Jump to content

Frau in der Männerdusche, was tun?


ab****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es ist schon erstaunlich, wieviele Männer beim Anblick einer nackten Frau erregt werden...


Geschrieben

Es ist schon erstaunlich, wieviele Männer beim Anblick einer nackten Frau erregt werden...


irgenwie verstehst Du es nicht: nicht irgendeine nackte Frau, sondern eine, wenn Du es nicht erwartest...
na, nicht jeder ist mit Hirn gesegnet


Geschrieben

Ach, ein Angstständer oder wie? ;-) Ich habe sicherlich schon tausende sehr hübsche nackte Frauen gesehen und nur bei einer ne Spontanerektion bekommen. in die war ich aber auch verliebt


Geschrieben

Es ist schon erstaunlich, wieviele Männer beim Anblick einer nackten Frau erregt werden...




DAS NENNT SICH "URINSTINKT" !!!!!

Und, es sollte ein Kompliment an die Frau sein.


Geschrieben

Einfach mal die Seife in ihre Richtung fallen lassen und "Uuups die Seife!" rufen


  • 7 Monate später...
Geschrieben

Ist mir bisher einmal passiert. Ich habe geduscht wie immer und natürlich auch mal den Blick schweifen lassen.


Geschrieben

wenn auf damentoiletten manchmal schlangen davor stehen und die herrentoilette ist leer dann geh ich auch zur herrentoilette.

wenn herren drin sind oder grad reingehen hab ich aber auch schon gefragt. die lächeln dann nur und ich darf rein. ich guck dann aber auch nicht weil ich ja nur mal pinkeln will.

denke beim duschen würd ichs auch so machen wenn die herrendusche leer wäre.

beim verirren ist es blöd, weil dann wäre ich nicht drauf vorbereitet.
ich denke es wäre mir dann am liebsten wenn sie mich einfach in ruhe duschen lassen und mich gar nicht beachten.


Geschrieben

Ich würd sagen ein guter Anfang zu zeigen, dass es auch ohne Geschlechtsgetrennte Duschen, Toiletten, etc geht. Wir sollten doch heute so zivilisiert sein, dass wir nicht übereinander herfallen wenn mal irgendwo ein nackter Mensch auftaucht.


Geschrieben

...dann geh ich auch zur herrentoilette...ich guck dann aber auch nicht weil ich ja nur mal pinkeln will.


sieht bestimmt lustig aus, wenn du dich nach vorn bückst und versuchst das Pinkelbecken zu treffen


Geschrieben

also in jeder herrentoilette die ich kenn gibts nicht nur urinale : p


Geschrieben

habs auch schon öfters erlebt, kein Problem......sie stehen ja dann nicht neben einem und sehen beim pinkeln zu, die sind froh das sie es selber tun können.


Geschrieben

also in jeder herrentoilette die ich kenn gibts nicht nur urinale : p



das wissen wir doch nicht, weil echte Männer pinkeln im Stehen.


Geschrieben

Frauen in öffentlichen auch... ,nur stehen die dann auf der Schüssel...


Geschrieben

Das letzte Mal als bei uns im Studio die Herrendusche kaputt war und ich einfach bei den Damen duschen war, war hinterher die Dusche voller als vorher.

Klingt unwahrscheinlich, aber war tatsächlich so....




Geschrieben

Eine Frau in der Herrendusche - wo ist das Problem. Weiterduschen und ggf. behilflich und nett sein.

Interessanter ist wohl was passiert, wenn es umgekehrt passiert: Mann verirrt sich in der Damendusche:
1. Wildes Geschrei
2. Schwimmeister / Personal kommen zu hilfe
3. Verweis und Hausverbot für den Verirrten Mann.

Gibt's eigentlich auch Gemeinschaftsduschen?


Geschrieben

@40bettboy: Spaßvogel! Und dann? Meinst Du sie wäre vor deinem Prachtexemplar zu Boden gegangen und hätte sich die Luststand einverleibt? Träum weiter!


Geschrieben

Warum sollte sie Sex wollen ? Das war auch bestimmt kein Zufall das sie dort war. manche Frau zeigt sich auch mal gerne ohne mehr zu wollen. Als Mann geniessen und dann ist gut, auch wenn man dann gerne mehr möchte.


Geschrieben


Was hättet ihr getan/gesagt an meiner Stelle



Nichts, einfach weiter duschen und die Frau auch nicht belästigen.
Schließlich können wir uns als Männer das souverän leisten.
Will nicht daran denken, was mit einem Mann so alles inpassiert wäre?

-&gt vom Aufstand unter der Dusche, über ein Hausverbot, bis zur möglichen polizeilichen Anzeige, u.s.w.!

Na ja, ist halt so!!!! ;-)


Geschrieben

Kreischend mit einem Handtuch umwickelt herausrennen

Ne mal im ernst: Einfach nett grüßen, weiterduschen und den Anblick geniesen.
Wenn es dabei doch mal zu heiß werden sollte, kann Mann die Dusche bei sich notfalls auf kalt stellen


Geschrieben

wo ist das problem ?
je nach geschmack weiterduschen und genießen oder leicht schaudernt die dusche verlassen


Geschrieben

Unter der Dusche? Der schmeckt doch dann nicht mehr, wenn der total verwässert ist.


Geschrieben

In dem Sportstudio, dass ich besuche, gibt es neben den getrennten Duschen auch einen Saunabereich mit gemeinschaftlicher Dusche.

Als alter Voyeur nutze ich natürlich die Gemeinschaftsdusche.

Die Mädels, die viel für Ihren Körper machen, zeigen möglicherweise auch ganz gerne, wofür Sie sich im Sportstudio quälen.

Wenn ich den Mädels unter der Dusche - beispielsweise durch ein anerkennendes Nicken - zu verstehen gebe, das mir gefällt, was ich zu sehen bekomme, erhalte ich meist ein geschmeicheltes Lächeln zurück.

Um auf die Ausgangsfrage "Frau in der Männerdusche, was tun?" zurück zu kommen:

Zeigen, dass einem gefällt was man sieht, am schönen Anblick erfreuen und weiter duschen !


×
×
  • Neu erstellen...