Jump to content

Gibt es keine richtigen Leute mehr hier


bo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb FreshMen34:

die Frauen sind hier sehr anspruchsvoll und wählerisch, daran liegt's

und das ist guuuut so....glücklicherweise gibt es aber auch ein paar anspruchsvolle, wählerische männer...:)

Geschrieben

Wenn jemand nur schreiben will.... gehört er dann nicht zu den richtigen leuten?

Ich meine... sich verabreden und nicht erscheinen... das ist unfair....

Leveraged_beta
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb mondkusss:

und das ist guuuut so....glücklicherweise gibt es aber auch ein paar anspruchsvolle, wählerische männer...:)

Ob die wählerischen Frauen und wählerischen Männer sich dann jedoch real finden, wage ich in den meisten Fällen zu bezweifeln 😢

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb borchert87:

Hallo Leute sehe ich das hier nur so oder bin ich nur zu blöde um die richtigen Leute zu finden?

Ich bin jetzt hier schon echt lange hier angemeldet und suche hier auch mein Spaß, aber in 5 Jahren 2 mal reale treffen von ca. 50 zusagen, ist schon traurig.

Man ist hier um sich um zu schauen, Leute kennen lernen und wenn man sich treffen will sollte man das auch tun. Nicht sich nicht mehr melden oder gar nicht kommen.

Also wenn einer nur schreiben möchte aber kein Bock hat auf reales treffen hat, solltet er das sagen, denn kann er mit denen schreiben die auch nur schreiben wollen. 

Das Gros der Frauen ist größenwahnsinnig, egoistisch und will nur spielen.

Sehr unfair, weil sie genau wissen, was wir wollen, oder denken, um was es geht. Und letztlich werden die meisten dann nur benutzt. Für ein wenig Geschreibe. Für deren Schwächen.

Asozial, aber so ist es. Man benutzt Menschen nicht ohne deren Wissen. Das ist Psycho.

 

 

Früher lief das besser, seit paar Jahren habe ich das Gefühl, fast ausschließlich Psychos melden sich online an. Bei anderen Portsalen bin ich schon raus. Ständig russische Fake oder Größenwahn. 

Ich glaube, man muß regelmäßig weggehen. Die Onlinezeiten sind vorbei,

 

Mal abgesehen von Ausnahmen aufgrund bestimmter Lebensumstände, aber eine Frau, die online einen Mann sucht, hat doch einen Grund dafür.

Geht´s um´s Vögeln und sie suchen online, stimmt doch etwas nicht.

 

 

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb mondkusss:

 

warum öffnet frau schwanzbilder eigentlich überhaupt...dass es ein schwanz ist und kein gesicht, sollte doch selbst größte trottel an der kleinen verschleierten bildvorschau erkennen.......:smirk:

Ich öffne solche Fotos nicht 😜.... aber die Vorstellung reicht 

vor einer Stunde, schrieb LadyHenderson:

Kraftvoll zubeißen 

- wieso kann man solche blöden Anmachen eigentlich ernst nehmen ?

Ich hatte es schon vergessen , passte aber gerade zum Thema :-) 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb borchert87:

Ich bin jetzt hier schon echt lange hier angemeldet und suche hier auch mein Spaß, aber in 5 Jahren 2 mal reale treffen von ca. 50 zusagen, ist schon traurig.

Öfter treffe ich mich auch nicht real. Eventuell 1 x pro Jahr, manchmal weniger. Ich habe zwar keine 50 Zusagen, die nicht kommen, aber es paßt halt sehr selten.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb borchert87:

Ich bin jetzt hier schon echt lange hier angemeldet und suche hier auch mein Spaß, aber in 5 Jahren 2 mal reale treffen von ca. 50 zusagen, ist schon traurig.

50 Zusagen in 5 Jahren,

pro Jahr 10 Zusagen,

im Monat 0,8333 Zusagen, sprich fast jeden Monat eine Zusage.

Das ist doch gar nicht mal so übel, wenn man bedenkt dass andere nicht mal so viel Antworten bekommen, geschweige denn Zusagen. B|

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb c7u7:

 

 

Mal abgesehen von Ausnahmen aufgrund bestimmter Lebensumstände, aber eine Frau, die online einen Mann sucht, hat doch einen Grund dafür.

Geht´s um´s Vögeln und sie suchen online, stimmt doch etwas nicht.

 

 

das gilt selbstverständlich ausschliesslich für frauen, die online suchen......:joy:

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb c7u7:

Geht´s um´s Vögeln und sie suchen online, stimmt doch etwas nicht.

