Jump to content

Warum gibt es Menschen, die Freude daran haben anderen hier im Netz weh zu tun?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Schreiben. Telefonieten. Wenns dann passt... treffen! Niemals weisst Du wem Du da schreibst und eine """"Beziehumg"""" auf Träume baust. Wie es so schön genannt wird: aufstehen. Krönchen richten. Weiterleben. Alles Gute für Dich!
  • Gefällt mir 2
Love37
Geschrieben
Interressant das andere Männer die selben Erfahrungen machen. Mann hat super Kontakt und dann ohne Gründe blockiert. Mann macht ein treffen mit Frau oder paar und bekommt dann auf einmal am Tag x keine Antwort mehr.
  • Gefällt mir 2
diereineunschuld
Geschrieben
Das diese Erfahrung machen musstest, tut mir sehr leid. So ein Verhalten ist einfach nur falsch und verlogen. Kopf hoch!
  • Gefällt mir 4
Only_me
Geschrieben
Hmm... Das ist immer schwer zu sagen,was mit der Dame los ist... Es kann sein das sie net echt ist,es kann sein das sie ein Problem hat und immer kneift wenn es drauf ankommt,es kann sein das es ihr Spass macht sowas zu tun,es kann so viel sein. Aber meist sollte man sich keinen Kopf drüber machen,ist immer leicht gesagt. Aber es ist so viel besser als sich immer zu fragen warum und wieso und weshalb. Solche Menschen verdienen nicht unsere Aufmerksamkeit und nicht unsere Gedanken! Leider gibt es immer mehr von dieser Sorte,Menschen die gerne andere verletzten ohne Rücksicht!
  • Gefällt mir 2
lemala
Geschrieben
Solche Menschen bezeichnet man als Realfake . Ich las kürzlich ein Buch darüber.
MOD-Draconis
Geschrieben
Gerade eben, schrieb lemala:

Realfake

Was bitte ist da der Unterschied zu einem Fake(Profil)?

  • Gefällt mir 1
Wegberg71
Geschrieben

Völlig gleich wer oder was sie ist. Warum tust DU dir das an?!

WeiblicherMensch
Geschrieben

es kann sein, dass man mit jemand schreibt den man sehr gerne mag und man sich auch sehr gut vorstellen könnte ihn zu treffen. aber dann plötzlich.... liest man etwas und das vertrauen ist einfach wieder weg.

Goldmedaille
Geschrieben
Fake, halbes Fake, die nennt man einfach Assi
  • Gefällt mir 3
Love37
Geschrieben
Anscheinend nutzen viele Frauen oder auch Paare diese Plattform um anonym Männer zu verarschen
  • Gefällt mir 3
Rapunzel-1958
Geschrieben

Halsschmerzen?! :flushed: Da würd ich erstmal auf falsches Geschlecht tippen. Später hat er/es evtl. Freundin gefragt für das Telefonat. Sicher sind die Fotos "ausgeliehen" - alles sehr dubios! Tut mir leid für Dich :worried: Ich denke, es wär besser, an sowas keinerlei Zeit und Energie mehr zu verschwenden.

Geschrieben
Kann, wie bereits in den Kommentaren erwähnt wurde, mehrere Gründe haben. Fest steht, dass du dich zum eigen Schutz kein drittes Mal darauf einlassen solltest wenn es denn zu einem weiteren Kontakt kommen sollte. Das macht dich ja nur total kaputt dann. Kopf hoch, zeit heilt Wunden.
frosteule
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Love37:

Anscheinend nutzen viele Frauen oder auch Paare diese Plattform um anonym Männer zu verarschen

Das ist ein generelles Problem und kein  Geschlechtsspezifisches.  Eben der Reiz der Anonymität.

