Jump to content

Steht die Frauenwelt nicht auf mich? Oder seid ihr einfach nur schüchtern?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Servus @all 

Mals erstes mal ein nettes Kompliment an die Macher der Seite hier. Bin jetzt seit ca. drei Wochen hier angemeldet und habe irgendwie schon mein Fazit gefunden.

wenn ich Frauen anschreibe auf eine Nette freundliche Art wird man gleich bei bestimmt 80%der Frauen auf die Igno Seite verwiesen was eigentlich schade ist.

klar gibt es hier Testosteron gesteuerter Männerüberschuss wenn ich das so nennen darf aber könnte man nicht eine freundliche Absage reinschreiben oder ähnliches?

ich habe jetzt zwei wunderbare Frauen kennengelernt wo man sagen kann das sich etwas daraus entwickeln könnte. Finde aber das es evtl. zu wenig ist? 

Bin ich Unatraktiv? Soll ich andere Bilder erstellen lassen und reinmachen um es noch attraktiver zu machen? Liegt es nur daran weil ich noch kein glaubhaftes Mitglied mit Echtheitszertifizierung habe? Fragen über Fragen!!

grad von älteren Frauen sind wir/Ich ein NO Go? Woran liegt das?

hoffe bekomme ein paar Tips von euch und bin euch jetzt schon dankbar.  

***

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Suchteil entfernt
  • Gefällt mir 4
Geschrieben
wahrscheinlich schüchtern. Außerdem Ham die Frauen hier zuviel Auswahl !
  • Gefällt mir 1
biowoman
Geschrieben (bearbeitet)

Wieviele Frauen brauchst du denn? Zählt Quantität statt Qualität?

bearbeitet von 77bigwoman
  • Gefällt mir 2
Maria2466
Geschrieben
Du siehst nicht aus wie Adonis. Erwarte nicht dass Frauen dich anschreiben. Als "ältere" Frau bekommt man zig Anfragen von Jünglingen mit vollem Haupthaar und gestählten Muskeln. Also kannst du dir deine Chancen ausrechnen
  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Außerdem sieht ja die komplette Frauenwelt , dass du deine Traumfrau gefunden hast 😂

  • Gefällt mir 2
sinful_dreams
Geschrieben

In 3 Wochen 2 Frauen kennenzulernen, ist eine ordentliche Quote. Da wird dich so mancher beneiden. Deswegen würde ich mir an deiner Stelle erst mal die Zeit nehmen, diese Frauen besser kennenzulernen. Vielleicht brauchst du dann keine andere mehr.

  • Gefällt mir 1
Soul_Away
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb Bluestriker:

 

ich habe jetzt zwei wunderbare Frauen kennengelernt wo man sagen kann das sich etwas daraus entwickeln könnte. Finde aber das es evtl. zu wenig ist

hoffe bekomme ein paar Tips von euch und bin euch jetzt schon dankbar.  

***

Ich hoffe, die beiden Frauen erfahren davon und statuieren ein Exempel, indem sie stille Post spielen :clapping:

finde es echt drüber, zwei Frauen als zu wenig zu betiteln, Gottseidank hast Du Dich jetzt hier geoutet und Deine Beiträge sind auf Deinem Profil für jeden sichtbar und hier sowieso ... was Du noch wissen solltest, Poppen.de ist ein kleines Dorf, Klatsch und Tratsch ist hier an der Tagesordnung ... ´was die Möglichkeit, weitere zu deinen schon gefundenen Frauen hinzufügen, gaaaanz stark einschränken wird ...

Wenn man so ein Gierschlund ist, wirst Du am ende nicht mal mehr eine haben bzw. finden, was Du Dir redlich verdient hättest :coffee_morning:

