Jump to content

Sonntags morgens ist es hier am nettesten...?!


JackAssCGN

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
.... ich finde es ist die Zeit für extrem viele Jammer-threads. ... keine Dates .... kein Erfolg .... schon so lange hier ..... mimimiiii Ich bin sonntags morgens ungern hier Ahoi 😊
Geschrieben

Ja, das stimmt!

Die abartigsten Threads kommen hier meistens  freitags (nein, ich meine jetzt nicht den Freitags-Witz).

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb tinaengel13:

über sex! 😋 LG, tina 😘

Die Betonung liegt auf "unterhalten"?

😊

Übrigens absolut nette titties 😊

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb PerlatorCGN:

Worüber habt ihr euch so unterhalten? 

Über Nutzer die andere Nutzer als Schisser und Tippsen bezeichnen.

Geschrieben
Kommt drauf an, wann die Leute mit dem Restalkohol aufwachen und pöbeln müssen. 😏 😂 Aber so an und für sich unterhalte ich mich eigentlich zu jeder Tageszeit ganz nett hier. Sonst wär' ich ja nicht hier. Aber gerade diese insgesamt dann doch intelligente und ernste (manchmal auch zu Recht sarkastisch und alberne) Community macht schon auf ihre Weise süchtig. 😎
Geschrieben
keine Ahnung...ich höre Sonntag morgens immer nur Kris Kristoffersons "sunday morning coming down". Schon fühle ich mich wieder selbst bestätigt.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Joker139:

Über Nutzer die andere Nutzer als Schisser und Tippsen bezeichnen.

Nee auch noch tratschen und petzen hier 😂

vor 1 Minute, schrieb PenisVerleih:

keine Ahnung...ich höre Sonntag morgens immer nur Kris Kristoffersons "sunday morning coming down". Schon fühle ich mich wieder selbst bestätigt.

Jeden Sonntag?  Seit wie vielen Jahren? 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb LadyBijoux:

Ja, da fällt mir ein, wo ist eigentlich unser Freund geblieben, der der immer was hört.......? Vermisse ich schon richtig

Vielleicht macht er grad’ etwas Asslecking oder so.....

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb mad_man_moon:

Vielleicht macht er grad’ etwas Asslecking oder so.....

Nein, wenn dann nur "From hearsaying"

bearbeitet von v1980er
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb LadyBijoux:

Ja, da fällt mir ein, wo ist eigentlich unser Freund geblieben, der der immer was hört.......? Vermisse ich schon richtig

Der macht Langausschlafing.

Geschrieben
Sehr kontroverse antworten bisher. .. Danke an alle 👍👌
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb PerlatorCGN:

Worüber habt ihr euch so unterhalten? 

über geistlose, die immer blablabla schreiben, wenn sie intellektuell überfordert sind.......

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Joker139:

Der macht Langausschlafing.

wenn schon, dann doch bitte longoutsleeping :coffee_happy:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb mad_man_moon:

@PerlatorCGNman ist stets bemüht 😜

Vorbildlich! 

vor 3 Minuten, schrieb mondkusss:

über geistlose, die immer blablabla schreiben, wenn sie intellektuell überfordert sind.......

Unterfordert... Pampelmuse! 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb mondkusss:

wenn schon, dann doch bitte longoutsleeping :coffee_happy:

Ach ja, ich vergaß.

Geschrieben
Und schon ist es mittag.... und schon wird es wieder ungemütlich 👋👋👋
×
×
  • Neu erstellen...