Jump to content

Doppelprofil ?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich würde gern mal wissen, warum haben hier viele Frauen (Männer bestimmt auch, interessiert mich aber nicht) neben ihren Paarprofil noch ein Einzelprofil, obwohl sie ja angeblich gar nicht mehr einzeln suchen ?  Jetzt könntet ihr antworten, wegen alten Freundschaften und so, dann schreibt es doch aber bitte in euer Profil. Würdet uns Männern viel Zeit ersparen. Ich denke mal, auch wenn das Internet anonym ist, oder grad deswegen... sollten doch nie Respekt und Ehrlichkeit verloren gehen.

Ach so, spart euch das blablabla, von wegen schon zig mal da gewesen....ich habe nicht die Zeit um hier im Forum zu suchen oder den ganzen Tag mit zu lesen...gibt bessere Lektüre.

  • Gefällt mir 2
DeineLady
Geschrieben
Weil sie auf dem soll Profil ihre Freunde haben. Also wieso das alte Profil löschen?
  • Gefällt mir 2
biowoman
Geschrieben

Es kann jeder sein Profil so gestalten, wie er mag. 

  • Gefällt mir 4
Unverbesserlich
Geschrieben
Fast jeder hat hier zwei oder drei Profile, man(n) muss ja flexibel sein 🍸😎
  • Gefällt mir 1
Lassie-GK
Geschrieben
Weil 90% der Herren das Profil ja eh nicht lesen vielleicht. :D
blueant
Geschrieben (bearbeitet)
vor 56 Minuten, schrieb coyote075:

Ach so, spart euch das blablabla, von wegen schon zig mal da gewesen....ich habe nicht die Zeit um hier im Forum zu suchen oder den ganzen Tag mit zu lesen...gibt bessere Lektüre.

Aber wir sollen uns Zeit nehmen um dir deine Fragen zu beantworten oder es im Profil vermerken. Du dafür habe viele keine Zeit, keine Lust oder sonst was.  

 

bearbeitet von blueant
  • Gefällt mir 3
Male77
Geschrieben
in solchen profilen sind oft verlinkungen vom einzel zum paar oder umgekehrt
  • Gefällt mir 2
nice2meet
Geschrieben
das man als Paar noch nebenbei ein "Einzel-Profil" hat kann ich ja noch verstehen. Aber als Einzelner zwei oder drei Profile zu führen, um flexibel zu bleiben verschließt sich meinem Verständsnis. Warum?
Geschrieben
Es gibt aber auch Paarprofile wo man das Gefühl bekommt das es gar kein paar gibt. Wenn ich in zb ein paar suche dann möchte ich nicht unbedingt hören das ein Treffen nur mit dem Mann stattfindet. Oder wo drin steht mein Mann sucht da denke ich mir dann auch das die Frau gar nichts davon weiß das hier ein Profil gibt
  • Gefällt mir 1
Antioxidant
Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb coyote075:

Ich denke mal, auch wenn das Internet anonym ist

Er hat gesagt, das Internet sei anonym! 🤣🤣🤣

 

vor 59 Minuten, schrieb coyote075:

Ich würde gern mal wissen, warum haben hier viele Frauen (Männer bestimmt auch, interessiert mich aber nicht) neben ihren Paarprofil noch ein Einzelprofil, obwohl sie ja angeblich gar nicht mehr einzeln suchen ?

Vermutlich, weil die mal einzeln waren und irgendwann in Zukunft auch wieder einzeln sein werden. Paarbildung ist heutzutage nur so'n temporärer Zustand - und Bei Affären oder "Poppfreundschaften" erst Recht.

vor einer Stunde, schrieb coyote075:

Ach so, spart euch das blablabla, von wegen schon zig mal da gewesen....ich habe nicht die Zeit um hier im Forum zu suchen oder den ganzen Tag mit zu lesen...gibt bessere Lektüre.

Is schon tausendmal da gewesen. Wenn du keine Antworten lesen willst, stell keine Frage, sondern nutz die Suchfunktion. Die funktioniert im Volltext und findet neben Forenbeträgen auch Profiltexte und so. [Gratis Pro-Tip 😏]

  • Gefällt mir 1
Sonderbar
Geschrieben

Es sind ja doch oft nur Lebensabschnittsgefährten heutzutage.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb coyote075:

Ich würde gern mal wissen, warum haben hier viele Frauen ...
(usw)
Ach so, spart euch das blablabla, von wegen schon zig mal da gewesen....ich habe nicht die Zeit um hier im Forum zu suchen oder den ganzen Tag mit zu lesen...gibt bessere Lektüre.

Kann es, nur vielleicht, also ganz eventuell sein, dass es bei dir vollkommen sinnlos wäre, weil du, also nur rein hypothetisch, gegebenenfalls sowieso nicht mehr als 5 Sekunden Geduld zum Lesen aufbringen kannst? Ich meine, dieser Eindruck entsteht bei deinem Eingangsstatement...ich kann auch nicht den Finger drauflegen, warum... :confused:

  • Gefällt mir 1
Pfundsweib001
Geschrieben
Geht keinen was an....werden schon ihre Gründe haben! 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️
  • Gefällt mir 1
Holzlöffel
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb coyote075:

... sollten doch nie Respekt und Ehrlichkeit verloren gehen.

