Jump to content

Schwänze


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SexWGHH:

Vor 30 jahren......war bei deutschen..frauen...blank verpönt..,..jetzt endecken....Deutsche girlies ......ihr spass mit dicker....länger

Woher willst du wissen was vor dreißig Jahren war? 

vor 1 Minute, schrieb Dragonred:

Ersten es ist nicht jeder perfekt in deutsch auch wenn ich deutscher bin 

2 um die Frage zu beantworten ich finde der Bussen muss zu der frau passen es muss estetic aussehen

 

Migrationshintergrund?

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Dragonred:

Warum stehen so viele Frauen auf große dicke Schwänz?

Weil in vielen Frauen auch viel reingeht.

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

Woher willst du wissen was vor dreißig Jahren war? 

Migrationshintergrund?

Nein eine starke lese und schreib schwäche 

Geschrieben
Nicht alle Frauen wollen Große dicke schwänze......
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Dragonred:

Nein eine starke lese und schreib schwäche 

Ok du bist entschuldigt 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Dragonred:

Nein eine starke lese und schreib schwäche 

Kommt das von dicke, lange Schwänze?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

Ok du bist entschuldigt 

😂 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb binMann123:

Kommt das von dicke, lange Schwänze?

Klar! Da is kein Blut mehr fürs Hirn übrig :D

Geschrieben

Das ist schon ein Geiles Gefühl für eine Frau wenn Sie so was ab 18 cm drin hat, wir hatten mal bei einem dreier einen Mann mit 22cm war tott Ihn zu Blasen und dann wie er das Loch stopfte !!!

letmeseduceyou
Geschrieben
wie heißt es so schön: Es kommt nicht auf den Zauberstab an, sondern auf den Zauber im Stab . Ich denk aber wenn der Zauberstab in kombination mit Zauber im Stab zu der gehoberen Klasse gehört.... gefällt dies Frau. oder?
Geschrieben
Er muss nicht dick sein, Ausdauer ist wichtig..........................;)
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Dragonred:

Warum stehen so viele Frauen auf große dicke Schwänz? 

Interessantes Thema. Wieviel sind viele? 🤔 Vielleicht sind es garnicht so viele, sondern nur die Hälte. Vielleicht kommt es nur so viel vor. Soll doch jeder nehmen was ihn glücklich macht. 

Geschrieben
Warum? Weil es geil ist. Frage beantwortet?
Geschrieben
Erst wollen sie ihn so groß und dann Jammern sie nur noch...mach dir über die Größe keine Gedanken. Hab spaß am Sex.
Geschrieben
Ob kurz oder lang vollkommen egal ....ich muss mit einem gossen auch umgehen können ,ansonsten kann es auch schmerzhaft werden bei einem kleinen spielt die Technik eine Rolle aber wenn ich nur rammel ohne Verstand ist beides nicht grade angenehm ....😎
Geschrieben
Ne ne @raubkatze777 Nicht wundreiben sondern ausfüllen
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Dragonred:

Meine Meinung es ist doch egal solange er befriedigt und das Ziel erreicht.

Deine „Meinung“ ist aber völlig irrelevant, wenn es um das Empfinden der Frau geht. Da steckst du nicht drin. Im wahrsten Sinne des Wortes. 

Geschrieben
Ist ja toll, dass es deiner Meinung nach nach egal ist. Normal bis zierlich haben die meisten wohl daheim oder hatten es bisher immer. Für „kenn ick schon“ lohnt sich also der Aufwand hier nicht.
Geschrieben

Okee ich versuche mal nen anderen Ansatz:

Weil Frauen schadenfroh sind und es lieben, zuzusehen wie "er" versucht, seinen 23x6 Dödel in ihren Po zu bekommen :P

Geschrieben
Länge mag noch angehen , aber ist er sehr dick ,so lasst euch sagen ,dass dies nicht so angenehm ist wie ihr vielleicht glaubt glaubt, ich weiß wovon ich rede , ihr könnt euch nicht vorstellen , welche Angst man oft hat ,Angst vor dem rausziehen ,wie schnell passiert es da ,dass man die Frau auf links zieht , gerade wenn sie eng gebaut ist.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb maho12:

Klar! Da is kein Blut mehr fürs Hirn übrig :D

Hähähä und was is wenn er ein Fleischpenis hat? 😳 Buh 👻 

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb BBWBellyDonna:

Das tut mir leid....  

Jupp, mir auch....hab da etwas mehr Glück gehabt...:coffee_happy:

Geschrieben
Anstellt sich erstmal die frage der Definition was klein, normal und gross bzw sehr gross ist denn das ist für jede Frau ein subjektives empfinden
Geschrieben

Hey mari....bin schon 50..... Erfahren etwas nachdenken schadet nicht und mir egal ...wir ändern nochma rechtschreibform  weil falsch :)

×
×
  • Neu erstellen...