Jump to content

Männer und Frauen Profile - Erwartungen, Suchen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@Gnarlsey

Es ist doch aber auch möglich! und mit Premium oder VIP kann man(n) mehr machen, sehen, agieren; also auch nicht ganz falsch. Ich persönlich find einfach nur dumm, dass viele Männer die Profile nicht wirklich ansehen, diese Frauen, die auch nur den kurzen schnellen Sex suchen anscheinend nicht raussuchen, sondern nahezu alles anschreiben :confounded:

Geschrieben
So ist das ware Leben....Bedürfnisse sind unterschiedlich angelegt, somit auch dessen Vorstellungen was ein Kontakt zu " Bieten" haben sollte, ....Ich habe aber auch den Eindruck, das so manche " natürlich nicht alle"!!!!!....einen Falschen Eindruck von der Seite haben, und dessen Vorstellung wohl eher in einer Richtung geht, es wäre hier ein online Puff, obwohl es eigentlich nach meinen persönlichen impfinden eher ein Portal ist, wo doch eher, persönliche Vorlieben ausgetauscht werden, von Menschen die ihre eigene Sexualität Lieben und Leben. Das dabei auch noch mehr dazugehört je nach Persönlichkeit, scheinen einige nicht richtig zu verstehen. Warum, sich da immer, meist hier zu Lesen,..!!!! sich oder alle in Frage stellt, kann ich wirklich nicht nachvollziehen. Wie geschrieben, wer sich hier irgendwie immer nur beschränkt auf "Maßregeln" in welcher Form auch immer..benimmt sich eher Kindisch, so nach dem Motto, bekomme ich nicht was ich möchte, fange ich an zu schreien um aufmerksam zu bekommen...
Geschrieben
Hier treffen Männer auf Frauen. Da treffen eben Welten aufeinander 😂 Aber es liegt ja an einem selbst, sinnvoll zu selektieren. Hier gibt es durchaus tolle Männer, für die das auch logisch ist, sich vorher kennenzulernen. Sicher würden die nicht nein sagen, wenn Frau dann doch spontan die Lust überkommt. Sie schaffen es aber auch, sich zu zügeln. 😉
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb EdwardTyze:

Viele Frauen haben folgendes noch nicht verstanden: Wenn man sich wie eine "Nutte" verhält (um bei deiner Ausdrucksweise zu bleiben) wird man auch wie eine behandelt. Es gibt Ausnahmen, aber auf die treffe ich hier leider eher selten.

unkompliziert = nuttig???

nur weil ich auf Blumen und lange Werbezeit verzichte muss ich auch Dienst leisten und keine eigenen Wünsche haben?

 

Oder bin ich die seltene Ausnahme....Deiner Meinung nach???

Geschrieben
Und mir sind hier schon wirklich tolle, gebildete eloquente Männer begegnet. Ich persönlich finde Bildung nämlich unglaublich anziehend.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Gnarlsey:

Mitgliedschaft

...ich persönlich finde es dem Betreiber recht unverschämt..auf" Dauer" diese Seite zu benutzen...ohne dafür etwas zu bezahlen...!!! aber manche Menschen wollen ja immer alles haben und mühe und Arbeit wird scheinbar, meinst nie selten zum eigenen "Gunsten" fehlinterpretiert...

Geschrieben (bearbeitet)

Nun, die Vorteile einer kostenpflichtigen Prem/VIP Mitgliedschaft hin oder her. (Nicht zu zahlen ist unverschämt dem Betreiber gegenüber? Nein! Er bietet kostenlose Mitgliedschaften an und Geiz finde ich diesbezüglich geil.)

Mir waren die zahlenden Männer oft unangenehmer, allein schon weil sie das Recht haben, die Postfächer der Neulinge zu fluten.

Oft erwarten die für ihre gezahlte Kohle, (sagten die durchs Blümchen...) das die tolle Werbung und der Seitenname wahr werden, sobald sie in einem Postfach auftauchen.

