Jump to content

Gibt es keine richtigen Leute mehr hier


bo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Dein Profil sollte etwas Taffer sein . Sei mal bischen mehr arrogant. Auch Männer dürfen und sollen wählerisch sein
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Flocke224:

Psydos 

Was ist das denn? 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb PerlatorCGN:

Was für ein blabla hier....alle

Mein Gott, bist du frustriert...blablabla...

Geschrieben
Mit Verlaub,doch denken einige Zeitgenossen hier- mit der Anmeldung=sofort ein Treffen oder eine Garantie darauf ? Dazu noch Bilderanschmachten und infantile-pubertäre Sprüche " Hi..ich habe 22cm,magst Du meine F.....Sahne.. Enttäuschtes Dein Filter,,,," Vielleicht doch mal die eigenen Erwartungen nicht so hoch bemessen und die Damen mit Respekt und Achtung anschreiben. Geduld ist eine Zier und der Gute Ton,mach doch oft die Musik. Ich wünsch einen schönen Sonntag. Mit höflichem Gruß.
Geschrieben
Ja da hat Micca535 recht. Nicht sehr einladend dein Profil. Vorschlag...der nicht nur für dich wäre...Wenn ein Foto was gutes darstellen soll, dann den Hintergrund aufgeräumt haben. Punkt und Komma machen auch Sinn. Nicht böse gemein,t nur gut gemeinter Vorschlag.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 34 Minuten, schrieb BieneMaja41:

 muss ich mich ja auch nicht mit jedem treffen der mich anschreibt. Leider denken das viele Männer hier. Da kommt als erster Satz... bist du auch so geil.... oder ist deine muschi schön feucht... und wenn ich dann antworte ( ich versuche echt immer zu antworten, statt Nein Danke zu drücken) das ich kein intresse habe, kommen dann Beleidigungen zurück. 

also bei sexuellen anspielungen oder zweideutigkeiten gleich zu anfang ist mir selbst der nein danke button noch zu freundlich...da gibt es kommentarlos IGNO...auf der strasse bekäme er dafür eine gescheuert, dass ihm hören und sehen verginge...

wer es nicht schafft eine angenehme konversation (mit)aufzubauen , ist einfach kein mensch der es mir wert ist, meine zeit zu investieren

und wenn man frau sich mit sporadischen nachrichten hin und wieder abspeisen lässt, dann ist sie doch selbst schuld...oder am rande der verzweiflung..

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Unverbesserlich:

Das ist die Schuld von Poppen.de

Ach.....mal nicht unsere Angela? Sachen gibt's..... 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb stolzerGermane:

Dazu noch Bilderanschmachten und infantile-pubertäre Sprüche " 

Letztens hatte ich ein Schwanzfoto im Postfach mit dem Spruch: Mund auf , Augen zu . 

Das am Frühstückstisch, da biste erst mal satt .... und alle anderen, die mir geschrieben habe sowieso auch alle doof . Manchmal könnt ihr euch auch echt bei euren Artgenossen bedanken 😊

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Mein Gott, bist du frustriert...blablabla...

Füününününüüüü. ....mimimimiiiii

 

bearbeitet von PerlatorCGN
Vertippt
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Mein Gott, bist du frustriert...blablabla...

blablabla ist seine standardantwort wenn ihm nichts vernünftiges mehr einfällt...kommt meist recht schnell...;).

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Frühlingsgefühl:

Letztens hatte ich ein Schwanzfoto im Postfach mit dem Spruch: Mund auf , Augen zu . 

Das am Frühstückstisch, da biste erst mal satt .... und alle anderen, die mir geschrieben habe sowieso auch alle doof . Manchmal könnt ihr euch auch echt bei euren Artgenossen bedanken 😊

Ach Werteste, wo viel Schatten oft auch Licht..Wenn auch selten... Man, Frau möge den gewissen Zeitgenossen verzeihen,etwaig chron. .Einsamkeit und verbohrter oder zu wenig Geist. Ich wünsche Ihnen trotzdem seinen gar sonnigen Sonntag.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Unverbesserlich:

Das ist die Schuld von Poppen.de

Na das ist neu. Sonst sind doch immer die blöden Weibas schuld. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Frühlingsgefühl:

Letztens hatte ich ein Schwanzfoto im Postfach mit dem Spruch: Mund auf , Augen zu . 

Das am Frühstückstisch, da biste erst mal satt .... 

Kraftvoll zubeißen 

- wieso kann man solche blöden Anmachen eigentlich ernst nehmen ?

Geschrieben
Männer haben es immer schwer weil wir Weiber keine 0815 Puppen sind. Wer weiß mit uns umzugehen hat auch Chancen auf ein Date. Und wer das nicht kann brauch nicht jammern wenn er nicht zum Zug kommt.
Geschrieben
Ja das mit den blöden Bild können manche Männer nicht lassen und dazu noch ein Spruch da ist Frau bedient
Geschrieben
natürlich gibt es hier wirkliche leute. irgendjemand muss doch die fake-texte erstellen. meine realtreffen bestätigen auch, dass es nicht nur fakes gibt
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Frühlingsgefühl:

Letztens hatte ich ein Schwanzfoto im Postfach mit dem Spruch: Mund auf , Augen zu . 

Das am Frühstückstisch, da biste erst mal satt ....

echt???

ich würde mich wohl eher vor lauter lachen am brötchen verschlucken

warum öffnet frau schwanzbilder eigentlich überhaupt...dass es ein schwanz ist und kein gesicht, sollte doch selbst größte trottel an der kleinen verschleierten bildvorschau erkennen.......:smirk:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb borchert87:

Hallo Leute sehe ich das hier nur so oder bin ich nur zu blöde um die richtigen Leute zu finden?

 

nein 

ja

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb mondkusss:

warum öffnet frau schwanzbilder eigentlich überhaupt...dass es ein schwanz ist und kein gesicht, sollte doch selbst größte trottel an der kleinen verschleierten bildvorschau erkennen.......:smirk:

Das liegt daran, dass die 35cm-Schwänze eben auf mindestens drei Fotos verteilt werden müssen, damit er ganz zu sehen ist. Ich habe dieses Problem auch jedes mal, nehme aber lieber vier Fotos, damit es auch noch etwas Hintergrund meiner Nobelvilla in Beverly Hills zu erkennen ist... :confused:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb funTimeDD:

damit es auch noch etwas Hintergrund meiner Nobelvilla in Beverly Hills zu erkennen ist.

ja, ich hab schon gehört, dass fototapeten wieder in sind........:smirk:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb FoldyFlaps:

ich bin vorgestern + gestern ohne absagen versetzt worden.

Dass normalerweise in letzter Sekunde vor dem Date abgesagt wird, daran hatte ich mich ja schon gewöhnt, woher jetzt diese entwicklung zum nicht mal mehr Absagen kommt, würde mich mal interessieren.

Deinem Profil entnehme ich, daß Du selber schon bei Zuschriften keine Absagen erteilst um Zeit zu sparen.

Vielleich dachten Deine Dates ähnlich?

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb LadyHenderson:

 

- wieso kann man solche blöden Anmachen eigentlich ernst nehmen ?

Weils desillusionierte Menschen gibt

Geschrieben
Du kannst dich doch glücklich schätzen, immerhin hattest du hier wenigstens schon 2x reale Darf's.Gar nicht drüber nachdenken, die Frauen sind hier sehr anspruchsvoll und wählerisch, daran liegt's😉
×
×
  • Neu erstellen...