Jump to content
Schweriner99

Zu Jung?

Empfohlener Beitrag

Schweriner99
Geschrieben

Hey ich habe mal eine Frage, warum bekommt mein Profil nur so wenig Aufmerksamkeit von Frauen? Liegt es am Alter, weil ich sonst keine Bilder drin habe oder woran? 

  • Gefällt mir 3
Lio754
Geschrieben
Er hat vollkommen recht.. weil du Mann bist
  • Gefällt mir 2
adrian2240
Geschrieben
Das Angebot an Männern ist, vorsichtig gesagt, riesig..... Da gefunden zu werden, mag vorkommen, ist aber doch eher große Glückssache
  • Gefällt mir 1
Schweriner99
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb ronja221:

Na ja es steht definitiv zu wenig drin

Was fehlt denn noch? 

 

Myraja
Geschrieben

Der enorme Männerüberschuss hier wurde schon erwähnt.

Nachgeschaut habe ich nie, aber ich glaube nicht, das hier viele Frauen in deinem Alter angemeldet sind.

Deutlich ältere Frauen wollen aus guten Gründen oft keinen so jungen Mann.

Ich würde dir raten geh raus ins Leben, such dir Hobbys und schau dich dort nach Frauen um.

  • Gefällt mir 4
Serafina47
Geschrieben
Du bist ziemlich Jung..könnte sein das es abschreckt. Mir persönlich fällt auf das du Bi orientiert bist, deshalb meine Frage an dich persönlich, ...hast du dir mal Gedanken gemacht , wie du das im Profil genau beschreiben kannst, was du dir dabei genau vorstellst. Du möchtest auch Paare Daten, und nicht jeden Paar möchte umbedingt ein Bi orientierten Mann..! So mache Frau hat auch kein Interesse an einen Bi Mann...wie ich schon schrieb, einen Einblick, wie und in welcher Form du deine Persönliche Lust* ausleben möchtest, gekoppelt mit Witz/Köpfchen nach und um deine eigene Persönlichkeit geschrieben..
Geschrieben
Du solltest vielleicht mal deine Vorlieben bearbeitet . Die wirken nicht grade einladend für Frauen.
  • Gefällt mir 3
xxl-solo
Geschrieben
Ja, eindeutig zu jung ... und auch noch bi. Geh raus ins reale Leben!
  • Gefällt mir 4
HotMama06
Geschrieben
Ja zu jung
  • Gefällt mir 1
Dinchen75
Geschrieben
jep
Geschrieben (bearbeitet)

Also um ehrlich zu sein, habe ich es nicht schwer hier Frauen kennenzulernen und auch zu Daten. 

Zum einen wird es garantiert am optischen liegen, da ich sehr viel trainiere und mich auch allgemein Pflege. Zum anderen konnte ich glücklicherweise eine gute Bildung genießen und war immer sehr bestrebt mehr im Leben zu erreichen. Eine plumpe anmache, unterstes Niveau einer Sprache etc. gefällt den meisten Frauen hier absolut nicht. 

Der Mix macht viel aus. Dirtytalk eben nur, wenn es die derzeitige Atmosphäre auch zulässt, ansonsten mach ich da auch gerne ein Mix aus hohen und niedrigen Wortschatz ;) Auf den richtigen Zeitpunkt kommt es natürlich auch an. 

Ich denke, dass ich das auch irgendwo im Blut habe haha.... 

Ansonsten ist es auch so, wie einige User hier schon gesagt haben... Sieh es als Erweiterung. In meinem Studium ging esganh schön heftig ab. Da braucht man kein Poppen.de. Das Studium war Poppen².de ;)

bearbeitet von me_so_horny
DickeElfeBln
Geschrieben

@Sexyboy1799

Bild reicht, und ja.....du bist zu jung

 

  • Gefällt mir 2
Stargazer89
Geschrieben (bearbeitet)

Ich geb dir mal ein paar weitere tips. Dein Profil ist ehrlich gesagt ziemlich lame. Frau liest gerne und auch viel.
Schreibe mehr und schreibe vor allem genau was du hier willst. Mache dich interessant!
Wenn du schon dein Gesicht nicht zeigen magst, dann musst du mit deinem Profil glänzen. Schreibe rein was dich ausmacht und warum Frau sich mit dir treffen sollte! Schreibe wie du dir deine Affäre vorstellst und geb am besten auch ein paar Interessen an.

Mit deinem alter hat das so gar nix zu tun. in deinem Alter hatte ich Frauen, die durchaus älter waren als ich. Du musst Frauen, auch durch dein Profil davon überzeugen, dass du trotz deines jungen Alters, sehr reif bist, sofern du es bist. ;)
Kommst du bei einer Frau durch den Kontaktfilter, dann kannst du dein Alter nämlich schon mal ausschließen.

Hol dir Anregung von anderen Profilen, und lad mehr als nur 1 Foto hoch.

Viel Glück! ;)

bearbeitet von Stargazer89
Stargazer89
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Maria2466:

Was meinst du mit lame?

Es ist englisch für lahm, langweilig usw. Man hat einfach nicht viel spaß dabei es durchzulesen. Zu dem könnte der junge Mann auch seine Kreativität freien Lauf lassen und ein Titelbild erstellen, so wie ich es getan habe.:grin:

adamsrippe
Geschrieben
Zu jung, zu bi, zu weit weg, zu leicht....
  • Gefällt mir 1
Yvi241
Geschrieben
Ibse544 brauchen wir nicht man muss nur nicht ständig suchen und jedes profil studieren
  • Gefällt mir 1
×