Die männliche Erwartungshaltung vom Online-Puff wird nur geschürt.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Das Problem ist das die Herren sich die Profile nicht durch Lesen. Das ist wie bei Bedienungsanleitungen, könnte man also fast gleich Stellen. Dabei ist es so einfach mit einer Frau ins Gespräch zu kommen, wenn man auf's Profil eingeht. Allerdings gibt es leider auch Frauen die nicht Lesen, oder besser die bei Mails nach dem dritten Satz abschalten. Aber was ich am unmöglichsten finde, das Frau sich nicht mal mehr die Mühe macht, sei es aus Desinteresse an der Person oder was auch immer, zu Antworten oder wenigsten den nein Danke Button zu drücken. Also ich persönlich finde es total unhöfliche und in meinen Augen haben die Damen keinen guten Charakter.
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb SexyMia804:

Ich habe mich nun durch ein paar Männer- und auch durch Frauen-Profile durch geklickt.

Mir ist aufgefallen dass hier, zumindest in meiner Region, viele Männer was ganz schnelles, spontanes und unkompliziertes suchen. Oft ist sogar direkt Outdoor Parkplatz und ohne Anlaufzeit im Text zu lesen.

Wiederum in Frauen Profilen liest man eher, dass sie diese Art der Dates eher nicht suchen. Es ist meist von vorher kennen lernen neutral mal vorab treffen die Rede .
Natürlich gibt es auf beiden Seiten auch das krasse Gegenteil , möchte also nicht verallgemeinern oder jemandem auf den Schlips treten.

Kann es aber sein, dass von der grundsätzlichen Vorstellung der Dates hier oftmals Welten aufeinander prallen? 

Ja. Da gebe ich Dir Recht. Es gibt welche, die sich - wie man am Profil sehen kann - liebevoll Mühe machen, um sich und ihre Person vorzustellen (diese sind mir lieber), und welche fast ohne Angaben, wo ich mich frage, geht's denen nur ums poppen, egal mit wem, "und da brauch ich keine persönlichen Angaben machen" ?

Sehr unterschiedlich Profile bei Männern wie bei Frauen. Ich gebe Dir Recht: da treffen Welten aufeinander, hoffentlich nicht in Form von wahrscheinlich zum scheitern verurteilten Dates. Aber STOP: will da mal ein bißchen meine Vorurteile zügeln, vielleicht klappts ja doch.

 

Geschrieben

So....ich habe mich jetzt durch alle Seiten hier gelesen....

poppen.de gibt es nun seit 14 Jahren und ich bin 12 davon dabei.

Diese Seite hat sich einfach mit ihren User/innen in den Jahren verändert, was der völlig normale Lauf der Zeit ist.

Früher gab es als Suchoption sogar *Heirat* zur Auswahl^^.....die *Altuser/innen* hier, werden sich bestimmt noch mit einrm Lächeln daran erinnern.

Es war entspannter.....ob es die User/innen mit ihren Vorstellungen und Wünschen waren, das Forum oder sogar der Videochat, in dem man sich wirklich unterhalten konnte.

Da war es fast exotisch, dass sich Menschen irgendwie alles in irgendwelche Körperöffnungen steckten und dies auch per Foto dokumenierten.Oder Männer in Damenunterwäsche.

Sogar der BDSM Bereich war damals noch exotisch^^

 

Wie schon gesagt....Menschen ändern sich, die Zeiten ändern sich und damit auch die Wünsche und Erwartungen.

In der heutigen Zeit, hat doch fast gar keiner mehr Lust, sich normal kennenzulernen. Weder hier, noch auf den anderen Seiten, die gern erwähnt werden.

Es muss alles sofort, gleich und spontan sein.Immer schneller, höher, weiter.

Sowas wie eine Unterhaltung, ein Kennenlernen bei einem Kaffee oder zusammen was trinken gehen....oder mal ins normale Kino gehen.....das wird viel zu überbewertet und ist für manche Menschen hier ein fast unmöglicher Gedanke.

Und ich schreibe bewusst Menschen, da ich beiderlei Geschlechter damit anspreche.

