Jump to content
EdwardTyze

weibl. Dateanzeigen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Fühle mich in keinster Weise angesprochen, und finde die Behauptung sehr verallgemeinert.
  • Gefällt mir 5
Maria2466
Geschrieben
gibt es weibliche Dateanzeigen? Die von Männer sind grottig
  • Gefällt mir 4
MrsGrinch
Geschrieben
Hm, wird wohl ne reine Männerdiskussion. Als Frau kann ich nur 'Frau sucht Frau/Paar' sehen. 'Frau sucht Mann' ist nicht aufrufbar für mich.
  • Gefällt mir 1
Gnarlsey
Geschrieben
Sehe ich auch so. "Ich verkaufe Fotos von mir gegen Amazon-Gutscheine" ist hier eine Date-Anzeige. Eigentlich sollten die Date-Anzeigen abgeschafft werden.
EdwardTyze
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Hm, wird wohl ne reine Männerdiskussion. Als Frau kann ich nur 'Frau sucht Frau/Paar' sehen. 'Frau sucht Mann' ist nicht aufrufbar für mich.

Wie sehen das andere M Ä N N E R?  Sollte eigtl. selbsterklärend sein :P

 

vor 4 Minuten, schrieb Maria2466:

gibt es weibliche Dateanzeigen? Die von Männer sind grottig

Als (hetero)Mann siehst du nur welche von Frauen und umgekehrt

 

vor 3 Minuten, schrieb Gnarlsey:

Sehe ich auch so. "Ich verkaufe Fotos von mir gegen Amazon-Gutscheine" ist hier eine Date-Anzeige. Eigentlich sollten die Date-Anzeigen abgeschafft werden.

Ich habe absichtlich keinen Text reinkopiert....aber finde ich schon dreist sowas als "Dateanzeige" reinzustellen. Ist für mich eher im gewerblichen Umfeld anzusiedeln.

  • Gefällt mir 2
Shakeera
Geschrieben
Sorry...bin Frau.... doch das muss ich los werden.. Negativ Einstellung macht unattraktiv Der nächste bitte....doch nur die Männer bitte.
  • Gefällt mir 3
Maria2466
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb EdwardTyze:

Wie sehen das andere M Ä N N E R?  Sollte eigtl. selbsterklärend sein :P

Als (hetero)Mann siehst du nur welche von Frauen und umgekehrt

Ich habe absichtlich keinen Text reinkopiert....aber finde ich schon dreist sowas als "Dateanzeige" reinzustellen. Ist für mich eher im gewerblichen Umfeld anzusiedeln.

wie wäre es mit überlesen oder sich drüber lustig machen ?

kannst dir ja mal welche von Männern reinziehen. Deswegen muss man nicht gleich patzig werden

vor 5 Minuten, schrieb Shakeera:

Sorry...bin Frau.... doch das muss ich los werden.. Negativ Einstellung macht unattraktiv Der nächste bitte....doch nur die Männer bitte.

aber richtige Männer und kein Mimimi

  • Gefällt mir 1
Shakeera
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Maria2466:

wie wäre es mit überlesen oder sich drüber lustig machen ?

kannst dir ja mal welche von Männern reinziehen. Deswegen muss man nicht gleich patzig werden

aber richtige Männer und kein Mimimi

Ina Deter Band...Neue Männer braucht das Land?!?!?!

  • Gefällt mir 2
Maria2466
Geschrieben (bearbeitet)

fordere doch ein Männerforum. Da könnt ihr euch ausheulen

bearbeitet von MOD-Draconis
Vollzitat des EP entfernt
  • Gefällt mir 4
böses_Mädchen123
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Gnarlsey:

Sehe ich auch so. "Ich verkaufe Fotos von mir gegen Amazon-Gutscheine" ist hier eine Date-Anzeige. Eigentlich sollten die Date-Anzeigen abgeschafft werden.

melden

  • Gefällt mir 4
BlackArrow
Geschrieben
Stimme dir teilweise zu. Hab letzen eine Anzeige gelesen,die wollte Qutdoor Gangbang mit zig vielen Kerlen ohne Gummi ... Bla bla wer ist denn so bes...uert und lebensmüde
böses_Mädchen123
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Shakeera:

Ina Deter Band...Neue Männer braucht das Land?!?!?!

Hat die letzten 25 Jahre doch auch nicht geholfen..:(

 

 

Shakeera
Geschrieben (bearbeitet)

neues Jahrhundert neuer Versuch ???!!!!!

gfg

bearbeitet von MOD-Draconis
Zitat vom Vorpostings entfernt.
böses_Mädchen123
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Shakeera:

neues Jahrhundert neuer Versuch ???!!!!!

gfg

Ja, 35 ;) Jahre

Ich wollte gerade nochmal etwa nachbessern, bis Du kamst ;)

 

Ich weiß nicht, ob wir noch Chancen haben. Keine Ahnung!

Ich fürchte der Zug ist echt abgefahren....

 

 

Geschrieben

Ja stimmt aber du weißt doch was ich meine oder ???

BerlinerMaedchen
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Piero83:

Ja stimmt aber du weißt doch was ich meine oder ???

Nö. Ich bin noch einiges weg von 200kg...

blueant
Geschrieben

Ob weibliche Dateanzeige ebenfalls so grottig wie männliche sind kann ich nicht beurteilen, da ich mir die weiblichen nicht anzeigen lassen kann.

  • Gefällt mir 2
blueant
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb EdwardTyze:

 Wie sehen das andere M Ä N N E R?  Sollte eigtl. selbsterklärend sein 

Hase beide Geschlechter haben ein x Chromosom! Hier antwortet der männliche Teil meiner Chromosomen

BerlinerMaedchen
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Piero83:

Ja aber ne Schönheit biste uch nit beste beispiel als wenn so ein verränk im wahren Leben mich so an quatschen würde 

Keene Sorge...mein Typ, bist du auch nicht..

bearbeitet von BerlinerMaedchen
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Nun ja die Date Anzeigen der Herren stehen denen der Damen sicher in nichts nach grins. Sind genauso gruselig.
×