Jump to content

Schwänze


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo meine Frage an die Frauen. 

Warum stehen so viele Frauen auf große dicke Schwänz? 

Meine Meinung es ist doch egal solange er befriedigt und das Ziel erreicht. 

Danke

 

  • Moderator
Geschrieben

Vielleicht fühlt sich manch Frau nur durch einen dicken Schwanz befriedigt.

Geschrieben
Die Frage ist OB er sein Ziel erreicht...... jede Frau fühlt da anderst
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Dragonred:

 

Meine Meinung es ist doch egal solange er befriedigt und das Ziel erreicht. 

Danke

 

Siehst , und genau da liegt der Hase im Pfeffer begraben 😜

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Dragonred:

Meine Meinung es ist doch egal solange er befriedigt und das Ziel erreicht.

Das weiss ich nicht, jedenfalls haben die Wenigsten den "Genuss" live erlebt. Der Durchschnitt ist 14,5cm...wenn Du drüberliegst, fühl Dich auf der Sonnenseite...

bearbeitet von Wolfwalk
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Maria2466:

12, 13 cm? Ich muss mal messen

Gibt abweichende Angaben...mal 12cm, mal 14,5cm.....

Geschrieben

Du weißt schon auf welcher Seite wir hier sind. Warum soll Frau jemand mit nem kleinen Pummel nehmen wenn sie hier die Wahl der Qual hat ;)

Klar den meisten Männern ist hier anscheinend eh egal wen sie nehmen. Loch ist Loch, und Hauptsache fickööön 😂

Geschrieben
Gegenfrage: warum stehen so viele Männer auf große Titten? ;-)
Geschrieben

Also mein größter Dildo hat 7,5 cm im Durchmesser. Der füllt total aus. Allerdings will ich den nicht immer haben.

Mein kleinster hat nur etwa 2,5 cm im Durchmesser - fast nix. Aber den nutze ich deutlich häufiger.

Bei Männern freue ich mich, wenn er irgendwo zwischen 3 und 5 cm liegt, also von der Dicke her.

Damit ist regelmäßiger, ausfüllender Sex ohne Probleme drin.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Gibt abweichende Angaben...mal 12cm, mal 14,5cm.....

Normal oder eregiert?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HappySteve71:

Gegenfrage: warum stehen so viele Männer auf große Titten? ;-)

Also ich finde es muss passe die vergeilung

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Maria2466:

Normal oder eregiert?

Eregiert, in Deutschland 14,48cm

Geschrieben

Das tut mir leid....  

Geschrieben
Ich vermutet mal das sie der Gedanke komplett ausgefüllt zu sein anmacht. Die meisten Dame machen dann aber wieder einen Rückzieher wenn sie das Gerät sehen, von dem sie träumen und er das erstmal sich seinen Weg bahnt. 😁
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Eregiert, in Deutschland 14,48cm

Dann nehme ich eine Schieblehre mit 

Außerdem ist für mich die Dicke interessanter

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BBWBellyDonna:

Das tut mir leid....  

Och :D

Geschrieben
Keine Ahnung warum das so ist aber schön das jemand mal diese Frage stellt 🍸😎
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Maria2466:

Dann nehme ich eine Schieblehre mit 

Außerdem ist für mich die Dicke interessanter

Einfach quer nehmen. Es kann so einfach sein :coffee_happy:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Maria2466:

Och :D

Ich bin da sehr emphatisch...  😁

Geschrieben
Vor 30 jahren......war bei deutschen..frauen...blank verpönt..,..jetzt endecken....Deutsche girlies ......ihr spass mit dicker....länger
Geschrieben
Gerade eben, schrieb geniesser1989:

Einfach quer nehmen. Es kann so einfach sein :coffee_happy:

Danke ich bin versorgt 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb HappySteve71:

Watt? Ich finde, daß Rechtschreibung zu einem vollständigen Satz gehört. Was willst du sagen?

Ersten es ist nicht jeder perfekt in deutsch auch wenn ich deutscher bin 

2 um die Frage zu beantworten ich finde der Bussen muss zu der frau passen es muss estetic aussehen

 

×
×
  • Neu erstellen...