bearbeitet von Soul_Away
  • Gefällt mir 2
adrian2240
Geschrieben
Hui, zwei Mädels???? Sei froh, es gibt hier den ein oder anderen, der findet hier nie eine
  • Gefällt mir 1
xxl-solo
Geschrieben
Schon zwei Frauen kennengelernt innerhalb von drei Wochen? Na damit liegst Du wohl über dem Durchschnitt hier. Das Du teilweise keine Antworten bekommst, könnte daran liegen, dass Du im Profil nicht mal den Steckbrief ausgefüllt hast.
  • Gefällt mir 1
Appollodors
Geschrieben
Bei deinen Fotos ist Luft nach oben. Sind zwar irgendwie ehrlich, aber Männer müssen hier werben wie Pfauen... 😀
Geschrieben
Und das kratzt jetzt an deinem Ego... aber das gehört auch mit zum Leben. Vielleicht solltest du bewusster auftreten ....😎
Geschrieben
Mimimimi
  • Gefällt mir 4
MrsGrinch
Geschrieben
Zum einen finde ich deine Fotos alle sehr abweisend. Die sehen alle nach „ick hab Kopfschmerzen, verpiss dich“ aus. Dann nennst du jemanden im Profil, die das offenbar nicht will? Geht überhaupt nicht. Wenn du wen verlinkst- ok. Ansonsten sind Nennungen anderer Mitglieder meiner Meinung nach verboten. Zu recht.
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Wenn ich suchen würde, käme nur ein Mann in meiner Altersklasse in Frage. Daher habe ich diesbezügliche Filter gesetzt. Warum sind die beiden Frauen nicht erstmal genug? Willst du einen Privatharem gründen? Und ich hoffe auch, dass die betroffenen Damen dein nettes Statement hier lesen und reagieren!
  • Gefällt mir 1
Fetisch-devot
Geschrieben (bearbeitet)

Die Fotos sind grundsätzlich Geschmackssache, da kann ich nicht viel zu sagen.

An deiner Stelle würde ich das Statusupdate, in dem du ein anderes (ehemaliges) Mitglied erwähnst, rausnehmen, das sieht nicht so "gut" aus aus diversen Gründen.

Füll am besten deine persönlichen Daten wie Größe, Gewicht etc. noch vollständig aus, das interessiert doch viele Profilbesucherinnen, wenn sie mal deine "Rahmendaten" ansehen möchten.

Und zu guter letzt: Mehr Profiltext. Sag etwas über dich. Was macht dich aus? Was machst du gerne? Was macht dich einzigartig? Was interessiert dich, was macht dich für andere interessant? Auch unter Fantasien der Satz "eigentlich alles, finde es heraus..." kommt meist nicht gut; da ist Individualität gefragt. Und schließlich immer Geduld haben, höflich bleiben und ein Nein oder auch keine Antwort akzeptieren, abhaken und es an einem anderen Tag bei einer anderen Dame genauso höflich wieder versuchen :)

Viel Glück

bearbeitet von Fetisch-devot
  • Gefällt mir 1
mariaFundtop
Geschrieben
Bilder und Alter passen nicht. Und du hast ja eine auf die du wartest. Was willst du da mit anderen....keine Frau will Lückenbüßer sein.
  • Gefällt mir 4
Myraja
Geschrieben (bearbeitet)

Mein erster Gedanke war: Na dann, warte du mal weiter auf die von dir in deinem Profil mit Nicknamen genannte Frau! Ich würde dir raten den Nick zu löschen, nicht das noch jemand auf die Idee kommt, das du sie anprangern wolltest. Das ist hier aus gutem Grund verboten.

Eigentlich bin ich ja viel zu schüchtern, aber da du so direkt fragst, trau ich mich und gebe dir eine direkte Antwort. Wenn Mann keinen vollen Haarwuchs mehr hat kann er nichts dafür. Aber er kann was dafür, das sein Spiegel ihm immer noch nicht gesagt hat, das vorne-oben Platte und ein Haarkranz sch...eusslich aussehen. An dem Punkt sollte Mann kurzen Prozess machen, mit der Schermaschine regelmässig drüber gehen und gut ists.

In der Suche hälst du dir sämtliche Optionen offen=der weiss nicht was er will für mich.

Bei Fantasien steht ,,alles". Echt, dein Ernst? Du hast keine NoGos oder Tabus? Bei mir wärst du damit raus, ich komme auch mit keinem Mann ,,auf einen Nenner." Es passt oder es passt nicht für beide.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Seit 3 Wochen hier und 2 wunderbare Frauen kennen gelernt....so what? 🙄🙄🤣
  • Gefällt mir 1
Lichterloh2018
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Chris4u2:

Seit 3 Wochen hier und 2 wunderbare Frauen kennen gelernt....so what? 🙄🙄🤣

Ob die eine, die ganz schnell wieder geflohen ist, da schon mitgezählt ist? 

Ja, ich muss sagen, schon ein bisschen wenig. Nach drei Wochen hier umfasste mein Harem bereits 74 Männer. Und die, die sich gelöscht haben, finde ich auch noch!

  • Gefällt mir 3
ibse544
Geschrieben
Oh jee 😱
×