Jump to content
Flo90Koeln

Kein wirklicher Erfolg bei Poppen.de, warum?

Empfohlener Beitrag

MrsZicke
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Flo90Koeln:

welche ist das denn?

Deine Vorliebe zu AO wie man an deinen "Plätzen" sehen kann.

uhu1985
Geschrieben
Lol Verhältnis mann zu frah hier ca. 10:1 d. H. Auf 1 frau kommen hier etwa 10 Männer. Deswegen hat die freundin wohl recht... Und frauen lesen bestimmt nicht jede nachricht weil sie zuviele davon bekommen. Habe profile gesehen da hat eine frau binnen einer woche 140 nachrichten bekommen und hat keine beantwortet. Nur mal zur Verdeutlichung:das mädel hat nur durch online sein am tag 20 Nachrichten bekommen. Wieviele bekommst du? Seltenheit dass eine frau einen typen anschreibt wenn dann oft fake. Deswegen hast du hier weniger erfolg. Selbst Frauen die im allgemeinen nicht soooo attraktiv sibd haben hier mehr nachrichten als sie beantworten können....
Flo90Koeln
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SARKASTMITHALBMAST:

Du redest bei Erfrischungsgetränken aber nich von Kölsch oder? Das is ja abartig. Dann lieber ein mit Liebe gebrautes Astra.

ein Weißbier geht auch :)

vor 1 Minute, schrieb MrsZicke:

Deine Vorliebe zu AO wie man an deinen "Plätzen" sehen kann.

Ich war an diesen Plätzen, aber ich hatte noch nie dort Etwas und ao würde ich dort nie machen. Ein beknatter nimmt mich öfters zum ST mit

Joker139
Geschrieben (bearbeitet)
vor 33 Minuten, schrieb Flo90Koeln:

welche ist das denn?

AO Ficken am Spermateich. Und es ist unwahrscheinlich das du noch nichts gemacht hast, da Spanner da unerwünscht sind.

bearbeitet von Joker139
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Flo90Koeln:

ein Weißbier geht auch :)

Ja bei dem Wetter nen schönes kaltes Hefe oder Bananenweizen geht klar.

ArsenRoulette
Geschrieben

Da gibbet aber auch Besseres als Astra und ganz klar, ein gutes Gaffel oder Reissdorf ist nie zu verachten.....und es gibt noch ein paar mehr.

Oder ein Aperol Sprizz und anschließend ein gut gemischter Mexikaner aus Eigenproduktion.

Flo, Du hast Dir selber die Antwort gegeben und gehst gleich auf die Piste, nicht in den Sack schlagen und eine gute Zeit haben. Viel Spaß jedenfalls und schau doch
mal im "Boogaloo" auf der Roonstraße vorbei, immer einen Besuch wert und an den offenen Fenstern lässt es sich super mit einem Getränk abhängen.

Flo90Koeln
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Joker139:

AO Ficken am Spermateich.

Ein Freund hat mich dort mal mit hin genommen, es war aber nichts für mich. Habe es aber eben Als Treffpunkt angegeben. Aber ohne Auto komme ich dor eh nicht hin und das habe ich nicht :)

Joker139
Geschrieben

Wenn es nichts für dich war, warum hast du es dann als Treffpunkt stehen gelassen? Irgendwie unlogisch oder?

• Gefällt mir 4
xxl-solo
Geschrieben
Mir persönlich wärst Du zu jung und bi-Männer sind auch nicht interessant für mich.
  • Gefällt mir 1
Flo90Koeln
Geschrieben

Ich dachte ich gebe an wo ich schon gewesen bin. Dort war ich bevor ich hier angemeldet war, dann war ich mal dort gewesen.  Aber wie gesagt ohne Auto geht das leider nicht.-

Geschrieben
Und wie kommt es dass dich 5 Mitglieder real kennen wenn du erst ein Date hattest ? Grübel
Flo90Koeln
Geschrieben

Von Stammtischen, über andere Sexuelle Einrichtungen ( Clubs) .. Grübel

Geschrieben
Ah habe es grad gelesen. Wegen Stammtisch wohl
Flo90Koeln
Geschrieben

Ich glaube man kann auch Personen kennen, ohne ein Date mit den zu haben, gehabt zu haben. habe ich mal gehört, zumal manche der Paare die ich kenne, ich durch Sauna besuche o.ä kenne oder es halt befreundete Männer sind ( kumpels) 

richtig, warum stellst  du es dann so da als wenn es anders wäre? Als wenn ich mehr als ein Date gehabt haben muss. Es ist alles ersichtlich, wenn man das erst liest, weiß man auch den Zusammenhang. Und nicht lesen und sich dann den Rest denken.. Dann kommt soetwas raus

:)

HotMama06
Geschrieben
Weil du ein mann bist ;)
Dinchen75
Geschrieben
mh
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Flo90Koeln:

Ich gehe auf die Frau ein, schreibe nicht nur zwei Sätze oder drei, ich lese mir zuvor das Profil durch und schreibe nicht jede Frau an und dennoch kein Erfolg.. Wie kann das sein?

Tja, wenn da nicht die latent vorhandene Dominanz des Mannes wäre. Männer verlieren ja auch schnell die Lust, wenn die Erwartungshaltung permanent vorhanden ist. Lust braucht nicht nur die Freiwilligkeit, das ist selbstverständlich, mit Ausnahme des Fetisch, das versteht sich auch wieder, sondern auch das Gefühl, dass es jedes Mal neu ist, unvorhergesehen, spontan, einmalig, originär. Und wenn sich die Energie nicht abbauen kann, weil die Erwartungshaltung (das was ich latent vorhandene männliche Dominanz nenne) einem permanent vorgehalten wird, dann kann sich Lust auch nicht aufbauen. Es ist ein Problem des Energiezyklus. Frauen kennen den Mondzyklus, und ähnlich sehe ich den Zyklus bei der sexuellen Energie. Ich fände es total nervig, wenn mal die liebesheißen Monate vorbei sind, ein Date immer im Bett mit Sex enden lassen zu müssen, weil der Partner sich das so wünscht, und braucht.

