Jump to content

Die Welt ist ein Dorf....


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb putte52:

"Nein....der mit der orangen Badehose".. Ich gleich gedacht..oh Schreck, da lag unter dem Baum ein Opa mit orangefarbener Badehose...Ach du meine Güte... Nein, war er auch nicht.

gut sah die orange badehoe bestimmt nicht aus weil er dir nicht auffiel.... oder doch ???

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Die Welt ist klein heißt es. Bin halt ein klugscheiser
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb WeiblicherMensch:

gut sah die orange badehoe bestimmt nicht aus weil er dir nicht auffiel.... oder doch ???

Ich denke eher, er fiel mir nicht auf weil er mit Frau da war und irgendwie ziemlich in der Ecke an der Hecke lag....😊

Geschrieben

warum denn in der ecke an der hecke ? damit er sich nur mal schnell umdrehen muss und da reinpinkeln kann ? sachen gibts.....

frag ihn doch mal .

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb WeiblicherMensch:

warum denn in der ecke an der hecke ? damit er sich nur mal schnell umdrehen muss und da reinpinkeln kann ? sachen gibts.....

frag ihn doch mal .

Nein, weil da viele Hecken sind.Ich liege auch an der Hecke...nur eben weiter vorne..

vor 21 Minuten, schrieb lecker2626:

Die Welt ist klein heißt es. Bin halt ein klugscheiser

Also alle die ich kenne,kennen den Spruch so wie ich geschrieben habe.Und wenn du ihn anders kennst. ..dann ist das so..Ist doch von der Aussage her das Gleiche..oder nicht? 

vor 3 Stunden, schrieb Sexluder556:

Die Geschichte finde ich ja mal mega cool :-)

Und neugierig wie ich bin, bin ich auch auf die Fortsetzung gespannt ;-)

Würde dich gern auf dem Laufenden halten 😉kann dir aber keine pn schreiben

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb putte52:

Nein, weil da viele Hecken sind.Ich liege auch an der Hecke...nur eben weiter vorne..

Also alle die ich kenne,kennen den Spruch so wie ich geschrieben habe.Und wenn du ihn anders kennst. ..dann ist das so..Ist doch von der Aussage her das Gleiche..oder nicht? 

Würde dich gern auf dem Laufenden halten 😉kann dir aber keine pn schreiben

Ups...😬 - aber jetzt 😅

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Unverbesserlich:

Super, brauchst keinen Personalausweis mehr, Identifikation durch Tattoos geht ja auch 🍸😎

😂😂😂👍

Geschrieben

weiss der mann das du das hier postest ? so viel männer in orangen badehosen gibt es ja nicht..

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb putte52:

seine Antwort: ich hab dich gleich an deinen Tattoos erkannt

Blöde Frage , ist der Mann hier mit" blauen Haaren " unterwegs , sonst hättest du ihn ja auch - sichten - können . Denn er muß ja öfters auf deinem Profil gewesen sein um dein Tattoo so gut in Erinnerung , mehr als dein Gesicht , zu behalten .

Mir wollte mal jemand unterjubeln , mich beim Osterfeuer gesehen zu haben . Er hat mich verwechselt . Naja ich hab ja auch kein Tattoo .

Geschrieben

Immer noch besser als  der Ruf in der Kassenzone eines Supermarktes in einer Kleinstadt, wo jeder jeden kennt:  

"Hallo  A.................?!    Bist Du morgen Abend auch wieder im Club  blablabla...........????" 


Zum Glück ist das schon lange her! 

 

Geschrieben
Ich habe sowas änliches erlebt .... also die Dame hat viele geile erotische bilder bei Tumblr gebloggt alles anonym natürlich und da ich ihre Blog und Bilder sehr mag bin regelmäßig auf ihre Seite und habe das Glück das sie mit mir ab und zu schreibt ... na ja irgenwann war ich bei Facebook und durch zufall entdeckte ich ein Bild von ihre privat konnto dort ich habe ihre Tattoos ach gleich erkannt Lustig war das ich am Anfang mir nicht zugetraut habe ihr das zu erzählen ich hatte Angst Sie denkt ich wäre ein Stalker oder verrückter immer hin kennen wir uns nur von schreiben Aber ich habe ihr das doch gesagt damit Sie ihre Privatsphäre bei Facebook ändert und auch damit Sie ihre Tattoos besser verdeckt Leider wollte Sie nicht auf ein Bierchen treffen zur Belohnung.......lach
Geschrieben
So was kann nur das Leben schreiben da hast du ja super viel glück gehabt
Geschrieben

cool..und ein positivbeispiel für die, die überlegen vielleicht doch ein gesichtsfoto zu verwenden ;)

Geschrieben
Ich finde das eine coole Geschichte und ja in einem Dorf kennt so ziemlich jeder , jeden. Dennoch ein großes Minus das du dich mit ihm Triffst obwohl er eine Frau hat. Könnte ich mit meinem Gewissen überhaupt nicht. Versetz dich mal in ihre Lage...
Geschrieben
Hatte so was ähnliches... schau so, was online ist... denk mir: die kenn ich doch... wohnte früher keine 250 m im Dorf von mir entfernt.... am Anfang dachte sie, ich würde sie erpressen wollen... jetzt sind wir Kummerkasten einer für den anderen.... ein Date werden wir wohl zusammen keins haben....
Geschrieben
Grnial! Mal was anderes und auch positives von hier. Freut mich.
Geschrieben
Hab hier auch schon 2 Bekannte gefunden. War gottseidank bei beiden nicht schlimm. Aber jeden möchte ich hier auch nicht gerade treffen.
Geschrieben

Kenn ich. Daß Tattoos einen eindeutig identifizierbar machen ist allerdings nicht überraschend.

 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb LadyHenderson:

Blöde Frage , ist der Mann hier mit" blauen Haaren " unterwegs , sonst hättest du ihn ja auch - sichten - können . Denn er muß ja öfters auf deinem Profil gewesen sein um dein Tattoo so gut in Erinnerung , mehr als dein Gesicht , zu behalten .

Mir wollte mal jemand unterjubeln , mich beim Osterfeuer gesehen zu haben . Er hat mich verwechselt . Naja ich hab ja auch kein Tattoo .

Er hat kein Gesichtsfoto hier 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb WeiblicherMensch:

weiss der mann das du das hier postest ? so viel männer in orangen badehosen gibt es ja nicht..

Naja.ich hab keinen Namen genannt...und das Freibad nicht erwähnt...wo ist das Problem?

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb lecker2626:

Die Welt ist klein heißt es. Bin halt ein klugscheiser

Ich kenne ihn ebenso wie @putte52

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb putte52:

Naja.ich hab keinen Namen genannt...und das Freibad nicht erwähnt...wo ist das Problem?

Völlig in Ordnung und ne schöne Geschichte noch dazu!

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Völlig in Ordnung und ne schöne Geschichte noch dazu!

Danke..ich weiss auch nicht was manche daran zu mäkeln haben... 

×
×
  • Neu erstellen...