Jump to content

Zu Jung?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Traut euch ruhig ... Allein die Formulierung ist schon zum gähnen. Nebenbei bemerkt hat dein Text null Infos über dich.
Geschrieben

Na gut, ich gebe mal ein paar Tipps:

  1. Ignoriere alle Tipps, inkl. meiner. Du selbst solltest DU sein und nicht ein Kunstprodukt, dass du den Frauen vorgeben willst.
  2. 1,80m und 60kg? Geh was essen junge, so hältst du keinen Arbeitsplatz lange durch.
  3. Nimm die Schwanzangaben raus. Egal wie man es macht, man macht es falsch. Daran solltest du dich gleich gewöhnen.
  4. Du suchst ein Paar? Für was? Gemeinsames Bergsteigen?
  5. Du bist 19. Die Mehrheit hier jenseits der 50. Nimm das "Nachhilfe Rollenspiel" raus, wenn du bei gleichaltrigen Frauen landen willst...
  6. Füll das Interview aus.
  7. Sag etwas über dich, deine Interessen und deine Sicht der Welt auf. Jedes bissl hilft, aber auch keine Romane. Es muss etwas sein, worauf Frauen auch mal nachfragen können.

Führe dir vor Augen - eine Frau wird naturgemäß seltener anschreiben, als antworten. Wenn du also angeschrieben werden willst, musst du dafür eine Grundlage bieten. Infos von dir, Erfahrungen, psotive/negative Erlebnisse... irgendwas. Aber der wichtigste Tipp oben dürfte 1. sein. Du kannst es nicht allen recht machen, der Versuch führt nur dazu, dass du scheitern musst. Sei du selbst, sei das ehrlich und v.a. auch dir selbst gegenüber. Der Rest kommt mit der Zeit.

Geschrieben

Naja ich kann dem nicht allen zustimmen. Ich habe schon verschiedene Texte probiert die mich wirklich gut präsentiert haben. Ohne Erfolg. Es ist glaube ich mehr ein Glücksspiel jemanden hier kennenzulernen. Online hat das viel mit Glück zu tun erst mal gefunden zu werden und dann kommt es darauf an wie man miteinander zurecht kommt. Ich habe meine Prioritäten und die liegen nicht online deswegen ist es auch nicht so schlimm wenn man keine Antwort bekommt oder nicht angeschrieben wird. Versuch es als Zusatzmöglichkeit jemanden kennenzulernen. Aber erwarte nicht viel

Geschrieben

ich bin ab nächste Woche 27, trotzdem habe ich irgendwie den Eindruck das ich hier viel zu jung bin. Wenn ich eingebe 18-26 im Umkreis von 20 km bekomme ich nur wenige Seiten Frauen angezeigt, die meisten davon sind längere Zeit inaktiv oder haben sogar einen Filter drin, und wenn ich dann mal einer schreibe bekomme ich von ihr keine Antwort, wenn ich jedoch eine Dame anschreibe die zwischen 30-40 ist, dann bekomme ich oft sehr schnell eine Antwort und sogar Komplimente. Woran liegt das? das verwirrt mich total...

Geschrieben (bearbeitet)

@Christian50SoG Und warum genau schreibst du dann nicht einfach die Frauen 30-40 an?
P.S.: Könnte was mit deinem Forumeintrag zum Thema NS zu tun haben. Ist halt etwas spezieller, du verstehst... :confused:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Naja, ich schreibe die Frauen in dem Alter nicht an, weil ich gerne ein Mädel in meinem Alter haben möchte.

Geschrieben

Zum Glück steht der TE ja auch auf Männer und kann auf diese zurückgreifen, wenn zuwenig Frauen da sind... :D

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich habe das gleich problem

Ich möchte mit Frauen und Ts, und sehr femininishe TV sex haben aber noch keinen Erfolg

Ich möchte das ändern habe kein geduld mehr

Wenn jemand Interesse hat bitte anschreiben

×
×
  • Neu erstellen...