Jump to content

Schwänze


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie heisst das, ob blond, ob braun... ach nee, ob groß ob klein ich liebe alle ... ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb mondkusss:

sogar obwohl die weibliche brust für den sexakt nicht die geringste relevanz hat

Das denkst auch nur Du. ;) Das Auge isst mit, sonst sind wir bald wirklich auf dem Stand von... 

Aussehen egal, ich will fi....! 

vor 7 Stunden, schrieb Paddy1982:

Wie oft in der Woche wird die Frage den noch gestellt?

Zähl doch mit und teile uns am Freitag gegen 23Uhr das Ergebnis mit. ;)

vor 5 Stunden, schrieb Kismet60:

würde ich natürlich die 20 cm nehmen und nicht die 14 cm.

Danke, das nenne ich mal ehrlich. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Typo
Geschrieben
Hachja der nächste Schwanzmesser dem es nicht reicht.... 😂
Geschrieben
Für mich ist nicht die grösse und oder die breite wichtig. Sondern wie der Mann mit seinem besten Stück umgehen kann. Da spielt die Größe keine rolle.
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Dragonred:

Hallo meine Frage an die Frauen. 

Warum stehen so viele Frauen auf große dicke Schwänz? 

Meine Meinung es ist doch egal solange er befriedigt und das Ziel erreicht. 

Danke

 

Ich weiß nicht ob so viele Frauen wirklich auf große Lümmel stehen sicherlich gibt es Frauen die das mögen aber es gibt denke ich genauso viele die einen normalen bevorzugen.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Dragonred:

es ist doch egal solange er befriedigt und das Ziel erreicht.

als hetero Mann kannst Du keine Ahnung haben, was es alles für Ausformungen gibt. Und wenn Du den Sex mit auspacken und anfassen und dran rumschmusen anfängst, und Frauen tun das alles, dann wüßtest Du, dass ein Penis (ich drücke mich jetzt mal sehr vorschriftsmäßig aus damit die Jugend auch das richtige lernt) eine gewisse Ausformung braucht, um dieses gewisse Etwas an Gefühl zu erzeugen, das Dich anheizt, und das die Lust in Schwingung versetzt. Die Vagina profitiert vom Auspacken erst viel später. Aber ich möchte im Po ja auch ausgefüllt sein, also kann ich mir nicht vorstellen, dass die Ausformung in der Vagina keine Rolle spielt.

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb floggy:

als hetero Mann kannst Du keine Ahnung haben, was es alles für Ausformungen gibt

Was ist denn das für eine dämliche und hinterwäldliche Aussage. Ist der sogenannte Hetero-Mann etwa in ein Käfig eingeschlossen und blind vor seinem Umfeld? Meinst Du, das nur nicht Hetero-Männer Pimmel gesehen haben? Soviel Schmarrn habe ich selten gelesen. 

Geschrieben
Es ist angeblich wissenschaftlich bewiesen dass dick besser stimuliert. Länge wäre wiederum zu vernachlässigen. Die relevanten Nerven befinden sich nicht am Muttermund sondern in der gesamten Scheidenwand . Zu kurz ist anstrengend, da er ständig rausflutscht. Kurz und dick hat aber den Vorteil, dass Frau sich einfach draufsetzt und kommt. Sofern sie denn in der Lage ist, zu kommen. Wenn man verliebt ist, ist das Ganze aber wiederum zu vernachlässigen da die Endorphine und das Oxytocin für den absoluten Megaorgasmus sorgen werden. So ist zumindest meine Erfahrung.
Geschrieben
Wenn sich der Sex auf den Schanz reduziert ist die Fantasie gestorben
Geschrieben
Am 30.7.2018 at 07:08, schrieb Wolfwalk:

Eregiert, in Deutschland 14,48cm

Das ist schon sehr wenig. Arme Frauen! Ein solcher Kleinschwanzträger muss dann im Oralbereich top sein, sonst wird es schwierig, dass beide auf ihre Kosten kommen aber nicht alle Frauen stehen auf Oral...

Andererseits, die antiken Heroen hatten deutlich weniger, wenn man den Skulpturen trauen darf 😉

 

Geschrieben (bearbeitet)

Es ist immer wieder lustig zu lesen, das manche (denen beim Thema Schwanzgrösse, vermutlich das Hirn in die Hose fällt) Männer und Frauen glauben, Mann/Frau könnte am nicht steifen Schwanz erkennen, wie gross dieser im steifen Zustand ist.

In der normalen Sauna oder am FKK-Strand, präsentieren wohl nur wenige Männer, ihren steifen Schwanz. Bisher habe ich an Skulpturen usw nur Darstellungen von nicht eregierten Penissen gesehen.

