Jump to content
Flo90Koeln

Kein wirklicher Erfolg bei Poppen.de, warum?

Empfohlener Beitrag

Flo90Koeln
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb bender17:

Hallo Flo,

erstmal vorab. Ich erlebe Dein Thema nicht als Jammern und Betteln, sondern als ganz normale Frage, die es auch verdient, ordentlich beantwortet zu werden, auch wenn viele Forenleser hier das Thema gefühlt schon tausendmal gelesen haben und dadurch entnervt sind.

Wie auf jedem Markt gibt es Angebot und Nachfrage. Ein Ungleichgewicht führt dazu, dass die Ware entweder überteuert ist oder verramscht wird. Auf poppen.de wird ja i.d.R. nicht gekauft. Erlebst Du, dass Dein Angebot total nachgefragt ist, steigen damit auch automatisch Deine Erwartunken für die Gegenleistung. Frauen können damit ihre Erwartungen hochschrauben, würden wir Männer hier genauso machen. In einem Bordell suchst Du Dir ja auch nicht die häßliche Alte und Zahnlose aus. Warum ? Weil Du die Qual der Wahl hast. Mit diesem Wissen relativiert Du Deinen erlebten Frust. Du darfst das auf keinen Fall persönlich nehmen. Da haben einige vorangegangene User, die das sagten, schon recht.

Als behinderter Mensch - da gebe ich Dir uneingeschränkt recht - hat man es ungleich schwerer. Ich arbeite in einer Werkstatt für behinderte Menschen und habe täglich mit ihnen zu tun. Es sind Menschen mit geistigen und/oder psychischen Einschränkungen, aber mit gleichen oder ähnlichen Bedürfnissen wie Du und ich, sie gehören also zur Gesellschaft , sind mittendrin - als Antwort auf Deine Begrüßung "Hallo ihr lieben da draußen". Laß Dich nicht verrückt machen. Erzwingen kann man nichts. Vorurteilen begegnet man am besten mit offensiver Aufklärung und weniger mit ersichtlichen Betroffenheit. Akzeptiere Dich selbst so wie Du bist, verringere beim Kennenlernen Deine Erwartungshaltung und Deine Chancen werden von selbst steigen. Der Tip, Frauen in natura kennenzulernen, finde ich gar nicht so schlecht. So kannst Du sie viel eher von Deiner sympathischen Art überzeugen als es noch so viele Worte hier im Forum oder überhaupt bei poppen, was Dich aber keinesfalls davon abhalten soll, es weiterhin hier zu versuchen.

LG

Danke für deine Liebe Nachricht, ich hätte dir das hier lieber privat geschrieben bevor es wieder als jammern abgestempelt wird, aber da du ja auch als Betreuer oder Gruppenleiter in einer WFBM arbeitest, wollte ich hierzu noch etwas sagen. Dort war ich auch mal, aber nur kurz, denn die arbeit dort war mir zu monoton, genau so wie der Lohn, bzw bei dem Betrag wohl ehr eine Aufwandsentschädigung. Aber in so einer Werkstatt finden sich viele Behinderte Untereinander. Ich hatte da jedoch kein glück, oder erfolg. Viele dort waren eben " wirklich" behindert, ohne es negativ zu meinen, das ist keine Beleidigung. Ich bin aber so dazwischen, ich bin nicht behindert genug, um mich in dieser simpelen Welt der behinderten zurecht zu finden, aber eben auch nicht normal genug um dieAnsprüche in der " Welt der Menschen ohne Behinderung immer erfüllen zu können" Man merkt es ja schon da ran, das wenn ich etwas mit der Behinderung schreibe, es als jamern gedeutet wird. Und das von vermeintlich " normalen" Menschen in einer, wo ist die eigt genau, " Inklusion Gesellschaft" Das Wort klingt so toll.. auf dem Papier aber nur.

ForbiddenSecrets
Geschrieben
Mir kommt es manchmal so vor als ob sich hier sehr viele nur rumtreiben zur selbstbestätigung und nicht um sich zu Treffen 🤐😅
Apicii_Libri
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Felatrix:

Mach dir mal ein Frauen Profil und du erlebst was herrenüberschuss bedeutet

Was die Verwunderung zulässt, dass Frauen so selten initiativ sind, wenn der Überschuß zu einer Vielzahl zu beanstandender Anschreiben führt. Wenn der Berg nicht zur Prophetin kommt, kann die Prophetin zum Berg gehen bzw. sich einen aussuchen statt auf einen zu warten, zu dem sie gehen will. Dann bräuchte sie nicht so viel über die blöden Berge zu klagen. ;)

• Gefällt mir 1
mondkusss
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Apicii_Libri:

Wenn der Berg nicht zur Prophetin kommt, kann die Prophetin zum Berg gehen bzw. sich einen aussuchen statt auf einen zu warten, zu dem sie gehen will. Dann bräuchte sie nicht so viel über die blöden Berge zu klagen.

das ist vielen prinzesschen hier scheinbar zu mühevoll...lieber nehmen die grazien huldvoll täglich fuffzich bewerbungen entgegen...schmeichelt auch dem kleinen ego mehr, wenn die männchen schön brav um ihre gunst flehen...:smirk:

sprach die prophetin, die sich ihre berge selber sucht:coffee_happy:

• Gefällt mir 1
Apicii_Libri
Geschrieben

Ich stimme dir voll zu. Du schreibst damit, was ich mich nicht expressis verbis zu sagen traute, aber hoffte, dass es so verstanden werden würde. Also was den allgemeinen Teil angeht, nicht die Selbstaussage zu dir. :coffee_happy:

Mario_Hahner
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Unverbesserlich:

Laß dich umbauen und dir ne Vagina verpassen dann klappt's auch mit nem Date 🍸😎

Dann kann er auch früher in Rente gehen :clapping:

ichmagmollige
Geschrieben
Schwanzbilder raus, tittenbild rein = Überschuß 😂
  • Gefällt mir 1
Knut_Schmund
Geschrieben
Hm, dass ist wie beim Baden. Wenn du untergehst, ist die Badehose schuld.
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Flo90Koeln:

Ich glaube man kann auch Personen kennen, ohne ein Date mit den zu haben, gehabt zu haben. habe ich mal gehört, zumal manche der Paare die ich kenne, ich durch Sauna besuche o.ä kenne oder es halt befreundete Männer sind ( kumpels) 

richtig, warum stellst  du es dann so da als wenn es anders wäre? Als wenn ich mehr als ein Date gehabt haben muss. Es ist alles ersichtlich, wenn man das erst liest, weiß man auch den Zusammenhang. Und nicht lesen und sich dann den Rest denken.. Dann kommt soetwas raus

:)

rechtfertige dich nicht immer und biete nicht zuviel angriffsfläche.:confused:

es gibt einige,die sich daraus ein spaß machen dich zu provozieren und durch deine "rechtfertigungen"/erklärungen gießt nur noch öl ins feuer.

davon abgesehen dürftes du bereits mitbekommen haben,das solche threads nicht mit erfolg gekrönt werden. suche liebe eine person,der du vertraust und hole dir von dieser den rat zu deinen fragen.:coffee_happy:

Flo90Koeln
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb morituritesalutant:

rechtfertige dich nicht immer und biete nicht zuviel angriffsfläche.:confused:

es gibt einige,die sich daraus ein spaß machen dich zu provozieren und durch deine "rechtfertigungen"/erklärungen gießt nur noch öl ins feuer.

davon abgesehen dürftes du bereits mitbekommen haben,das solche threads nicht mit erfolg gekrönt werden. suche liebe eine person,der du vertraust und hole dir von dieser den rat zu deinen fragen.:coffee_happy:

Ja danke, es ist nur Trauring das es Menschen gibt die nichts Bessers zu tun haben als andere aus der Ehrlichkeit ein Strick dreht. Naja so sind Menschen nun mal.

vor einer Stunde, schrieb Knut_Schmund:

Hm, dass ist wie beim Baden. Wenn du untergehst, ist die Badehose schuld.

Ich liebe es, wenn menschen nicht in der Lage sind, ein Logischen Vorgang, ein logischen Sachverhalt mit etwasd anderen ebenfalls logischen zu "vergleichen" und deswegen so etwas absurdes herbei ziehen muss, nur um seinen Senf auch noch dazu zu geben. Da frag ich mich doch ernsthaft, was lächerlicher ist.

Eisblock114
Geschrieben
Geh doch mal auf einen Stammtisch in deiner Nähe. Da triffst du nette Leute mit denen du dich direkt unterhalten kannst. Hat bei mir auch geklappt.
popcorn69
Geschrieben
Am 28.7.2018 at 19:03, schrieb Flo90Koeln:

Wie kann das sein?

mach mal die bilder weg.......

und ausserdem ist 27 ein ganz ungünstiges alter........

anschreibhilfe.....also wenn du sowas brauchst, dann vergiss es.  lass dir selbst was einfallen .....  

Stargazer89
Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb popcorn69:

anschreibhilfe.....also wenn du sowas brauchst, dann vergiss es.  lass dir selbst was einfallen .....  

Wieso ist 27 denn ein ungünstiges Alter?

Anyway... Ich bin seit einer Woche Aktiv und hatte bereits ein Treffen. ;)
Die FSK18 Bilder kann ich nicht sehen aber ich denke, dass dort dein bestes Stück zu sehen ist und sowas bekommen Frauen schon genug um die Ohren geklatscht.:joy:
Ich würd an deiner Stelle andere Bilder machen und wenn es geht sogar professionelle.