Die unterscheiden sich nämlich durch nix.

Es wird immer diejenigen Menschen geben, die wählerisch sind und es gibt die anderen Menschen, die nur schnell zum Fick kommen wollen.

Das ist eben so, es war so und es wird immer so sein.

Was ich allerdings schade finde ist, dass hier immer wieder bei bestimmten Dingen immer nur auf einem Geschlecht herum gehackt wird.

Die Männer können nicht schreiben und lesen.Verschicken nur Schwanzfotos und wollen nur den schnellen Fick und manchmal kommt es mir so vor, als wären alles nur Fremdgeher.

Die Frauen können auch nicht schreiben, da sie nicht antworten, sind zu wählerisch oder Fakes. Wollen nur die große Liebe und gehen nur fremd, weil sie von ihren Arschlochmännern daheim dazu gezwungen werden.

ICH habe hier auf diesem Portal in vielen Jahren, die unterschiedlichsten Charaktere kennengelernt. Sei es virtuell oder im realen Leben. Sei es bei Dates oder auf Stammischen.

Und bei manchen bin ich froh, dass es nur einmalig war und bei anderen freue ich mich immer von ihnen zu hören , zu lesen oder sie wiederzusehen.^^

Und es gibt hier wirklich ganz tolle Menschen, die ich ohne poppen.de niemals kennengelernt hätte. Man muss nur genug Geduld und keine so hohe Erwartungen haben.

Ich nutze dieses Portal daher als Goodie zu meinem normalen Leben und mache es nicht zu meinem Lebensinhalt.

Darüber sollten manche Menschen hier mal nachdenken.

Das Leben ist bunt und nicht nur schwarz-weiss^^

 

 

 

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb SexyMia804:

Mir ist aufgefallen dass hier, zumindest in meiner Region, viele Männer was ganz schnelles, spontanes und unkompliziertes suchen. Oft ist sogar direkt Outdoor Parkplatz und ohne Anlaufzeit im Text zu lesen.

Kann es aber sein, dass von der grundsätzlichen Vorstellung der Dates hier oftmals Welten aufeinander prallen? 

Ja, so steht es oft in Profilen, aber spontan ist Mann oft nur für den Zeitraum zwischen Feierabend und dem Abend essen zu Hause bei Mutti.

Das bedeutet das Mann meist nur zwischen 17 - 18 Uhr hat er eben spontan Zeit :clapping:

Aber so ist das halt im Internet, da wird viel geschreiben was dem eigen Wunschdenken entspricht, selten aber der Realität.

Geschrieben
Nein warum , selbst wenn Frauen in den Profilen so viel Erwartungen haben wie „neutralen Boden“, „was essen gehen“ usw. wiedersprechen sich doch die Frauen am meisten und fallen mit der Tür ins Haus. Schwingen aber erstmal die große Keule in Ihren Profilen über die Männer wie stumpf Sie doch seien. Wo Sie klar auch recht haben. Beide Geschlechter schenken sich überhaupt nichts
Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Stunden, schrieb EdwardTyze:

Viele Frauen haben folgendes noch nicht verstanden: Wenn man sich wie eine "Nutte" verhält (um bei deiner Ausdrucksweise zu bleiben) wird man auch wie eine behandelt

.... sprachs und beklagt kurz vorher das dürftige angebot! an frauen hier. 

 

auch huren sehem die bezeichnung nutte als das, was es ist, nämlich eine abwertung.