Was soll denn da nicht stimmen? Wenn wir Männer online suchen ist das normal und in Ordnung aber wenn Frauen genau das Gleiche tun stimmt was nicht? Etwas krude Argumentation.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb 69Handwerker:

Ich denke vielen geht einfach der Arsch auf Grundeis, wenn es dann wirklich ernst wird.

Denen fehlen die Eier um es wirklich durchzuziehen.

Und Fakes bzw. Verarscher sind natürlich auch unterwegs hier!

Verstehe ich nicht. Man kann dich wenn es nicht passt wieder gehen. 🤷🏻‍♀️

Geschrieben (bearbeitet)
vor 27 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

50 Zusagen in 5 Jahren,

pro Jahr 10 Zusagen,

im Monat 0,8333 Zusagen, sprich fast jeden Monat eine Zusage.

Das ist doch gar nicht mal so übel, wenn man bedenkt dass andere nicht mal so viel Antworten bekommen, geschweige denn Zusagen. B|

Du Vollrechnerin, Zusagen und Treffen sind zweierlei, weshalb die Zusagen keinerlei Wert haben ;)

Rechne nochmal!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

...rechne bitte nochmal... :)

Geschrieben
Achja nochwas... Hier schrieb doch einer das er mit verschiedenen Identitäten hier drinnen war, genau solches gefake ist es, was hier das Treffen zum Laster macht. Und ziehst hier alle zusammen, die nur scheiße veranstalten, hast deine 2 von 50 in 5 Jahren übrig, wo es sich zum treffen lohnt.
Geschrieben

@borchert87 Hi, borchert, Du suchst alles was ich auch suche. Du wirst jetzt ganz schnell 258 km runterradeln, mir und Dir dann eine Radlermaß spendieren, und ich massiere anschließend Deine müden Knochen. Wenn Du heute abend nicht in München bist, mache ich Meldung auf poppen.de. Alles klar? Der Filter paßt. Die Telefonnummer ist echt. Der Akku ist geladen. Ich bin on the road.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb borchert87:

Hallo Leute sehe ich das hier nur so oder bin ich nur zu blöde um die richtigen Leute zu finden?

Ich bin jetzt hier schon echt lange hier angemeldet und suche hier auch mein Spaß, aber in 5 Jahren 2 mal reale treffen von ca. 50 zusagen, ist schon traurig.

Man ist hier um sich um zu schauen, Leute kennen lernen und wenn man sich treffen will sollte man das auch tun. Nicht sich nicht mehr melden oder gar nicht kommen.

Also wenn einer nur schreiben möchte aber kein Bock hat auf reales treffen hat, solltet er das sagen, denn kann er mit denen schreiben die auch nur schreiben wollen. 

Das mit dem zu blöde kann und will ich nicht beurteilen, aber vielleicht einmal überdenken, ob es nicht besser oder andere Wege gibt, um mit Leuten in Kontakt zu kommen ist doch nicht schlecht.
Ich kenne Männer hier, die hatten noch nie ein Treffen und ich kenne einen, der hat fast jeden Tag ein Date und für den hat die Woche zu wenig Wochentage und welche die sich schon häufiger mit Frauen getroffen haben.
Wenn du 48 mal versetzt worden bist, entschuldige musst du doch etwas falsch machen, vielleicht bist du zu leichtgläubig oder liest nur das, was du lesen willst. Ich will dich nicht angreifen aber auch ehrlich zu dir sein also nicht sauer sein.
Du bist wieder jemand der anderen erzählen will, warum sie hier sind und was sie machen sollten, nur weil du es so machst machen es viele doch halt anders.
Es gibt hier Leute die mit den Gefühlen der anderen spielen, mit Gefühlen meine ich jetzt nicht Liebe, sondern einfach die Hoffnung, Vorfreude mit der Lust, die es schon alleine geil machen, wenn sie mal FICKEN schreiben, die sich darin aalen das Gefühl zu haben begehrt zu sein. Die haben kein Interesse sich zu treffen aus welchen Gründen auch immer. Prüfe besser, mit wem du dich einlässt und denk nicht darüber nach was andere machen.

Geschrieben

Ich verstehe das gesamte EP nicht! Schreiben ist das eine, daten das andere und dann auch noch einen Treffer zu landen, der zum Sex führt...ja nun, da muss schon einiges passen. Das ist doch im realen Leben nicht anders...und da trifft man eben zeitlich und räumlich begrenzt auf Menschen, die vielleicht nur zu einem % Lust auf Sex haben...hier sind es deutlich mehr...sehr viel mehr...aber, es muss eben passen!

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb c7u7:

Du Vollrechnerin, Zusagen und Treffen sind zweierlei, weshalb die Zusagen keinerlei Wert haben ;)

Rechne nochmal!

achwas, sag bloß..... ?