Aber es stimmt schon was hier viele sagen. Die Seite ist nur ein Beiwerk, geh raus und versuche dein Glück. Du bist ja schon auf Stammtischen usw. unterwegs.
Ach, und du solltest über eine neue Frisur nachdenken. Die, die du jetzt hast, steht dir nicht und vor Allem Haare machen total viel aus.

• Gefällt mir 1
adam90471
Geschrieben
Am 28.7.2018 at 20:06, schrieb Maria2466:

er hat sich stets bemüht ... geh raus und suche da nach Frauen

Hallo Maria

Es ist nicht in Ordnung ohne Grund auf Ignoliste zu setzen !!!!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb adam90471:

Es ist nicht in Ordnung ohne Grund auf Ignoliste zu setzen !!!!

1. Wieso?

2. Wer sagt, dass es keinen grund gab?
Nur weil dir der Grund (zu nervig, zu unattraktiv, falsches Geschlecht, heute ist Sonntag, ...) nicht gefällt, heißt es nicht, dass es nicht einen Grund gibt... :confused:

adam90471
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb funTimeDD:

1. Wieso?

2. Wer sagt, dass es keinen grund gab?
Nur weil dir der Grund (zu nervig, zu unattraktiv, falsches Geschlecht, heute ist Sonntag, ...) nicht gefällt, heißt es nicht, dass es nicht einen Grund gibt... :confused:

Eigentlich von einen Mann erwartet man sachliche und logische Antwort.

Nur mit Vermutungen kommt man nicht weiter.

Flo90Koeln
Geschrieben (bearbeitet)
Am 30.7.2018 at 01:40, schrieb popcorn69:

Die Bilder sind weg aber was ich nicht verstehe, du mir aber in der Lage sei wirst zu erklären ist doch vielmehr dass, warum sollen die Bilder weg? Also ich gehe doch nicht hin und verschicke diese Bilder an die Frauen. Die Frau ist doch selber in der Lage zu entscheiden, ob sie sich diese ansehen will oder nicht. Wenn sie es nicht mag, ist es doch in Ihren ermaßen sie sich eben nicht an zu schaue, oder sehe ich das falsch? Ich meine wenn ich weiß, dass auf einer Party, jetzt als fiktives Bsp. viel Alkohol getrunken wird, und ich kein Alkohol trinken  möchte, so achte ich doch selber drauf nicht viel zu konsumieren  und sage nicht anderen, sie sollen, in diesem Fall, darauf achten, dass ich nichts trinke. Ich  verstehe ohnehin nicht in allen Bereichen, es wird immer gesagt, publik gemacht, dass Frauen mehr Rechte etc. haben wollen, was ich auch verstehen kann und was im Jahr 2018 schon längst hätte ankommen müssen. Aber in den Bereichen, wo die Frauen die Hosen an haben, da muss man(n) es ihnen dann auch zu 100% recht machen. Also diese Logik verstehe ich nicht, und es wäre auch zu leicht, alles was kompliziert erscheint, mit " ist eben so" ab zu tun. Das sind dann nämlich oft die antworten.

bearbeitet von Flo90Koeln
May-Bee
Geschrieben

Ich nehme keine Dates an, die das Gesicht im Profil haben. Einmal so etwas zugesagt als Ausnahme, aber der Typ war dann auch öffentlich so notgeil. Ich kann es mir aus beruflichen Gründen sowieso nicht leisten mein Profil mit Gesicht ins Internet zu stellen. Kein Erfolg haben auch "Copy and Paste" Nachrichten.  

Wuchtbrumme78
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Flo90Koeln:

warum sollen die Bilder weg? Also ich gehe doch nicht hin und verschicke diese Bilder an die Frauen. Die Frau ist doch selber in der Lage zu entscheiden, ob sie sich diese ansehen will oder nicht. 

Was @popcorn69 dir vermutlich vermitteln wollte, ist, dass Frauen generell nicht so auf Penisbilder stehen.. Da ist es vollkommen egal, ob du sie verschickst oder nur im Profil hast.. 

Wenn du ne Frau anschreibst, sie dein Profil anschaut und da Penisbilder in der öffentlichen Galerie findet, bist du eben bei vielen Frauen schon raus, bevor überhaupt ein Kontakt zustande kommt.. Daher sein Tipp, diese Bilder rauszunehmen.. 

