Jump to content

Ich war bei einer Domina


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Ich war 22 und unerfahren. Hatte mir damals einen Netzbody für Frauen in lila gekauft. Den hatte ich mir zu Hause angezogen wenn ich es mir selbst gemacht habe. 

Dann habe ich mal einen Termin vereinbart. Es war ein Einzelhaus im Obergeschoss. Sie hatte mich nett empfangen und wir haben über meine Vorlieben ( Ausbildung zur Lust- und Lecksklavin) gesprochen. Im übrigen war sie selbst megaheiss. Das war mein Wunsch der in Erfüllung gehen sollte. Ich zog meinen Body an. Zudem hatte ich von ihr noch Strapse bekommen. Als erstes sollte ich auf High Heels gehen. War nicht einfach und es gab dazu immer wieder leichte Schläge auf den Po. Bei der zweiten Station saß ich auf dem Gynkologischen Stuhl zur Analdehnung. Das hat mich richtig angemacht und ich habe mich dem total hingegeben. Im Anschluss hat sie mir verschiedene Dildos rein gesteckt. Die wurden immer größer. Und ich dachte das kann doch nicht mehr passen. Aber sie passten alle. Zum Schluss hat Sie mich mit einem Strapon gefickt. Es hat sich so geil angefühlt. Daher wohl auch die heutige Bi Neigung. Es war ein verdammt geiler Besuch...

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb MBiDevotImString:

Es war ein Einzelhaus im Obergeschoss. 

Also sozusagen.....ein Luftschloss....🏰

  • 2 Jahre später...
×
×
  • Neu erstellen...