Jump to content

Transexuelle


Ga****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also ich habe da kein Problem, sind Menschen wie jeder andere auch. 🤗
Geschrieben
Ich persönlich finde es gibt richtig hübsche TS-Damen.
Geschrieben (bearbeitet)

Meinst du MzuF oder FzuM Transsexuelle? :)

Um mal etwas vorweg zu nehmen: Die Frage mit "wie finden Frauen?" Geht meistens so aus: Manche mögen xyz, Manche mögen xyz nicht, und Manchen ist xyz relativ egal.

;)

Was man aber sagen kann: Sich öffentlich zu bekennen, im falschen Körper geboren zu sein und den langen Weg zu gehen, akzeptiert zu werden, braucht eine starke Persönlichkeit. Also auf der Charakterebene sind viele Transpersonen ganz bestimmt interessant :)

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich versteh die frage ehrlich gesagt auch nicht. Wenn jemand sich im falschen Körper fühlt und sein äußeres seinem inneren anpasst ist das doch seine oder ihre persönliche Entscheidung. Wenn FzuM zb wäre und er dann eben auch schon aussieht wie ein Mann dann ist er für mich auch einer und umgekehrt. Der Rest fällt dann unter persönliche Präferenz und hat nichts mit dem bio Geschlecht für mich zu tun
Geschrieben
Gut, dass es sie gibt. Sind doch auch Menschen oder? 🙂
Geschrieben (bearbeitet)

Vor einem Viertel Jahr einem Bericht gesehen im Fernsehen der mich sehr sehr bewegt hat!

Was haben die Menschen zu Teil für einen Leidensweg hinter sich.Unfassbar!

Um nicht auszubrechen aus der Welt in der sie integriert  sind Familie / Beruf unterdrücken 

sie jahrelang ihre Sehnsucht und das ausleben ihres wahren ICHS!

Spielen versteck in dunklen Ecken immer mit der Angst es könnte auffliegen!

Der Preis ist hoch wenn Familie und Freunde sich abwenden wenn es ans Licht kommt!

Ganz ehrlich....da wurde ich ganz klein.

Ich selbst kenne welche ,habe aber Privat zu keinen Kontakt!

Hätte ich keine Probleme mit...!

SEX?Keine Ahnung...Könnte ich erst danach sagen!!

Ich bin Dick und gefalle nicht jeden....

Der Nächste hat eine Glatze und gefällt nicht jeden...

Der Dritte  war mal ein Mann  oder Frau und gefällt nicht jeden...

 

Die Welt ist bunt!!:tada:

bearbeitet von KarlaLangenfeld
Geschrieben
Ich verstehe die Frage auch nicht wirklich, ich denke du willst wissen ob wir da Unterschiede machen oder es gar erregend finden. Jetzt kommt das Aber: Eine TS ist dann eine ganz normal Frau und so sollte man sie dann auch sehen, das gilt genauso für einen TS. Mit freundlichen Grüßen Royo
Geschrieben

ich lass sie leben wie es ihnen gefällt.

Geschrieben

Ich frage mich gerade nach dem Sinn der Frage. Sind TS nicht einfach nur Menschen?

Mein Sandkastenfreund aus Kindertagen ist heute eine meiner beste Freundinnen.

Ich mochte IHN damals schon und mag SIE heute nicht weniger.

Geschrieben
Wie sollen Frauen denn zu Menschen stehen? Komische Frage. Ich denke, wie zu allen Menschen : es kommt auf Seele und Herz an und ob die Chemie stimmt . Die Frage könnte auch lauten: wie stehen Frauen eigentlich zu Männern? Oder zu Frauen?
Geschrieben
Weil einige Frauen TS Ladies nicht als konkurrenz sehen daher die Frage
Geschrieben
Ich als Transsexuelle, erlebe Frauen grundsätzlich als Abweisend, Unehrlich und manchmal auch sehr Feindlich. Was dann auch die Gründe sind, warum es nie zu einem Date mit einer Frau kommt.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Gabriel1983:

Weil einige Frauen TS Ladies nicht als konkurrenz sehen daher die Frage

Da die an TS interessierten Männer nicht meine Zielgruppe sind würde ich TS auch nicht als Konkurrenz sehen. Da ich aber hier überhaupt kein Konkurrenzdenken habe ist das auch egal.  Ich stehe hier allen Neigungsgruppen, so auch TS, grundsätzlich völlig neutral gegenüber. Rein sexuell sind TS für mich nicht interessant. 

Geschrieben (bearbeitet)

Es kommt eben auf das "Paket" an... 

Ich erfahre es so, daß Frauen eher lockerer mit mir umgehen und fühle mich von der Mehrheit sehr akzeptiert, verstanden und auch integriert. Viele Frauen sind eben echt feinfühlig. :heart_eyes:

Bei den Herren ist viel davon abhängig, wie Homophob oder gar Homofeindlich sie "gestrickt sind" wobei ich hier bislang ebenfalls eher positive Erfahrungen machen durfte. :$

Rein sexuell betrachtet möchte ich mich nicht beklagen... 9_9

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich bin selbst ts, und mit manchen anderen ts kann ich nicht besonders viel anfangen... viele landen mach primitiven anmachen im ignorier Filter. Es gibt unter TS auch noch mal mächtige Unterschiede, manche sind wirklich weiblich und haben weibliches gehirn nachweisbar sogar... Und andere sind absolut männlich im Verhalten und denken und eigentlich nur advanced TV oder sonst irgendwas. Aber "normale" Frauen reagieren unterschiedlich auf ts, was aber auch oft daran liegt wie diese sind und sich verhalten. Wenn zb eine TS mir schwanzbild und "will dich ficken ey" Nachricht schickt, dann erscheint mir das nicht gerade als sehr weibliche art jemand abzusprechen ^^ aber insgesamt zumindest bei mir sind die meisten Frauen sehr freundlich und offen und neugierig oft, manche sind mal verletzend aber die haben dann nur Vorurteile die... Von so komischen ts geschaffen wurden ^^ ich hab sehr viele gute Freundinnen und werde von denen nicht anders behandelt als andere Freundinnen.
Geschrieben
Mhm sorry für Schreibfehler, hab kaputte Hornhaut, ist manchmal schwierig auf handy ^^
Geschrieben

Sexuell kann ich mit TS nichts anfangen. Als Konkurrenz sehe ich sie auch nicht, weil ich mit niemandem konkurrieren möchte. 

Ansonsten bin ich ihnen gegenüber neutral eingestellt. Wie auch allen fremden Menschen gegenüber.

Geschrieben

Sind Ts nicht auch ganz normale Menschen? Mit Stärken und Schwächen, Vorlieben und Abneigungen wie jeder Andere auch? Die Reduzierung auf Schwanz, Muschi und/oder Titten ist bestimmt nicht immer zuträglich.

Geschrieben

Komische Frage. Was für eine Konkurrenz? Sie sind Menschen wie alle anderen. Männer oder Frauen sind für mich auch keine Konkurrenz. Soll doch jeder mögen was er gerne möchte. Ich weiß was ich will und was nicht. (sexuell) Als Freunde mache ich da keine gar keine Unterschiede.

×
×
  • Neu erstellen...