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
Hi Mia oder wie Du heißen magst.... Bisschen naiv finde ich Deine Frage für eine 40- jährige schon... ich meine das Dating.Portal heißt nun mal "Poppen.de" und nicht "paarship" oder "elitepartner". Dort findet man sicher auch Mesnchen, die an die sexuelle Erfüllung denken, aber man fädelt dieses Thema eben von "hinten" auf... Nicht was Dir jetzt ( bzw. mir durch den Kopf geht...lach) durch den Kopf geht... Ich denke, die meistens Menschen, die hier online sind würden gerne ihre Phantasien auch umsetzen und dabei auch ein Seelenheil empfinden.... trifft allerdings nur zu für nicht krankhafte Persönlichkeiten. Aber so wie eben das Leben und die Menschen individuell sind, trifft hier eben unter den Phantasie-Umsetzern/-innen aicher auch einige pathologische Presönlichkeiten, vor denen man/frau sich in Acht nehmen sollte, sofern man/Frau die Gabe hatte, das entsprechend vorher zu erkennen bzw. herauszufiltern... viel Erfolg und 🍀😘
Geschrieben

Wenn´s um Frauen und Männer geht prallen eigentlich immer Welten aufeinander ,

allerdings denke ich das es im sexuellen Kontext hier bei poppen.de nicht so schwarz-weiß ist wie geschildert .

Ich vermute die Frauen die was ganz Schnelles, Spontanes und Unkompliziertes das einfach machen und

deswegen mehrheitlich  unauffällig / unsichtbar  sind .

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb EdwardTyze:

Viele Frauen haben folgendes noch nicht verstanden: Wenn man sich wie eine "Nutte" verhält (um bei deiner Ausdrucksweise zu bleiben) wird man auch wie eine behandelt. Es gibt Ausnahmen, aber auf die treffe ich hier leider eher selten.

Selbst wenn, eine Frau sich hier so verhält, so ist doch kein Mann gezwungen sich dann wie ein Kunde oder ein Zuhälter zu verhalten. Wenn man(n) schon keine Achtung vor anderen hat, dann sollte man die eigene nicht vergessen. Mein Verhalten kann ich schlecht durch das von jemanden anderen entschuldigen.

vor 22 Stunden, schrieb SexyMia804:

Ich habe mich nun durch ein paar Männer- und auch durch Frauen-Profile durch geklickt.

Mir ist aufgefallen dass hier, zumindest in meiner Region, viele Männer was ganz schnelles, spontanes und unkompliziertes suchen. Oft ist sogar direkt Outdoor Parkplatz und ohne Anlaufzeit im Text zu lesen.

Wiederum in Frauen Profilen liest man eher, dass sie diese Art der Dates eher nicht suchen. Es ist meist von vorher kennen lernen neutral mal vorab treffen die Rede .
Natürlich gibt es auf beiden Seiten auch das krasse Gegenteil , möchte also nicht verallgemeinern oder jemandem auf den Schlips treten.

Kann es aber sein, dass von der grundsätzlichen Vorstellung der Dates hier oftmals Welten aufeinander prallen? 

Männer sind zielorientiert.
Uns Frauen ist oft der Weg wichtiger.
Will ein Mann schwarze Socken so geht er in ein Kaufhaus und kommt mit schwarzen Socken wieder.
Wir Frauen wollen vielleicht schwarze Strümpfe kaufen aber kommen mit einer rosa Handtasche raus.

Wichtig ist es doch wie die schwarzen Socken in die rosa Handtasche kommen.

Geschrieben

Dann find ich die Socken ja nie mehr wieder und wieder Neue kaufen :scream:

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb FeEE85:

Hier treffen Männer auf Frauen. Da treffen eben Welten aufeinander 😂 Aber es liegt ja an einem selbst, sinnvoll zu selektieren. Hier gibt es durchaus tolle Männer, für die das auch logisch ist, sich vorher kennenzulernen. Sicher würden die nicht nein sagen, wenn Frau dann doch spontan die Lust überkommt. Sie schaffen es aber auch, sich zu zügeln. 😉

Du schreibst aber auch so, als wenn es nur an den Männern liegt.

Selbstverständlich lernt man sich vorher kennen, auch wenn man schnellen unkomplizierten Sex sucht. Das Kennenlernen wird hier nur oft unterschiedlich verstanden.

Und es ist ja auch so, dass Mann nach einen Sex-Date die Lust auf mehr verspüren kann.

Nach schnellen Sex zu suchen hat auch nichts mit Intelligenz zu tun.

