Jump to content

Suche Outdoor Plätze in Viersen


Tr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Guten Abend liebe poppen.de Freunde....

Ich bin auf der suche nach Outdoor Sexplätze. Z.b. Parkplätze,Wiesen,Wälder oder ähnliches in Viersen. Falls jemand einen Tip oder ein Platz kennt wo was los ist. Vielleicht gibt es ja hier liebe Leute die mir dazu mehr sagen können. 

Danke und lieben Gruß 

Geschrieben
Hey das würde mich auch interessieren komme auch aus dem Kreis Viersen
Geschrieben
Hi also der Parkplatz wolfskuhle ist hier schon oft beschrieben worden und ich kann nur sagen da ist immer etwas los. Nur leider nicht so viele Frauen und Paare.
Geschrieben
Ich komme auch dorther! Also quasi wie überall, ja!?? Und ich hoffte auf einen Insidertip!?!! Schade!
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb LillyDwtNetteal:

Hey das würde mich auch interessieren komme auch aus dem Kreis Viersen

Ja suche hier schon lange. Vielleicht kann man ja mal zu zweit rum schauen wenn du Bock drauf hast 

Geschrieben
Nur, weil in einigen Profilen steht "nicht unter 20 cm", heißt das doch nicht, daß das Gros der Frauen dem Interesse beimißt, ich jedenfalls habe noch nie gemessen. Mein ganzes, langes Leben noch nicht udn es hat doch immer irgendwie gepaßt. Ganz im Gegenteil, ich finde, daß Männer sehr oft viel mehr an "technischen Daten" interessiert sind.ich hatte hier einen netten mail-Freund, weit entfernt lebend, aber ein ganz lustiger Schriftverkehr, er schrieb mir, er habe eine wunderbare Frau kennen gelernt, als ich sagte, erzähl mal, wie sie so ist, dachte ich, er schreibt "humorvoill, klug, hübsch" oder ähnlich, nein zurück kam der Satz "Größe 42, 77 kilos, C-Körbchen", tja, da war ich ziemlich geplättet
Geschrieben
Outdoor Plätze in Vierten sind vorhanden, aber dennoch erleichtert es das ganze wenn man sich hier über das Poppen-portal bei einem bestimmt outdoorplatz verabredet. Ansonsten kann man auf den Plätzen Stunden lang alleine stehen. Ist halt alles hier nicht so leicht. Außer du gehst zu die n einschlägig bekannten, aber da findest du nur Männer.
×
×
  • Neu erstellen...