Jump to content
Unverbesserlich

Hilfe, ich bin total verzweifelt

Empfohlener Beitrag

MacGyverBo
Geschrieben
😆
gerrysunshine
Geschrieben
🤣
Geschrieben
Meinst du das jetzt ernst ? Oder falsch formuliert ? Du suchst eine Frau, die sich für den Austausch von Back- und Cocktailrezepten interessiert ? Falls du es ernst meinst, kann ich deine Frage nicht ernst nehmen....sorry.
  • Gefällt mir 1
Eisi751
Geschrieben
Mist... Hättest du mal was von Thermomix geschrieben, wäre ich vielleicht mit dir in Kontakt getreten 😂
  • Gefällt mir 5
Geschrieben
vielleicht können Frauen heute nicht mehr kochen und backen 🤔
SecretlyFreaky
Geschrieben (bearbeitet)

 Viel Glück.

bearbeitet von SecretlyFreaky
gurkendieter1974
Geschrieben
lass die back Rezepte weg und sei einfach Mann ;-)
LadyBijoux
Geschrieben
Ey, das hab ich immer schon geahnt, das du den Cocktail Fetisch hast 👍
  • Gefällt mir 5
Geschrieben
Weniger weinerlich sein , und abfuhren und Desinteressen ,vll wie ein echter Kerl wegstecken...Auf die Tour erregst du bei Frauen höchstens den Mutti-instinkt...Ansonsten würde ich mir mal überlegen ob deine Vorlieben so Konform sind , oder vll auch mal die Profile der Frauen durchlesen (ja genau lesen) ob sie deine extreme teilen...BDSM/NS/KV diverse fetische für manche auch simples Anal ein no-go.Mehr Hirn nutzen,was anderes gibts da nicht
The_Succubus
Geschrieben
Endlich mal ein Thema, was mich zum lachen bringt. Danke!
  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Boah bist du aber krass drauf... also von solch "abartigen" fantasien hab ich hier ja noch niiie gelesen :clapping: Schlimm schlimm wie poppen.de verkommt :clapping:

  • Gefällt mir 3
Dine775
Geschrieben
Ich finde es witzig und hab sehr gelacht. Und Aufmerksamkeit ist nun mal der Grund eines solchen Eintrags.
  • Gefällt mir 3
mondkusss
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Unverbesserlich:

ich bin Mega Überrascht das dieser Beitrag freigeschaltet wurde, danke Poppen.de. Ich fühle mich voll und ganz bestätigt was euch betrifft

ich fühle mich nur darin bestätigt, dass beiträge vor der freischaltung nicht gelesen werden...wozu dann überhaupt eine threadfreischaltung?????¬¬

  • Gefällt mir 5
Geschrieben
Poor boy, keine tauscht mit Dir Kochrezepte, ich kann leider auch nicht, tausche gerade mit ein paar Herren Häkel-umd Strickanleitungen, sonst gerne
  • Gefällt mir 4
KimJones
Geschrieben
Da ich nicht so der Backfreak bin, kann ich Dir leider auch nicht helfen....lach
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Unverbesserlich:

Ich habe soviele Ideen, Phantasien, Vorschläge die endlich umgesetzt werden sollen aber ich finde einfach keine Frau die sich für den Austausch von Back- und Cocktailrezepten interessiert.

Dann würde ich an Deiner Stelle einfach mal die Rangfolge Deiner Interessen ändern. Und wenn Dir Back- und Cocktailrezepte wirklich das Wichtigste sind - dafür gibt es ganz sicher auch ein Forum.

H-Kennzeichen
Geschrieben

Pssst .... kleiner Geheimtipp .... versuch es mal im Off-Topic ;)

 

Barbara-HL
Geschrieben
bist du dir sicher das du auf der richtigen seite bist das ist Poppen.de du solltest dich lieber zum Koch und Backkurs anmelden , Stricken und Häckeln kannst du nach feieraben nebenbei erlernen .
  • Gefällt mir 1
Bahnchaot
Geschrieben
Sry aber Du da bist hier glaub ein wenig falsch. Selten so gelacht You made my Day
xxl-solo
Geschrieben
So ein Mist ... mit Sex hätte ich ja dienen können, aber von Back- und Cocktailrezepte hab ich leider gar keine Ahnung. 😎
  • Gefällt mir 4
truckerbl
Geschrieben
Viele Damen auf dieser Seite wollen wohl eher mal vom Herd weg, aber dann kommst du und fängst von Rezepten an, bist auf der falschen Plattform gelandet
Fetisch-devot
Geschrieben
Boah, ich habe ja schon viele schräge Sachen gelesen, aber das... meld dich doch lieber bei Fetisch.de an :D Oder such dir auf kaufmich.de eine Dame, die für Geld Back und Cocktailrezepte mit dir besprechen will ;)
  • Gefällt mir 4
neveragain
Geschrieben
Ich hab mit dem Austausch, von Backrezepten, gute Erfahrungen gemacht 😉 . Gib die Hoffnung nicht auf. 😂😂😂😂😎🍪
  • Gefällt mir 3
×