Geschrieben
Die Kunst ist es hier auf die Personen zu treffen die genau das Gleiche suchen wie man(n)/Frau selbst.....und wenn dann noch Sympathie und Chemie stimmen kann ja kaum noch etwas schief gehen, zwinker.
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb chevymicha:

Die Kunst ist es hier auf die Personen zu treffen die genau das Gleiche suchen wie man(n)/Frau selbst....

Ich denke, genau das ist vermutlich eins der Probleme hier: Männer suchen was und Frauen suchen wen - sehr überspitzt ausgedrückt.

Dazu kommen dann noch die überkommenen Vorstellungen der 50er-Jahre-Erziehung: Frauen, die unkomplizierten Sex wollen, sind "nicht wählerisch", lassen "jeden über sich drüberrutschen" und dürfen sich "nicht wundern, wenn der Kerl sich nie wieder meldet". Die entsprechenden Sprüche über Männer klemme ich mir mal, denn die betreffen mich nicht.

Wie die meisten Männer hier anscheinend treffe ich mich auch gern schnell und habe auch gern schnell Sex. Nach diesem Thread zu urteilen, sollte das eine ideale Kombi sein, ist es aber nicht. Es kommt nur selten zu weiteren Treffen. Die Gründe dafür sind aber selten, dass der Sex nicht geil ist und nie, dass der Mann das nicht will. Meistens gehen die Männer mir in der darauf folgenden Kommunikation irgendwann auf die Nerven. Nach langen Überlegungen und auch einigen erfolglosen Versuchen, klare Ansagen zu meinen Vorstellungen dazu zu machen, bin ich zu dem Schluss gekommen, dass es wahrscheinlich einfach uninterressant ist, wie ich ticke.

Deshalb denke ich auch, dass die Überlegungen hier den wahren Kern nicht treffen.

Geschrieben

@spielerin554 Jetzt mal ganz ehrlich: wenn du wieder und wieder mit verschiedenen Kerlen Sex hast, aber hinterher keine Lust auf ein zweites Mal, weil dir an denen was nicht passt, sehe ich da zwei Möglichkeiten:

  • Du hast halt einfach keinen guten Riecher bei der Wahl der Kerle oder...
  • Du bist selber auch nicht so gut, dass es bei euch beiden "Klick" macht...

Mag noch vieles andere der Grund sein, etwa dass die Kerle vorher groß reden schwingen und dann nicht liefern, du auf sonstwas vorab achtest und dass allein nicht ausreicht etc., aber über die zwei Gründe würde ich an deiner Stelle einfach mal in Ruhe nachdenken. Wirklich nur ein gut gemeinter Rat. :confused:

Geschrieben

Kann das sein, das viele reale Menschen mit der Bestellung bei einem grossen Online-Warenhaus verwechseln?

Ist ja schön und gut, das man seine Vorstellungen hat- dennoch wird sich immer der Punkt ergeben, wo man Kompromisse eingehen muss!

Wenn dazu keine Bereitschaft besteht, dann kann und wird das nix werden! Vor allem erwische ich, (egal ob M/W) das sich oft recht vage formuliert wird, was genau erwartet, gewünscht wird. Und da sehe ich ein gewisse Diskrepanz, woher soll das Gegenüber denn bitteschön wissen, wenn ich schon genau weiss was ich will (oder auch nicht)??

Klartext und/ oder Nachsichtigkeit sind da wohl Schlüssel für ein erfolgreiches weiterkommen- und, fast vergessen, weil ich das wohl so einfach vorraussetze- Respekt und Toleranz sind unabdingbare Attribute für solch ein intimes und sensibles Thema!!! Und wenn ich da manchmal im Forum schaue- ich könnt oft einfach nur kotzen, was manche für unnötige und herabwürdigende Kommentare ablassen... Sorry- geht garnicht!!!

Wenn man Spass haben und erleben möchte, sollte man vielleicht als erstes in der Lage sein, anderen IHREN Spass zu gönnen ;)

Sex ist was so schönes!

 

 

×
×
  • Neu erstellen...