Jump to content

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ihr Lieben,

ich wollte mal fragen, wann man am besten als Paar ins Kino gehen kann.

Wir hatten heute Abend richtig Lust drauf, (waren bis jetzt 2 mal dort) aber nachdem unten schon nur Herren des deutlich gesetzteren Alters sich herumdrückten, und man gefühlt hinter jedem Regal irgendwelche gierigen Blicke spürte, haben wir nur im Shop uns ein bisschen Spielzeug gekauft und sind dann wieder heim, weil sich unsere Sie unwohl gefühlt hat.
Wir finden beobachtet werden schon durchaus erregend, aber nicht wenn man sich vorkommt wie bei der Fleischbeschau.

Wann trifft man dort auch mal jüngere Leute?
Was sind eure Erfahrungen?

  • Gefällt mir 2
Kussmund583
Geschrieben
Novum Herford ist auch von jüngeren Herren besucht. Sehr sauber dort und vom Publikum teilweise attraktiver. Freitag und Samstag gegen früh Abend definitiv die besseren Zeitpunkte :-)
  • Gefällt mir 5
Arteras
Geschrieben (bearbeitet)

Vermutl. Mittwochs wg dem herabgesetztem Eintritt. Oder Freitag. Samstag ist eher Partytime, da geht keiner ins PK. Versteg auch nicht warum ihr nicht ins Päärchenzimmer gegangen seid - abgeschlossen und wenn die Blicke stören mit Vorhang, wobei sowieso viele Räume unten verschliessbar sind.

bearbeitet von Arteras
  • Gefällt mir 1
thomas20122012
Geschrieben
Hallo es sind auch immer jüngere da wenn ihr mögt melde euch bei mir treffe mich gerne mit euch da
SexWGHH
Geschrieben
Geht ihr PK,..SC....ist immer fleischbeschau...und glaubt .,....einige herren laufen auch weg....
Elvis
Geschrieben

Der Unterschied zu hier ist wohl das persönliche Erscheinungsbild des Menschen. Nicht nur Bilder und das geschriebene Wort. Verhalten, Charakter und Aussehen kommen besser zur Geltung. Auch darauf muss man sich einlassen können. Manchmal hat man auch unbewusst Vorbehalte oder Eindrücke ;)).

DeineLady
Geschrieben
Reife Männer wissen halt was gut ist. Die Poppen nicht die haben Sex. Ich zb steh auf Männer mit Ausdauer. Die mich lange und ausgiebig mehrfach zum Orgasmus bringen. Und das sind Reife Männer. Jungen Männern unter 48 sind uninteressant für mich.
  • Gefällt mir 2
Geschrieben

@DeineLady:

Ich stehe durchaus auf ältere Männer in relation zu meinem Alter. Aber wenn ich mich Frage, ob das Freunde von meinem Opa sind. Da bin ich dann doch definitiv raus.

@SexWGHH Das mit der Fleischbeschau ist uns durchaus bewusst. Und klar wir gucken uns auch an wer da rumläuft, wenn wir im Kino sind.
Aber schon beim aussteigen aus dem Auto bzw. einem bummel durch den Laden nur begafft zu werden, war doch sehr unangnehm.

@Kussmund583 @Maex573 :Danke für die nette Empfehlung. Von Herfort liest man ja öfter mal was gutes. Aber das ist von uns aus, dann schon ein ganzes End weiter als Osnabrück.
Das ist dann schon eher ein Tagesausflug.

SexWGHH
Geschrieben

Das giebt sich...mit deiner Süssen...vom unwohl....wird...nach 4 ...5....mal Genus's must Sie nur ermutigen.......und sie wird  alle Blicke...auch von 80 jährigen.....Geniessen 

juengling024
Geschrieben

Vielleicht kann man sich ja hier im Forum auf einen Termin einigen, wo das vom Themen Ersteller gesuchte Publikum anwesend ist 


×