Ach so, spart euch das blablabla, von wegen schon zig mal da gewesen....ich habe nicht die Zeit um hier im Forum zu suchen oder den ganzen Tag mit zu lesen...gibt bessere Lektüre.

Soviel zum Thema Respekt. 

Vielleicht sind die Paare auch manchmal zeitgleich online. Ist nur eine Vermutung.

Tu mir bitte den Gefallen und spreche nicht von uns Männern. Tu deine Meinung kund ohne die anderen Männer vorzuschieben. 

Es würde dir also viel Zeit ersparen? Ob du dann hier richtig bist? Wenn es schnell gehen soll, musst du wohl ein paar Euro in den einschlägigen Etablissements ausgeben. Dort kommst du schnell zum Zuge. 

vor 3 Stunden, schrieb Unverbesserlich:

Fast jeder hat hier zwei oder drei Profile, man(n) muss ja flexibel sein 🍸😎

So? Und das weißt du woher? 

mondkusss
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb coyote075:

Ich würde gern mal wissen, warum haben hier viele Frauen (Männer bestimmt auch, interessiert mich aber nicht) neben ihren Paarprofil noch ein Einzelprofil, ..........................Jetzt könntet ihr antworten, wegen alten Freundschaften und so, dann schreibt es doch aber bitte in euer Profil. Würdet uns Männern viel Zeit ersparen. 

Ach so, spart euch das blablabla, von wegen schon zig mal da gewesen....ich habe nicht die Zeit um hier im Forum zu suchen oder den ganzen Tag mit zu lesen...

1. weil es die regeln dieser plattform gestatten neben seinem paarprofil noch ein soloprofil zu haben

2. sollte man gefälligst anderen überlassen, was sie IN IHR PROFIL schreiben, und was nicht

3.wenn du keine zeit hast, dann bleib doch einfach weg...ist doch nicht unser problem

4. huren haben oft schnell nen ficktermin frei, wenns ganz arg drückt.....

:coffee_morning:

  • Gefällt mir 2
WeiblicherMensch
Geschrieben (bearbeitet)

mit einem einzelprofil, könnte man beiträge des paarprofils wunderbar liken oder doppelt dagegen reden, ohne dass es vielen auffällt.

die wahren gründe wird man aber eher nicht erfahren.

bearbeitet von WeiblicherMensch
DickeElfeBln
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb coyote075:

Ich würde gern mal wissen, warum haben hier viele Frauen (Männer bestimmt auch, interessiert mich aber nicht) neben ihren Paarprofil noch ein Einzelprofil,

wenn sie dann noch im FI Bereich wäre könnte sie sogar noch eines mehr haben...weil.....es ist  so

  • Gefällt mir 1
WeiblicherMensch
Geschrieben

.. und wenn sie noch einen anderen lover hat, dann könnte sie sogar nochmal ein paarprofil haben

SonyboyPB
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb WeiblicherMensch:

.. und wenn sie noch einen anderen lover hat, dann könnte sie sogar nochmal ein paarprofil haben 

... und wenn sie 2 hat, läuft es dann auch noch unter Swinger Club! :clapping:

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb coyote075:

Ich würde gern mal wissen, warum haben hier viele Frauen neben ihren Paarprofil noch ein Einzelprofil, obwohl sie ja angeblich gar nicht mehr einzeln suchen ? 

Ich bin dann wohl so eine.
Mein Einzelprofil hatte ich schon vor unserem Paarprofil, er genauso. Nur weil wirein Paar sind sind wir doch kein verschmolzenes Lebewesen sondern wieterhin zwei induviduen.
Ich finde ja Paare die bei Facebook ein Paarprofil haben einfach lächerlich.

Im Laufe der Jahre haben sich hier Schreibfreundschaften entwickelt und die pflege ich weiterhin, was geht es meinen Partner an wenn ich mit einer Schreibfreundin über Regelschmerzen und starke blutungen schreibe ?



 

vor 9 Stunden, schrieb Myraja:

Ein Paarprofil zu haben und einzeln nicht mehr zu suchen, bedeutet eben nicht, das man das Einzelprofil löschen müsste.

Es wäre ja noch schöner, wenn es solche Verpflichtungen hier gäbe, nur weil es einzelnen Usern besser in den Kram passen würde!

Eben und wir schreiben z.B. beide im Forum. Sollen wir dan jedesmal schreiben : Hier schreibt ER oder Hier schreibt sie ?
Find eich immer doof wenn ich das lese.

  • Gefällt mir 2
Rapunzel-1958
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb coyote075:

... obwohl sie ja angeblich gar nicht mehr einzeln suchen ?  ... dann schreibt es doch aber bitte in euer Profil

wie jetzt? was denn nun?

Du liest, dass sie einzeln nicht sucht, was soll dann denn noch ins Profil geschrieben werden?!? :confused:

  • Gefällt mir 1
goldenhills
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb coyote075:

 

....ich habe nicht die Zeit um hier im Forum zu suchen oder den ganzen Tag mit zu lesen...gibt bessere Lektüre.

Einzelprofile der Frauen, die noch ein Paarprofil haben?

 

Miezie110
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Unverbesserlich:

Fast jeder hat hier zwei oder drei Profile, man(n) muss ja flexibel sein 🍸😎

Fast jeder sicher nicht aber ich weiß von einem User, dass er 3 Profile hat. Auf diese Idee kam er bestimmt nicht nur er.

×