Jump to content

Transexuelle


Ga****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich der weibliche Part stehe ganz offen da zu, halte mir eine ts die auch mein Mann es besorgt und ich zu schaue oder ihr Anweisung gebe wie sie uns zu bedienen hat. Haben respect und behandeln sie denn auch wie eine sie,
Geschrieben
Wenn es denn TS ist....gerne. Doch bis jetzt haben sich nur TV gemeldet und gemeint sie wären TS. Schade.
Geschrieben
Wirkliche ts.. Da ist es keine Neigung oder sonstwas sexueller Art sondern ein geburtsfehler bzw gen defekt oft, weibliches gehirn und rest teilweise falsch geraten, aber die wo am auffälligsten sind oder oft im Fernsehen etc. Sind nicht solche sondern oft nur Männer deren fetish und ja... Neigung etwas zu weit gegangen ist. Aber schön natürlich werden alle gleich so gesehen dann ^^ leider
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb LaraMia:

Wirkliche ts.. Da ist es keine Neigung oder sonstwas sexueller Art sondern ein geburtsfehler bzw gen defekt oft, weibliches gehirn und rest teilweise falsch geraten, aber die wo am auffälligsten sind oder oft im Fernsehen etc. Sind nicht solche sondern oft nur Männer deren fetish und ja... Neigung etwas zu weit gegangen ist. Aber schön natürlich werden alle gleich so gesehen dann ^^ leider

so meinte ich das...danke. 

Mich ärgert es halt, das sich Männer als TS ausgeben. 

Ich weiß...nicht ärgern, nur Wundern...gg

 

Geschrieben

Guter Beitrag von dir LaraMia :)

Leider ist den meisten Frauen (und auch Männern) in solchen Portalen nicht klar dass wir als TS mit den DWT und Crossdressern nicht allzu viel gemein haben. Meistens ist es eine Mischung aus Desinteresse, Unwissenheit und Reserviertheit plus die mangelhafte Fähigkeit zu differenzieren, die dann zur pauschalen Verallgemeinerung führt, dann kommen so nette Sachen wie "TS sind doch auch nur verkleidete Kerle" usw., liest man auch hier öfter mal, oft richtig schön abwertend geschrieben. Dass diese Frauen nicht mal verstehen, dass sie eigentlich auf der gleichen Seite stehen wie wir TS, dass uns vieles verbindet und daraus auch großartige Freundschaften ganz abseits von Sex entstehen können, daran können wir nichts ändern und kennenlernen will zumindest ich derart rückständige und frustrierte Damen ohnehin nicht. Weswegen hier in meiner Suche auch ganz bewusst keine "Frau" zu finden ist. Wie du schon gesagt hast offline reagieren viele Frauen ganz anders, da sind sie sehr offen und interessiert, sowohl was Freundschaft und Austausch als auch Sex angeht. Da liegen einfachen Welten dazwischen.

 

 

Geschrieben
....interessante Menschen für mich persönlich, weil sie alleine schon nicht der Norm entsprechen. Ich mag Menschen die anders sind als andere, das weckt meine Neugier und mein Interesse an der Person...PS. die meisten Menschen laufen der Masse hinterher, und stecken dort ihre Ziele ab, sind für mich meist eher uninteressant....
Geschrieben (bearbeitet)

Ich stehe zu TS mit gaaaaanz viel Abstand. Ich kann weder mit TS,TV, DWT, CD und all den anderen so absolut nix anfangen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb Gabriel1983:

Wie stehen Frauen eigentlich zu TS ?

lass doch mal bitte aus der tran-sexuellen im titel vom MOD eine trans-sexuelle machen...das tut in den augen weh

 

ansonsten interessieren mich frauen sexuell nicht...also eine MzF wäre somit außen vor

und ein FzM transsexueller wäre wohl eher etwas wovor ich sexuell abstand nehmen würde...nicht böse gemeint, aber ist eben so

über die ganzen transvestiten, die sich hier als transsexuelle bezeichnen, sage ich, die forenregeln im auge behaltend, besser nichts

 

und männer die explizit nach transsexuellen menschen suchen...möglichst gar noch mit beiden geschlechtsmerkmalen, finde ich irgendwie schräg in der birne....die kapieren vor lauter notgeilheit doch gar nicht unter welchem leidensdruck ein solcher mensch steht

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Gabriel1983:

Wie stehen Frauen eigentlich zu TS ?

Wie soll, ich zu transsexuelle Menschen stehen ich kenne jetzt keinen wirklich wissentlich persönlich und ich beurteile Leute nicht mach ihrer, wie soll ich es nennen sexuellen Ausrichtung, sondern nachdem wie sie handeln und wie sie sich benehmen.

Das was einen Menschen ausmacht, ist nicht zwischen den Beinen für mich.

Geschrieben

@KarlaLangenfeld

den Titel der Reportage weißt du nicht zufällig noch?

Ich wollt mich auch mal darüber informieren, aber das was Tante Youtube mir vorgeschlagen hatte, war Grütze 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Sept81:

@KarlaLangenfeld

den Titel der Reportage weißt du nicht zufällig noch?

Ich wollt mich auch mal darüber informieren, aber das was Tante Youtube mir vorgeschlagen hatte, war Grütze 🤷‍♂️

schau noch mal im Forum unter Threads Transsexuelle.

Ich meine  mich zu erinnern das andere den auch gesehen haben,denn es gab schon mal das Thema..

Vielleicht erwähnt Jemand noch auf welchen Kanal....Ich meine das war Pro 7 oder Kabel...

Geschrieben (bearbeitet)

VOX...

"Mann oder Frau?"

...ist wirklich informativ gut und nicht so reißerisch gemacht wie andere...

Zum Thema:

Seit ich bin, wie und was ich bin hab ich keinen besonderen Leidensdruck mehr, sondern bin für mich und in mir sehr glücklich. Mehr als jemals zuvor.

Und NEIN es macht mich nicht geil... nur zufrieden.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich LEBE ES und es macht mich ÜBERGLÜCKLICH! ! ! !
aktivpassiv3562
Geschrieben

Ich finde TS sind auch Menschen. Ich mag sie auch. Ich habe schon schöne Stunden mit TS verbringen dürfen. 

Geschrieben

Ich wollte nurmal anmerken  das ,,wir Transsexuellen eigentlich nichts in dem Sinne mit Sex zu tun haben. Wir fühlen uns in falschen Körper. Und gehen unseren Weg, ich finde halt den Begriff nicht gut gewählt.

Ich finde den Begriff  Transgender schöner 

 

×
×
  • Neu erstellen...