Jump to content

Milking and Post Orgasm ***


bu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe das einmal erlebt/genossen :)  und würde mich gern öfters so gearbeiten lassen

Der Reiz ist, wenn man(n) dabei z.B. auch noch fixiert ist, das jemand anderes die Kontrolle hat und bestimmt wie geil ich bin, wie die Wellen sind und wann und wohin ich kommen darf. Das hat einen großen Reiz. Nach dem Orgasmuss weiter ausgeliefert und "fremdbenutzt" zu werden ist zwar direkt danach auch teilweise leicht schmerzhaft, vergeht dann aber wieder...und der nächste Orgasmus ist sehr intensiv

Aber irgendwann geht es nicht mehr :)
 

Geschrieben
Am 29.7.2018 at 11:18, schrieb lover_bull:

Direkt nach dem Orgasmus ist das Gute Stück in der Regel so emfindlich, daß jede weitere Berührung nahezu unerträglich ist. Darauf wird hier keinerlei Rücksicht gemommen und erst aufgehört, wenn äußere Umstände es anraten

Und das soll Spaß machen. Klingt eher nach über glühende Kohlen laufen in Zeitlupe.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich finde das auch mega geil.
In der kurzen Zeit nach dem Orgasmus ist es ein sehr intensives Gefühl.
Ich würde das gerne auch mal selbst beim Masturbieren machen, aber da muss ich aufhören, weil es zu krass wird.

Wenn du aber gefesselt bist und nichts dagegen machen kannst, dann musst du da durch :-)
Natürlich darf derjenige der dich wichst auch deinem stärksten betteln und jammern nicht nachgeben und weitermachen bis du ein 2. oder sogar 3. mal sprittz. Das darf sich derjenige frei aussuchen.

Geschrieben

Also wir lieben es besonders in Verbindung mit Zwangsmasturbation.

Geschrieben (bearbeitet)

Mir gefällt das auch, obwohl schwer auszuhalten und dann kann es auch sehr laut dabei werden. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 29.7.2018 at 11:18, schrieb lover_bull:

Der Mann wird einfach durch einen Handjob zum Orgasmus gebracht, ob er will, oder nicht. Nach der vermeintlichen Erlösung wird pausenlos weiter masturbiert. Direkt nach dem Orgasmus ist das Gute Stück in der Regel so emfindlich, daß jede weitere Berührung nahezu unerträglich ist. Darauf wird hier keinerlei Rücksicht gemommen und erst aufgehört, wenn äußere Umstände es anraten. Vorzugsweise ist wird das Opfer dabei fixiert.

Genau so:joy:

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 19.9.2018 at 08:53, schrieb goldsilber42:

Genau so:joy:

Wäre echt mal ein Spass 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Moin.... ja die Frau wixt und wixt einfach immer weiter, auch nach der vermeintlichen Erlösung des Orgasmus. hatte vor einigen Jahren eine die hatte ihren Spaß daran,(ich natürlich auch ) 😁. Das wäre auch eine meiner Phantasien. 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 29.7.2018 at 11:18, schrieb lover_bull:

Der Mann wird einfach durch einen Handjob zum Orgasmus gebracht, ob er will, oder nicht. Nach der vermeintlichen Erlösung wird pausenlos weiter masturbiert. Direkt nach dem Orgasmus ist das Gute Stück in der Regel so emfindlich, daß jede weitere Berührung nahezu unerträglich ist. Darauf wird hier keinerlei Rücksicht gemommen und erst aufgehört, wenn äußere Umstände es anraten. Vorzugsweise ist wird das Opfer dabei fixiert.

 Noch nie erlebt..aber ksnn sehr spannend sein denk ich mir.

Geschrieben

Ja das das Ding über reizt sein kann, kenne ich auch, wie es sich anfühlt, wenn eigentlich genug ist. Gerne fixiert werde ich auch, das letzte, das dann wer weiter macht, stelle ich mir trotzdem irgendwie geil vor... unangenehm und geil zugleich...

Geschrieben

einmal erlebt , immer wieder  

das ist wie eine sucht danach 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

..spannend klingt es allemal.. 🤔 😏

Geschrieben (bearbeitet)

...Ich finde es einfach super nach dem Orgasmus weiter behandelt zu werden. Unkontrolliert zucken, lachen ....