Im Übrigen klingen für mich viele deiner Aussagen sehr fordernd, zum Teil schon anklagend.. zB. die Aussage, dass man keine Ansprüche haben dürfe, wenn man mit einer bestimmten Person nicht klar kommt und bevor Ansprüche gestellt werden, sollte man erstmal versuchen, mit der einen Person klarzukommen.. Das ergibt für mich überhaupt keinen Sinn.. Wenn mir jemand optisch oder charakterlich nicht zusagt, er mir zu jung/zu alt/zu weit entfernt oder was auch immer ist, dann ist dieser Mensch nicht der Richtige für mich, eben weil er nicht meinen Ansprüchen gerecht wird.. die im Übrigen jeder Mensch haben darf und sollte..

Ich muss doch nicht mit dem ersten, der mich anschreibt, ein Date ausmachen, nur, weil ich keine Ansprüche haben darf,  bevor's mit ihm nicht klappt.. Das ist ziemlicher Unsinn.. 

Und die Gründe, warum du bei den von dir angeschriebenen Frauen nicht landen konntest, könnten dir nur jene Frauen auch detailliert benennen.. da wir hier im Forum nicht in die Köpfe dieser Frauen sehen können, bleiben uns nur Vermutungen.. die willst du aber nicht lesen, wie du schon geschrieben hast.. 

Also, was willst du dann? Maoam? Ein Mitleidsdate? Bestätigung, dass die Frauen alle schrecklich böse und gemein sind?

Wirst du hier wohl alles nicht bekommen, daher mein Tipp an dich.. entspann dich.. reflektiere dein Auftreten und setz nicht so hohe Erwartungen ins Onlinedating.. Draußen tobt das Leben.. 😎

• Gefällt mir 2
popcorn69
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Flo90Koeln:

Also diese Logik verstehe ich nicht, und es wäre auch zu leicht, alles was kompliziert erscheint, mit " ist eben so" ab zu tun. Das sind dann nämlich oft die antworten.

interessante gedanken...hätte ich so nicht erwartet.   und/ aber nicht leicht oder gar nicht zu beantworten.

frauen und bilder...das ist so eine sache....   auch gerade die beurteilung von männern durch frauen  ist zumindest aus männersicht unerklärlich. 

frauen müssen teilweise an geschmacksverirrung oder  übermenschlicher selbstüberwindung leiden....andererseits haben sie enorme  für sie verbindliche musterbilder im kopf. 

und wenn wir mal ehrlich sind, haben wir männer diese auch natürlich sind die bilder dann weiblich und auf unsere bedürfnisse zugeschnitten, die wir, bei ehrlichkeit, auch nicht so genau definieren können.

von allesfickern beiderlei geschlecht mal abgesehen... die gibt es auch. die brauchen keine bilder, die fragen da auch nicht nach.

nach allem, was du da als bilder zeigtest(  war das nicht mit den containern und dann die schwanzbilder?)   dafür können sich nur sehr sehr wenige frauen begeistern, da bin ich sicher.

ein grosser unterschied besteht zwischen der relevanz der bilder  bei männern und frauen.    männer drücken differenzen zwischen realität und  virtualität schneller und  möglichst  unauffällig weg....  frauen kriegen es fertig missfallen direkt ins gesicht zu sagen.

das mit der s.g. emanzipation würde ich mal nicht so ernst sehen.  sind frauen nicht und werden sie nie sein.....  selbst wenn sie extrem dominant sind  wollen sie "unten" liegen. nur das ist ihr  wirkliches ansinnen.  macht aber sinn: eine starke frau erhält so  einen ihr garantiert überlegenen mann. und sie bestimmt die art dieser überlegenheit. wenn sie ihn denn findet:

nibelungensage:   der zwar mächtige aber biologische versagende gunther  kann die  walküre  brünhild  nicht bezwingen...aber der biologisch starke aber mental schwache siegfried...     betrug hin oder her, das ist die offensichtlich von alters her bekannte spielweise.

auch ohne dass frauen  eine führende rolle spielen...der mann muss es ihnen immer zu 100% recht machen.

dass ist biologisch, aber nicht mathematisch logisch

bearbeitet von popcorn69
Gulliver13
Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke das es wirklich so ist, das Frauen  sich hier die Männer aussuchen können.

Seit Jahren bin ich schon bei Poppen.de, hatte aber noch nie das vergnügen mich mit

einer Frau zu treffen. Sicher bin ich kein Adonis, aber sooo scheisse sehe ich nun auch wirklich nicht

aus und das ich keinen großen Penis habe dürfte auch nicht der Grund sein. Wie ich schon schreibe, liegt es daran

das sich die Mädels die Jungs aussuchen können. Dann noch die Fakes...am besten zu sehen bei Paaren! es heist  *treffen erst mit ihm*

warum denn?! darf nur der Mann den dritten aussuchen?ich denke das es ein Faker ist der bessere Chancen darin sieht angeschrieben zu werden.

bearbeitet von Gulliver13
  • Gefällt mir 1