Aber es darf ja jeder/jede, den dümmlichen Mist den er/sie von sich gibt, auch glauben.😄

bearbeitet von Myraja
Geschrieben (bearbeitet)
Am 30.7.2018 at 23:31, schrieb eligor:

Pimmel gesehen

gesehen, genau, der ganze Sex findet nur im Kopf statt, jetzt widersprich nicht, die Augen sind immer noch im Kopf angesiedelt - und wenn schon - warum bist Du so aggressiv? pfui deife - Du bestätigst wieder meine Erfahrung über die Bissigkeit von Menschen die vorgeben, Sex gerne zu machen - 'nen Scheißdreck tun sie

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb floggy:

gesehen, genau, der ganze Sex findet nur im Kopf statt, jetzt widersprich nicht, die Augen sind immer noch im Kopf angesiedelt - und wenn schon - warum bist Du so aggressiv? pfui deife - Du bestätigst wieder meine Erfahrung über die Bissigkeit von Menschen die vorgeben, Sex gerne zu machen - 'nen Scheißdreck tun sie

Bissken billig nur das "Pimmel gesehen“ aus dem Satz zu reißen und sich dann noch wie Rumpelstilzchen grämen und toben und sich über mich echauffieren. Find ich niedlich und bewahrheitet meine Einschätzung über ein gewisses Klientel der Toleranten. Aber es belustigt mich zu sehen, wie man etwas in die Tasten hämmert und dabei seinen Emotionen freien Lauf lässt. Ich sehe, wie jemand mit Zornesröte in die Tischkante beißen möchte und mir die Pest an den Hals wünschen würde. Mach es! Ich kann mich manchmal auch nicht leiden. Nur solche Beiträge von dir, erheitern mich dann wieder. 

Geschrieben
Am 30.7.2018 at 00:56, schrieb Dragonred:

Warum stehen so viele Frauen auf große dicke Schwänz? 

Meine Meinung es ist doch egal solange er befriedigt und das Ziel erreicht. 

deine meinung ist in dem fall völlig egal...es sei denn du hältst den arsch hin und testest selbst.....:smirk:

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb eligor:

erheitern mich

na dann, schönen Nachmittag. Ansonsten träum' weiter, dann beißt Du wenigstens nicht.

vor 1 Minute, schrieb mondkusss:

hältst den arsch hin und testest selbst....

das sag' ich auch immer, die Männer haben keine Ahnung vom Ficken, weil sie sich noch in den seltensten Fällen ficken haben lassen, und die Erfahrung gemacht haben, welches Ficken gut tut, und welches zum Kotzen ist.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb floggy:

na dann, schönen Nachmittag. Ansonsten träum' weiter, dann beißt Du wenigstens nicht.

das sag' ich auch immer, die Männer haben keine Ahnung vom Ficken, weil sie sich noch in den seltensten Fällen ficken haben lassen, und die Erfahrung gemacht haben, welches Ficken gut tut, und welches zum Kotzen ist.

Mein "Freund“ rede bitte nicht von Männer im Allgemeinen. Wenn Du in deinem Mikrokosmos und Umgebung nur solche Männer kennengelernt hast, dann ist das deine Welt. Nur es gibt noch eine andere Welt als Floggys Kosmos. 

Ja, ich werde mich jetzt weiter in der Sonne aalen und dem Nichtstun frönen. 

Gentleman-Peter
Geschrieben
Am 30.7.2018 at 08:53, schrieb pimmefee:

Da mag ich nun vllt jetzt aus der Reihe tanzen... Ich bevorzuge die kürzere und dünnere Variante. 15/4 bringt mir persönlich mehr und intensivere Befriedigung als 23/6... Weniger ist manchmal mehr 😉

na dann sollten wir uns kennen lernen, die Entfeernung liesse es ja auch zu, ebenso bin ich Single :)

Geschrieben
Am 1.8.2018 at 08:00, schrieb SpermadeiTürauf:

Das ist schon sehr wenig. Arme Frauen! Ein solcher Kleinschwanzträger muss dann im Oralbereich top sein, sonst wird es schwierig, dass beide auf ihre Kosten kommen aber nicht alle Frauen stehen auf Oral...

Andererseits, die antiken Heroen hatten deutlich weniger, wenn man den Skulpturen trauen darf 😉

 

In der Antike galt ein großes Genital als primitiv, deshalb sind die immer unterbestückt dargestellt.

Aber auch kleine Schwänze können multiple Orgasmen auslösen. Kommt wahrscheinlich bei den Frauen drauf an wie leicht die einen Orgasmus bekommen, was für ne Schwanzgrösse sie bevorzugen.

×
×
  • Neu erstellen...