Man möchte sich wehren aber kann und darf nicht. Ich bin in der Regel recht still, aber bei einer solchen Geschichte bekomme ich Schnappatmung, ich vergesse alles um mich herum und lass mich gehen . Es ist meine Schamgrenze die ich dabei klar überschreite , ich könnte die Frau drücken und umarmen, bei mir werden wahnsinnige Gefühle nach oben gespült.....

bearbeitet von Zärtlicher01
Rechtsschreibung
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Das würde ich gerne einmal erleben.

 

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 29.7.2018 at 11:18, schrieb lover_bull:

Der Mann wird einfach durch einen Handjob zum Orgasmus gebracht, ob er will, oder nicht. Nach der vermeintlichen Erlösung wird pausenlos weiter masturbiert. Direkt nach dem Orgasmus ist das Gute Stück in der Regel so emfindlich, daß jede weitere Berührung nahezu unerträglich ist. Darauf wird hier keinerlei Rücksicht gemommen und erst aufgehört, wenn äußere Umstände es anraten. Vorzugsweise ist wird das Opfer dabei fixiert.

Das ist

Am 29.7.2018 at 11:18, schrieb lover_bull:

Der Mann wird einfach durch einen Handjob zum Orgasmus gebracht, ob er will, oder nicht. Nach der vermeintlichen Erlösung wird pausenlos weiter masturbiert. Direkt nach dem Orgasmus ist das Gute Stück in der Regel so emfindlich, daß jede weitere Berührung nahezu unerträglich ist. Darauf wird hier keinerlei Rücksicht gemommen und erst aufgehört, wenn äußere Umstände es anraten. Vorzugsweise ist wird das Opfer dabei fixiert.

Ich habe das schon kennen gelernt und es war einfach saugeil! Es war ein Kerl, der mich sehr derb rann genommen hatte, meine Eichel war schon völlig überreizt, die Vorhaut hielt es zum Zerreißen straff als ich spritzte und er machte genau so weiter. Ich war wehrlos und er wichste meinen Schwanz ohne Ende. Jetzt ärgere ich mich, das ich von Ihm keine Telefonnummer habe. Es war in einem Sexkino in Chemnitz und wann auch immer ich dort bin, er taucht nicht auf. 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 29.7.2018 at 11:39, schrieb Mik3-Molly:

Also wenn ich das bei Google eingebe, dann bekomme ich als Erklärung, dass es sich dabei um einen ruinierten Orgasmus handelt....

Dazu kann man sich ruhig dieses Thema von @Fetisch-devot durchlesen.

Haben keine Erfahrung damit.

LG

Molly 

Ein ruinierter Orgasmus ist aber mal was ganz anderes...

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Wenn damit gemeint ist dass der Penis nach dem Orgasmus einfach weiter , sagen wir mal, bearbeitet wird und nicht zur Ruhe kommen kann, ist das schon ein zieeeeemich geiles Gefühl :)

Geschrieben
Am 29.7.2018 at 12:42, schrieb Leidenschaft_pur:

Wem sagt "leidenschaftlicher und hingebungsvoller Sex" etwas? Einfach nur aufmerksam sein und sich gegenseitig eine tolle Zeit bereiten? Scheint hier immer exotischer zu werden... leider...

Du irrs -  genau das würde ich serh gerne so leben. Recht hast du aber in soweit, das es scheinbar kaum von interesse ist.

Was hier eigentlich Thema ist, geht bei mir überhaupt nicht. Nach einem Höhepunkt ist erst mal ne Pause angesagt. Da kann sich jemand Mühe geben, bis der Arzt kommt.

Geschrieben

Kann man das Wort "google" nicht mal sperren ? Ich denke, jeder der im Internet unterwegs ist weiß, dass man dort was suchen kann.

Der ewige Hinweis darauf wirkt langweilig und nervig. Aber wenn man sonst keine Meinung und nichts zu schreiben hat ...

Geschrieben

Also ich muss sagen, ich mag auch statt Papa Google .. mal Mama Altavista fragen (wenn die überhaupt jemand kennt) :D
Da finde ich mehr drüber als bei papa ws post org angeht ;d

×
×
  • Neu erstellen...