:

das ist ja was anderes...die dürfen das...sogar obwohl die weibliche brust für den sexakt nicht die geringste relevanz hat..:smirk:

Ist ja gar nicht wahr. Die Größe der Brust ist wichtig für die vergeilung.

Geschrieben
Ich persönlich mag das Gefühl gestopft zu werden, allerdings gefällt mir Fisten nicht ... lieber habe ich einen dicken Xl Schwengel!
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Laila227:

@wolfwalk: nun er hätte ja schreiben können, schöne, braune Augen, lockiges, braunes Haar, ein wunderbares Lächeln. Ich wage zu bezweifeln, daß eine Frau schreiben würde, Hosengröße 48, Sakko-Größe 50, Kragenweite 42....

.....jupp...."breite Schultern und nen 20cm Riemen"...:clapping:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Joker139:

wichtig für die vergeilung.

ein anderes wort für gehirnerweichung?

Geschrieben
Wie oft in der Woche wird die Frage den noch gestellt?
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb mondkusss:

ein anderes wort für gehirnerweichung?

Frag den TE.

Geschrieben

nä...der ist mit seinem pimmelchen beschäftigt......:smirk:

×
×
  • Neu erstellen...