  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Vergiss die Alte einfach! Solche Erfahrungen in der Form und ähnlich macht man im Internet zuhauf also scheiß gepflegt drauf. Das ist nur vergeudete Lebenszeit, die Dir niemand zurück bringt.
  • Gefällt mir 2
Norbert1111980
Geschrieben
Habe so eine ähnliche Geschichte auch mit gemacht 🙈 War nicht zwei mal oder drei wie bei dir aber sonst das selbe! Hat mir Fotos geschickt mich nach meiner Meinung gefragt welche Farbe die Türen im Anbau bei ihrem Haus haben sollen für ihre Tochter Dann kam der nette Abend haben von 20 Uhr bis 4 Uhr in der Früh telefoniert und mussten beide früh raus eigentlich ok kurz um danach alles gelöscht wie dir und nie eine Antwort bekommen habe sie bei anderen Apps noch gesehen und angeschrieben das es ja nicht weiter gehen muss aber ich hätte nur gerne gewusst warum!?! Aber nichts! Es hat was mit Anstand zu tun und auch wenn es schwer ist verschwende keine Träne dafür weil solche Menschen es nicht wert sind!!! Mach ein hacken dran und lebe dein Leben weiter und die Frage warum stellt sich irgendwann nicht mehr
  • Gefällt mir 2
Norbert1111980
Geschrieben
Habe jetzt ein paar Kommentare gelesen 🤔 einer hat mir ganz gut gefallen 😂 ich möchte jetzt nur keine Welle lostreten aber welcher Grund auch immer wenn es wirklich eine Frau war!! Wenn man kein Vertrauen mehr hat oder irgendwie nicht mehr das empfindet was man vo 5 Minuten noch empfunden hat soll man ehrlich sein und sagen was los ist und einfach sperren ist unterste Schublade!!! Natürlich ist es unschön so ein Gespräch zu führen aber jeder Mensch hat ein Herz und es durch sowas zu verletzen ist madig!!!
  • Gefällt mir 5
SonyboyPB
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe auch mehrere ähnliche Geschichten erlebt. Klar es tut weh und man fühlt sich verarscht. Das reale Leben ist nicht viel anders.

Nach dem warum zu fragen ist vollkommen sinnlos, entscheidend ist das Verhalten des Gegenüber.

Kopf hoch, es gibt 3.781.135.248 Alternativen.

 

bearbeitet von SonyboyPB
  • Gefällt mir 5
Fetisch-devot
Geschrieben (bearbeitet)

Sagt dir die Sendung "Catfish" vielleicht was? Falls du die noch nicht kennst, würde ich dir empfehlen, dir vielleicht ein paar Episoden anzusehen. Die Sendung beschäftigt sich mit falschen Profilen im Internet und auch mit den Leuten, die solche anlegen und deren Beweggründen. Vielleicht hilft dir das ein wenig. Ansonsten wünsche ich dir alles gute für die Zukunft :)

 

bearbeitet von Fetisch-devot
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Abhaken, aufstehen, schütteln und weiterleben. Ganz klar, das ist irgendwas mit ihr, vielleicht hat irgendwas nicht gepasst. An dir lag es nicht, hast alles richtig gemacht indem du du immer wieder Treffen angeboten hast (damit kann man schon mal gut aussortieren). Kopf hoch und weitermachen! Wenn sie wirklich was von dir will, wird sie sich definitiv melden. Ansonsten abhaken! Gibt doch noch viel mehr schöne Frauen auf der Welt :-) Alles Gute!!
  • Gefällt mir 2
DAS_Vollweib
Geschrieben

Ich habe kein Verständnis für ihr Verhalten, allerdings auch nicht für Dein Verhalten. Von daher hält sich mein Mitleid in Grenzen.

Wenn man geblockt wird, ist das doch ein eindeutiges Zeichen!? "ich will mit dir nichts mehr zu tun haben"

Wieso hakt man dann sowas nicht einfach ab, es war doch nur ein virtueller Kontakt, niemand dem Du real begegnet bist.

  • Gefällt mir 4
×