Keine Wert hat es hier alles so eng zu sehen.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Wolfwalk:

hier sind es deutlich mehr...sehr viel mehr...aber, es muss eben passen!

Ach schon wieder der einsame Wolf, unterwegs, die Schäfchen zu beruhigen. Lieber Wolf, hier tut sich definitiv zu wenig, so dass durchaus das Wort nix verwendet werden kann. Also wenn wir in Europa eine Sexkultur hätten, dann würden wir nicht in die Kirche laufen, sondern alle miteinander Kommunion feiern. Wir haben keine Sexkultur, wir haben keine bezahlbaren Räume, wir haben nur blöde Gedanken, alles ist bei uns nur im Kopf, der Sex ist nicht geerdet, weil die Frauen nicht loslegen dürfen, wie sie es von Natur aus wollten. Wir haben keine Solidargemeinschaft, die sich um schwangere Frauen und den Nachwuchs kümmert (oder kennst Du 'ne offene bezahlbare Kita)? Also warum sollten wir vögeln?

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb floggy:

Ach schon wieder der einsame Wolf, unterwegs, die Schäfchen zu beruhigen. Lieber Wolf, hier tut sich definitiv zu wenig, so dass durchaus das Wort nix verwendet werden kann. Also wenn wir in Europa eine Sexkultur hätten, dann würden wir nicht in die Kirche laufen, sondern alle miteinander Kommunion feiern. Wir haben keine Sexkultur, wir haben keine bezahlbaren Räume, wir haben nur blöde Gedanken, alles ist bei uns nur im Kopf, der Sex ist nicht geerdet, weil die Frauen nicht loslegen dürfen, wie sie es von Natur aus wollten. Wir haben keine Solidargemeinschaft, die sich um schwangere Frauen und den Nachwuchs kümmert (oder kennst Du 'ne offene bezahlbare Kita)? Also warum sollten wir vögeln?

Ich bin weder einsam, noch muss ich beruhigen. Ich kann mich keinesfalls in irgendeiner Form hier beschweren. Deine Ansprüche und Erwartungen sind wohl nicht ganz meine....und was Du glaubst, was poppen.de sein sollte, muss nicht meine Annahme sein. Ich kann Dir sagen, dass ich hier äusserst gut zurecht komme. Dein aufgezeigtes Weltbild ist überhaupt nicht meins....wenn Du keine Sexkultur hast oder sie in Europa nicht siehst, sondern lieber in der Kirche Kommunion feierst, bitteschön...könnte mit Dir als Menschen und Mann zusammenhängen...wenn Du keine Solidargemeinschaft siehst, ich sehe sie, hab sie und fühle mich sehr wohl in ihr...im wahrsten Sinne des Wortes!

Geschrieben

hier bekommt jeder was er/sie verdient ;)

ps aber man muss sich hier schon anstrengen

Geschrieben (bearbeitet)

Eins dürfte klar sein und viele Frauen haben es ja bereits geschrieben.....die Frauen,die hier jeden Tag und bei jeden Beitrag ihren Senf dazu geben,treffen sich niemals mit jemanden...da dass rumgemotze in den Beiträgen ihr tägliches Hobby ist ,weil sie sonst keine Hobbys haben oder arbeitslos sind und sich somit die lange Weile vertreiben........die edlen Stücke,die hier still mit lesen anschreiben und dann klappst auch...

bearbeitet von Zander48
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Zander48:

die Frauen,die hier jeden Tag und bei jeden Beitrag ihren Senf dazu geben,treffen sich niemals mit jemanden...

Da muss ich dich leider deiner Verallgemeinerung berauben.  Ich habe einen Fulltimejob, Freunde, Hobbys und bin sogar hier im Forum aktiv. Und ich sehe sogar ganz nett aus. Ich date!  😛   

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb no_wallflower:

Da muss ich dich leider deiner Verallgemeinerung berauben.  Ich habe einen Fulltimejob, Freunde, Hobbys und bin sogar hier im Forum aktiv. Und ich sehe sogar ganz nett aus. Ich date!  😛   

Darf ich das mal 1:1 übernehmen?:$

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wolfwalk:

Darf ich das mal 1:1 übernehmen?:$

Aber sicher, Schnucki 😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb no_wallflower:

Da muss ich dich leider deiner Verallgemeinerung berauben.  Ich habe einen Fulltimejob, Freunde, Hobbys und bin sogar hier im Forum aktiv. Und ich sehe sogar ganz nett aus. Ich date!  😛   

OK....dann gilt das für Dich nicht....Sachsen-Anhalt eben.......ja,stimmt....habe vor vielen Jahren auch dort gewohnt..

×
×
  • Neu erstellen...