Jump to content

Die Welt ist ein Dorf....


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

In den mehr als vier Jahren , die ich nun schon hier bin, habe ich ja einiges erlebt. Manches nicht so schön, das meiste aber äußerst lohnend. Jetzt an diesem Wochenende hab ich aber etwas erlebt, was ich eben in die Kategorie "die Welt ist ein Dorf" stecken möchte......

Wie jedes Wochenende geh ich bei schönen Wetter, wovon wir ja im Moment reichlich haben, ins Freibad. 

Gestern, als ich wieder zuhause war, schau ich hier rein,um zu sehen, hab ich Post...was ist los... Da hat doch ein User in mein Gästebuch geschrieben : Na, wie war es im Freibad? Ich total überrascht...OMG..hab ich das etwa in den Status geschrieben?? Bin ich schon so verpeilt, das ich das nicht mehr weiss????Nein hab ich nicht! Ich also als Antwort:  häää?? Wat????

Habe ihn dann direkt angeschrieben,seine Antwort: ich hab dich gleich an deinen Tattoos erkannt, du lagst da in der Nähe von..".ich also in mich geschaut... wer lag in meiner Nähe??  "Warst du etwa der, der da am.... lag , noch mit anderen Leuten?  "Nein....der mit der orangen Badehose".. Ich gleich gedacht..oh Schreck, da lag unter dem Baum ein Opa mit orangefarbener Badehose...Ach du meine Güte... Nein, war er auch nicht. Er hat mir dann geschrieben , wo er gelegen hatte....Jetzt für alle Moralapostel, jaaaa mit Frau. Dann wusste ich zumindest, wo er gelegen hatte, hab allerdings immer noch kein Gesicht dazu. Wir uns also quasi "verabredet" für heut. Ich mit einer Freundin da..Und mit einer riesigen Spannung gewartet.. Dann kam er..ging an uns vorbei, wir haben uns nur kurz angegrinst...Dann ging er allein ins Wasser, ich kurz danach hinterher....Haben uns unterhalten beim schwimmen...dann ist er raus..

Wir werden weiterschreiben und uns treffen...

 

Warum ich das hier schreibe? Ich finds echt witzig, das er mich trotz der vielen Leute, die da sind..na gut, da wo wir lagen nicht so viel, erkannt hat...

Geschrieben
Finde es auch witzig. Mal ein anderes kennenlernen.
Geschrieben
Ich finde das irgendwie nett. Viel Spaß weiterhin 😊
Geschrieben

Die Geschichte finde ich ja mal mega cool :-)

Und neugierig wie ich bin, bin ich auch auf die Fortsetzung gespannt ;-)

Geschrieben
Na das ist doch mal eine nette Geschichte.....viel spaß weiterhin
Geschrieben
Eine schöne Geschichte....ich hab auch mal vor längerer Zeit im "normalen" Leben erkannt und geoutet....sie aber leider nicht.....
Geschrieben
Denn bist du was besonderes für ihn, und wenn er dir zusagt, denke nicht lange nach.
Geschrieben
Ja, die Welt ist ein Dorf, war mit einer Liebschaft in ‚ner Therme die doch bissl weiter weg ist ——— wen treffe ich da in der Sauna (gerade als ich mit ihr rumgeknutscht habe)? Meinen Trauzeugen, Nachbar von mir. Gott sei dank ist das ein seeeehr diskreter Freund, hatte nie was erwähnt
Geschrieben
Was du erlebt hast, finde ich super schön und sagt uns ja ,dass es hier User gibt, die Profile und deren Inhalt richtig anschauen/lesen ......auf die Zukunft von euch wär ich echt gespannt ;-))
Geschrieben
Schöne Geschichte, ich wünsche euch das mehr draus wird und man die kompletre Geschichte dann mal später als abendfüllende Romanze im Zweiten sehen kann ;)
Geschrieben
Herrlichen Glückwunsch 👍
Geschrieben
Super, brauchst keinen Personalausweis mehr, Identifikation durch Tattoos geht ja auch 🍸😎
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb seppi69112:

Ja, die Welt ist ein Dorf, war mit einer Liebschaft in ‚ner Therme die doch bissl weiter weg ist ——— wen treffe ich da in der Sauna (gerade als ich mit ihr rumgeknutscht habe)? Meinen Trauzeugen, Nachbar von mir. Gott sei dank ist das ein seeeehr diskreter Freund, hatte nie was erwähnt

Schwein gehabt 

vor 1 Stunde, schrieb LJausRH:

Schöne Geschichte, ich wünsche euch das mehr draus wird und man die kompletre Geschichte dann mal später als abendfüllende Romanze im Zweiten sehen kann ;)

Utta Danella oder wie die Tanten auch immer heißen 

Geschrieben

kürzlich....

mann kommt zu mir ins haus... dienstlich. ich dachte ich seh nicht richtig. er war der typ von poppen.

ich hab ihm einen kaffee gemacht und meine klappe gehalten. hab ihn gefragt wie er heisst und mich mit meinem vorname vorgestellt. er hat mir seinen name gesagt. weiss jetzt auch wo er wohnt und dass er single ist.

paar tage später hab ich ihn draussen getroffen " hallo **** sagte er, blieb stehen und wartete an der kasse auf mich ***

hab paar worte mit ihm gewechselt und bin nach hause.

er kommt bald wieder zu mir ins haus.... ich denke es ist besser wenn ich nichts sage und ihn nicht vernasche.

Geschrieben
Klasse Geschichte, von mir einen 👍hoch, viel Spaß...
Geschrieben

Sehr schöne Geschichte! Wünsch Dir ein Happy-End!

×
×
  • Neu erstellen...