Dann habe ich da noch einen Gedanken, den ich noch nie kappiert habe. Wieso geben sich Männer so viel Mühe, und verschwenden so viel Energie, um Frauen in Wolllust zu bringen? Glauben die alle, Frau könnte das nicht von alleine? Ich unterstelle, sie kann es, denn ich weiß, sie kann es besser als jeder Mann. Ich hoffe wir sind uns in dem Punkt einig. Wenn eine Frau anfängt, einen Mann zu umgarnen, dann ist es einmal viel schneller um den Mann geschehen, als der Mann das bei der Frau bewirken kann, und zum anderen ist ein Mann viel schneller dazu bereit, wenn ich auch glaube, dass Frauen genauso schnell erregbar sind. Also, was ich noch nie verstanden habe, warum läuft das Spiel nicht umgekehrt: Die Frau signalisiert wann es soweit ist, und die Männer halten sich parat. Damit es in der Zwischenzeit den Männern nicht langweilig wird, und die Frau nicht ganz einschläft, balzen die Männer, und singen getörende Lieder, oder machen sonst Unfug, der aber kultiviert ist, und auf jeden Fall frei von der Dominanz des Mannes, wie wir sie kennen. Wenn die Frau nicht will, geht eh nichts. Möchte man meinen. Nur hat sich halt kulturell bei uns ein 'wenig' nachhelfen eingebürgert. Und das nimmt Frau übel.

vor 2 Stunden, schrieb MrsZicke:

Wenn deine Bekannte 10 Männer gedatet hat, dann haben ja 10 Männer ein Treffen gehabt. Also haben sehr wohl auch Männer Dates. 

Da sehe ich eine Unlogik. Die Freundin könnte alle Männer des Forums gedatet haben, dann hätte jeder Mann ein Date gehabt. Aber was ist ein Date pro männlichem Mitglied im Vergleich zu den zig Dates der Freundin?

Hinter dieser Logik steckt auch die Erklärung, warum es nur wenige Ausnahmefrauen in der Prostitution braucht.

vor einer Stunde, schrieb Flo90Koeln:

bevor ich Ansprüche an andere stelle

da fällt mir ein, dass in der Gewaltfreien Kommunikation (GFK) ein Unterschied zwischen Bitten und Fordern gemacht wird. Könnte man gelegentlich nachlesen.

bearbeitet von floggy
Geschrieben
Mach dir mal ein Frauen Profil und du erlebst was herrenüberschuss bedeutet
  • Gefällt mir 4
BS-Affair
Geschrieben

Du bist ein Mann, da liegt der Fehler. Aber toll, dass du es nach zwei Jahren immer noch nicht gemerkt hast woran es liegt... 😉

• Gefällt mir 2
Sonderbar
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Flo90Koeln:

Ein Freund hat mich dort mal mit hin genommen, es war aber nichts für mich. Habe es aber eben Als Treffpunkt angegeben. Aber ohne Auto komme ich dor eh nicht hin und das habe ich nicht :)

Aber das wissen die Leute nicht, die auf dein Profil gehen. Die sehen nur "das" und denken sich dann vielleicht "puh, na toll, ausgerechnet so einer". Für die andere Seite ;) ich will nicht sagen, dass du dich verstellen sollst. Aber wenn dir das ohnehin nichts gibt und auch nicht deinem Wesen entspricht, warum veröffentlichst du das dann? (Steht ja weiter unten, aber das "wo man gewesen ist" spielt hierfür ja keine Rolle, denn diese Intention sehen die anderen nicht.)

Deswegen wäre das zum Diskutieren, aber da die Ablehnung der anderen dann im Vordergrund steht, kommst du nicht dazu. Das, was wir hier alle an sich tun, ist ja das sich selbst bewerben. Und diese eine Angabe ist dann wohl eher ein Makel, dem Tenor in deinem Thread nach.

sexnurwirzwei
Geschrieben
😂 Frauen haben es hier leichter. Siehe Angebot und Nachfrage😂 Habe gedult und teste mehrere Texte. Am besten ist es wenn du auf jedes Profil, das du anschreibst, individuell eingehst und Vorsicht bei copy and pase, das mögen die Damen hier garnicht. In diesem Sinn, vuel Erfolg
ZimtMuffin
Geschrieben
Na weil ein Kerl bist und davon gibt's hier echt viele . Kopf hoch und viel Erfolg ☺
  • Gefällt mir 1
GrossGross67
Geschrieben
Viele Jäger sind des Hasen tot. Bin schon länger da. 😉😉😉
Geschrieben

Sexdating über virtuelle Medien, wie z.B Internet, funktioniert ganz allgemein sehr selten, weil den allermeisten das Virtuelle daran schlicht ausreicht. Internet ist hauptsächlich ein Wichsmedium, kein Bumsmedium.

• Gefällt mir 1
Geschrieben
Ist das das einzige was viele hier interessiert? Wie viel man ab bekommt ? Ich hatte 3 Dates 2 absoluter Müll und eines der Hammer, andere Männer haben 10- 15, das juckt mich nicht du Bohne, wenn es sich ergeben soll, dann ist es so.Wenn nicht, dann nicht, das hört sich bald für mich so nach Mimimi an ,keine will mich. Sorry , Erwachsene Menschen und hächeln einer Zahl des Ficks hinterher.