Jump to content

Gibt es keine richtigen Leute mehr hier


bo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht hilft es.....:balloon:

Ich halte mich für abgeklärt und auch manchmal etwas zu hart!

Doch auch mich kann es noch kalt erwischen schmunzel!

Ich bin jetzt in 2 Wochen von 2 verschiedenen Herren versetzt worden...!

Alle beiden ganz ganz kurzfristig vor dem Treffen....

Also ich war schon im Queen Dinner Dress....und es flog ....ICH KANN NICHT rein!

Bei beiden.

Der eine fand nicht die richtige Hose :jeans:und der andere hat kalte Füsse!:boot:

Kann ich verstehen muss ich aber nicht!

Da ich Dates nie weit entfernt mache lege ich sowas zu den Akten und mache mein Ding!

In dem Falle war es bei Schweinske ein XXL Schnitzel....

Im anderen Falle ging ich eine Freundin auf den Sack und erklärte die Hinrichtung aller Männer die bei Poppen,de sind!

Jetzt heute hier  nackt mit Lockenwickler und  einem schönen Käsebrötchen und Kaffee geht es mir gut ...

Du bist da keine Ausnahme....

Jetzt  mach mir noch ein Brötchen....oder  vielleicht auch 2...?:bread::coffee:

bearbeitet von KarlaLangenfeld
Geschrieben

ich hoffe, dass mich mein date das ich vielleicht nächtes jahr haben werde, nicht versetzt.

 

Geschrieben (bearbeitet)

Mir ist es noch nie passiert, das ein Treffen kurzfristig abgesagt wurde und versetzt worden, bin ich auch noch nicht. Die Möglichkeit für geplatzte Treffen gab es bei mir nicht allzu oft. Es waren nur vier geplante erste Treffen in drei Jahren.

Ich vermute mal das liegt an meiner Auswahl, mit wem ich ein Treffen geplant habe und das wir zuvor jeweils längeren schriftlichen und telefonischen Kontakt hatten.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben

Ca. 50 zusagen sind etwas übertrieben, hm? ;) 

 

Nichts desto trotz ist mir auch schon passiert, dass ganz kurzfristig oder auch mal gar nicht abgesagt wurde und ich kann dich da gut verstehen...ist ärgerlich. 

Warum... Kalte Füße oder Verarsche... Man weiß es nicht. Aber scheiss drauf, das Leben geht weiter. 

Würde dir als Tipp mitgeben, sich immer kurz vor dem Date nochmal abzusprechen. 

Geschrieben
Hmmm ich finde es auch schwierig hier jemanden für ein Treffen zu finden... als Frau wird man von vielen angeschrieben, was an sich ja schon mal ein besserer Ausgangspunkt ist. Aber außer mir schreiben die auch noch 30 andere parallel an und wenn man nicht nach der 2. Nachricht ein Date will, wird man ignoriert. Und wenn ich ein Date ausmachen möchte, kommt dann plötzlich was dazwischen. Oder derjenige ist nicht gewillt, persönliche Daten auszutauschen... das macht mir dann kein gutes Gefühl... es gibt so viele Dinge, die schiefgehen können ☺... trotzdem habe ich hier schon einige wirklich nette Leute kennengelernt... ob man dann mit denen auch Sex hat, ist wieder eine andere Frage 😉
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb borchert87:

Ich bin jetzt hier schon echt lange hier angemeldet und suche hier auch mein Spaß, aber in 5 Jahren 2 mal reale treffen von ca. 50 zusagen, ist schon traurig.

Du solltest nicht klagen :clapping:

Das mag hart sein, aber glaub mir, es geht noch viel schlimmer

 

Geschrieben
Das ist die Schuld von Poppen.de, du kannst zwar alles mögliche angeben was du suchst von Beziehung, Affäre, Hausfreund bis zu ONS aber die Auswahl " bin nur hier um Back- und Cocktailrezepte zu tauschen " fehlt komplett, das würde vieles einfacher machen 🍸😎
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb borchert87:

Hallo Leute sehe ich das hier nur so oder bin ich nur zu blöde um die richtigen Leute zu finden?

Ehrlich? 🤔 Es könnte schon sein.

Dein Text ist echt wirr. 

Ich hatte meine Kennlerndates und habe sowie wurde nie versetzt. (Meistens hat es dann leider nicht wirklich gepasst). 

Geschrieben
Ist doch normal ist das Internet.....Erwartungen runter schrauben..... und Kontakte pflegen...dann ist die Enttäuschung nicht so groß......halt nichts erwarten....so sehe ich es mittlerweile....
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Alle beiden ganz ganz kurzfristig vor dem Treffen....

Das ist doof.

Geschrieben
Also ich hatte in 2 Monaten deutlich mehr Treffen 😅 irgendwas scheint da nicht zu stimmen
Geschrieben
Weniger ist manchmal mehr...mach es spannend und lass es spannend bis zum Schluss und du wirst sehen, du bekommst mehr aufmerksamkeit und vielleicht auch ein Date 😎
Geschrieben

Ehrlich gesagt finde ich bei dem Profil viel erstaunlicher, dass sich zwei „richtige Leute“ zum Treffen fanden. 

Geschrieben

Man muss auch sagen dass man oft leider mit sehr vielen anderen Nachrichten konkurriert. Hab es erst neulich zum Geburtstag wieder gelernt, als ich die Woche Premium geschenkt bekommen habe: Fast alle meine Nachrichten wurden noch garnicht gelesen. 

Aber meine Bilanz ist derzeit 2 Jahre und kein Treffen. Das liegt unter anderem aber auch an meiner schüchternen Art. Ich bin hier wohl nicht so energisch wie die anderen Männer.

Wobei es hier aber wirklich mehr ein Sex-Forum ist als ein reines Kontakt Portal. Wer schnell Treffen im Internet sucht sollte eher bei anderen Internet seiten schauen oder halt den Geldbeutel locker machen.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb borchert87:

Hallo Leute sehe ich das hier nur so oder bin ich nur zu blöde um die richtigen Leute zu finden?

Ja es muss an Dir liegen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 33 Minuten, schrieb RoyoFoto:

Ich kann dir noch einen Rat geben, schreibe nicht zu viel bis es zu einem Date kommt. Nicht das schon alle Wünsche, Vorstellungen und Szenarien durchgespielt werden. Was wird wann und wo passieren, dass baut so viel Druck auf und zerstört alles was ein Date ausmacht. 

Meine Einschätzung ist , dass die Leute, die das machen, sowieso meistens mit einer Hand tippen und nicht auf reale Dates aus sind ;)

bearbeitet von no_sanctuary
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Du solltest nicht klagen :clapping:

1. Popper Gebot 

Geschrieben
Bin auch schon seit sechs oder sieben Jahren hier, manchmal mit wechselnden Profilen. Muss sagen, hier sind außer den üblichen Profilneurotikern und Tastenwichsern nur ganz wenige mit denen man sich gut unterhalten kann. Zu realen Treffen kam es noch nie
Geschrieben
hmm...ich würd auf das zweite tippen
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb no_sanctuary:

Meine Einschätzung ist , dass die Leute, die das machen, sowieso meistens mit einer Hand tippen ;) 

Das kommt natürlich hinzu. Darum ist es wichtig schnell zu erkennen ob wirkliches Interesse besteht oder man nur ein temporärer Brieffreund ist. Dann kann man selber entscheiden ob die Zeit investiert werden möchte. Mit freundlichen Grüßen Royo 

Geschrieben
"richtige Leute" ist alle alle 🤷‍♀️
×
×
  • Neu erstellen...