Jump to content
borchert87

Gibt es keine richtigen Leute mehr hier

Empfohlener Beitrag

Lindesa
Geschrieben
Da bist nicht alleine mit!
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Solche posts gab's doch schon mehrere die letzten tage. Die meisten ziehen halt den schwanz ein wenns ernst wird. Ist nun mal leider so.
  • Gefällt mir 1
skorpion061166
Geschrieben
Komisch... ich habe das Problem nicht...habe viele tolle Leute hier schon real kennengelernt
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Guten morgen,da muss ich dir Recht geben,hier ist es schwierig reale Dates zu finden .irgendwas machen ich falsch
adrian2240
Geschrieben

Es ist in der Tat sehr schwierig :cry:

xxl-solo
Geschrieben
Da gebe ich Dir recht. Wenn es schon bis zur Verabredung kommt, sollten beide auch auftauchen. Ist mir aber auch schon passiert, dass dies nicht der Fall war.
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Vllt fehlt dem Profil etwas Charisma...und klare Aussagekraft was du genau möchtest. Leider wird man dir nicht unbedingt nette Vorschläge machen sondern eher die Zielscheibe sehen...mein Tipp...wegen Misserfolg nie allgemein pauschal werden.
  • Gefällt mir 4
Fetisch-devot
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe durchaus schon viele Profile gesehen, bei denen das im Text stand :)

Ich finde auch, es ist nur fair darauf hinzuweisen wenn man nicht zum daten hier ist :D oder aber dann per pn. Aber hätte, könnte, sollte gibt es viel im Internet. Ändern wird man auch durch solche Treads eher nichts...

bearbeitet von Fetisch-devot
  • Gefällt mir 4
Geschrieben
Daran musst du dich gewöhnen. Du bist ein Mann und damit ein gaaaanz kleiner Fisch in einem Großen Teich voller Männer. Die wenigen richtigen Anglerinnen müssen dich finden ... lach
  • Gefällt mir 2
Ernstl70
Geschrieben
Ein Grund, so glaube ich, sind da viele dabei, die sich mit falscher Identität ausgeben und gestohlenen Fotos unterwegs sind.
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Bei uns wurden bis jetzt alle Zusagen eingehalten. Allerdings haben wir auch schon mehrfach erzählt bekommen, dass wesentlich mehr Dates platzen als tatsächlich stattfinden. Weshalb man nicht einfach sagen kann "Sorry, es passt doch nicht" oder "Ich fühle mich nicht wohl dabei", verstehen wir auch.
  • Gefällt mir 2
Maria2466
Geschrieben
Mir ist es nur einmal passiert dass jemand nicht erschienen ist. So trennt die Spreu vom Weizen
The_Succubus
Geschrieben (bearbeitet)

Ohja... man fährt zu einem Treffen, keiner erscheint... manchmal kommt man zurück und das Profil ist ganz gelöscht. Oder derselbe Herr ist hier ein paar Tage offline, auf anderen Seiten aber aktiv. Was das soll? Keine Ahnung. Denke mal das solche Leute sich dadurch gut fühlen irgendwie.

edit: Ich war gerade auf deinem Profil. Was bist du denn nun Single, oder in einer offenen Beziehung (= kein Single)? Das wär mir schon zu uneindeutig und ich wär eine Stufe vorsichtiger.

bearbeitet von The_Succubus
stolzerGermane
Geschrieben
Einen sonnigen guten Morgen. Ach,mit Verlaub aber 50 sei mir persönlich zu unadäquat. Doch,so im Zeitgeschehen meiner Teilhabe hier bei Poppen.de,sind einige harmonische, reale Kontakte und sehr gute Freundschaften entstanden. Ich wünsche einen schönen Sonntag. Mit höflichem Gruß.
  • Gefällt mir 1
GrossErwünscht
Geschrieben
Ausserdem wird in einem Kontakt irgendwann vielleicht gar nicht absichtlich ein Totpunkt erreicht? es verläuft sich dann.... und das erleben alle Geschlechter!
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Du verallgemeinerst.....das ist nicht fair
  • Gefällt mir 2
FoldyFlaps
Geschrieben

ich bin vorgestern + gestern ohne absagen versetzt worden.

Dass normalerweise in letzter Sekunde vor dem Date abgesagt wird, daran hatte ich mich ja schon gewöhnt, woher jetzt diese entwicklung zum nicht mal mehr Absagen kommt, würde mich mal interessieren.

  • Gefällt mir 3
hard23cm
Geschrieben
Ohja genau mein reden ....riesige Ansprüche hier stellen und nur ein Hinhalten ...dann wollen sie wissen wie ich es Ihnen besorge ...wollen dann nur mein schwanz sehen ..dann werden Nr getauscht für WhatsApp damit ich Videos und Fotos sende. ...die Fotos die ich bekomme sind schon Jahre alt. ...Kann man ja unter Eigenschaften sehen ...und treffen gibt es nie immer ausreden wird immer kurz davor abgesagt Todesfälle usw. und dann heißt es noch ich würde anderen Frauen ja genauso schreiben. ...ich bin doch keine Frau Die nen vollen Postkasten hat ..aber man sieht das sie 300 Nachrichten am Tag hat und ich vlt 10 Nachrichten wovon 7 von ihr sind und schon ist mein Interesse nicht echt. ...dabei habe ich sogar in meinem profil dann geschrieben was ich will ...Also das ist hier wirklich nur ne sex Fantasie Chat Seite. ...sollen sie doch dann auch angeben nur Chat. ...und nicht Date Freundschaft oder bez. In der Suche. ...ich freu mich immer und glaube das immer wieder neu ....weil ich nicht vergleiche mit den reinfällen vorher. ..aber Naja ich lass es auf mich zukommen. ..leider lerne ich so immer sexmuffel kennen ....Kopfschmerzen usw.. ich sei nicht normal. ...Na ich sag mal gesund Sex hält gesund 😉😉😉😂 so genug aufgeregt 😉
  • Gefällt mir 2
FoldyFlaps
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb The_Succubus:

und das Profil ist ganz gelöscht.

ja, stimmt. das hat einer auch so gemacht.

war ein altes Profil.

Ich wüsste mal gerne was in den Leuten dann vorgeht!

  • Gefällt mir 2
Finnland03
Geschrieben
Treffen hatte ich auch schon einige,aber hier gibt es leider auch viele die an realen Treffen nicht Interessiert sind aber dafür können manche sehr gut schreiben. Leider auch einige Tastenwichser, die sich nur das Schreiben auf geilen. Ab und an lernt man auch echte tolle Leute kennen,manchmal braucht es seine Zeit und Geduld. Viel Glück dir.
  • Gefällt mir 4
Eisi751
Geschrieben
Puh mir ist das noch nie passiert 😅.. .. Auch wenn ich eigentlich recht selbstbewusst bin, würde so eine Erfahrung schon ein wenig an meinem Ego kratzen 😲. Vielleicht ist es mir aber auch noch nie passiert, weil ich sehr genau abwäge wen ich zum Kaffee oder Essen treffe. Ich weiß es nicht... Oder einfach nur Glück gehabt 🤷‍♀️. Nur die meisten Männer nicht, weil sich bei mir trotz persönlichem Kennenlernen, kein sex. Interesse entwickelt hat.
  • Gefällt mir 2
×