Jump to content

Männer und Frauen Profile - Erwartungen, Suchen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb 77bigwoman:

Selbst eine Nutte hat es verdient mit Respekt behandelt zu werden. Das haben wohl manche Männer noch nicht verstanden.

se kommen ja auch nur da ran, weil se zahlen müssen, sonst würde die frau...se auch nicht wollen......dat vergessen se auch immer......de jungs.....die errrrrfolgreich erfolglosen......

Geschrieben
Ich denke schon, daß es mehrheitlich genau so ist. Männer sind bekanntermaßen wesentlich offener und romantikärmer bei diesem Thema. Die Ausnahmen beider Seiten lasse ich jetzt mal außen vor. Möglicherweise liegt es online auch an der Auswahl. Frauen können sich vor Nachrichten nicht retten, Männer bekommen sicherlich eher wenig. In meinem Fall ist es sogar so, daß ich in den vielen Jahren noch nie eine Nachricht einer Frau bekam - abzüglich der Fakenachrichten und derer, welche ab und an von Männern kamen. Jammern will ich nicht, aber Frau hat es vllt. hier gar nicht nötig Männer anzuschreiben. Sie wartet einfach.
Geschrieben (bearbeitet)

@EdwardTyze

Du vergleichst zwei unterschiedliche Dinge. Mein Verhalten und Benehmen habe ich selbst in der Hand. Und auch wenn jemand sich daneben benimmt, liegt es an mir, wie ich mich verhalte. Und wenn ich mich mal nicht benehme, können andere Menschen mich höflich und bestimmt darauf hinweisen. Das haben sie in der Hand. Einer Frau die Schuld zu geben, daß sie wie eine Nutte behandelt wird, weil sie sich so verhält, läßt darauf schließen, daß manche Männer keine Verantwortung für ihr Verhalten übernommen wollen. Begriffen?

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb The_Succubus:

Du hattest mich zitiert und dadrauf reagiert, deswegen habe ich es so verstanden als wäre es direkt auf mich gemünzt gewesen.

Fragst du denn die Männer was sie gut finden und was nicht? Ich glaube kaum. Warum wunderst du dich denn dann darüber wenn es umgekehrt anders ist?

Geschrieben

Bitte das "N"-Wort durch "Prostituierte" ersetzen.

Viele Männer meinen, wenn Frau sich hier anmeldet, ist sie einer Prostituierten gleichzusetzen, verlangt eben nur (meist) kein Geld - DAS ist der größte Fehler!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb 77bigwoman:

 daß manche Männer keine Verantwortung für ihr Verhalten übernommen wollen. 

 

ich ergänze das mal:

das du je gelesen, das just die von dir gemeinten Männer es schaffen, sich selbst zu reflektieren, nein..., aber erkläre das mal diesen Männern.....aber weißte was, für die ist Frau doch gerne am Aussterben der Menschheit und der Erfolglosigkeit dieser Männer schuld...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb 77bigwoman:

@EdwardTyze

Du vergleichst zwei unterschiedliche Dinge. Mein Verhalten und Benehmen habe ich selbst in der Hand. Und auch wenn jemand sich daneben benimmt, liegt es an mir, wie ich mich verhalte. Und wenn ich mich mal nicht benehme, können andere Menschen mich höflich und bestimmt darauf hinweisen. Das haben sie in der Hand. Einer Frau die Schuld zu geben, daß sie wie eine Nutte behandelt wird, weil sie sich so verhält, läßt darauf schließen, daß manche Männer keine Verantwortung für ihr Verhalten übernommen wollen. Begriffen?

 

Ich sehe das aber nicht so wie du...wirst du wohl mit leben müssen. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb EdwardTyze:

Ich sehe das aber nicht so wie du...wirst du wohl mit leben müssen. 

Dann erkläre es doch mal: Wie verhält sich eine Nutte? Wie behandelt Mann eine Nutte? Und wer hat schuld?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb EdwardTyze:

Fragst du denn die Männer was sie gut finden und was nicht? Ich glaube kaum. Warum wunderst du dich denn dann darüber wenn es umgekehrt anders ist?

Nein tue ich nicht. Ich lese noch ncihtmal deren Vorliebenliste im Profil. Solange der Mann als Mensch mcih nciht interessiert, interessieren mich seine sexuellen Details auch nicht. Das fängt frühestens nach eienm gemeinsamen Kaffee an, und selbst drann frage udn rede ich eher selten drüber sondern ich erlebe es und finde es herraus.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb 77bigwoman:

Dann erkläre es doch mal: Wie verhält sich eine Nutte? Wie behandelt Mann eine Nutte? Und wer hat schuld?

Nein das mache ich nicht...jeder der den Satz versteht soll ihn verstehen...wer ihn nicht versteht hat Pech gehabt. Ich habe keine Lust ständig alles wie im Kindergarten zu erklären.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb EdwardTyze:

Nein das mache ich nicht...jeder der den Satz versteht soll ihn verstehen...wer ihn nicht versteht hat Pech gehabt. Ich habe keine Lust ständig alles wie im Kindergarten zu erklären.

Wenn man es nicht kann...tja...selbst die Kitakinder können super erklären.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb The_Succubus:

Nein tue ich nicht. Ich lese noch ncihtmal deren Vorliebenliste im Profil. Solange der Mann als Mensch mcih nciht interessiert, interessieren mich seine sexuellen Details auch nicht. Das fängt frühestens nach eienm gemeinsamen Kaffee an, und selbst drann frage udn rede ich eher selten drüber sondern ich erlebe es und finde es herraus.

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL......sorry aber das ist mal wieder typisch.... fordern fordern fordern und umgekehrt nix leisten wollen....sich aber dann lauthals beschweren wenn man nicht das bekommt was man will :jumping::clapping::jumping:

vor 1 Minute, schrieb 77bigwoman:

Wenn man es nicht kann...tja...selbst die Kitakinder können super erklären.

Das hat eher was mit nicht wollen statt können zu tun...ein weiterer Unterschied der dir verborgen bleibt :stuck_out_tongue_closed_eyes:

bearbeitet von EdwardTyze
Geschrieben
Gerade eben, schrieb EdwardTyze:

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL......sorry aber das ist mal wieder typisch.... fordern fordern fordern und umgekehrt nix leisten wollen....sich aber dann lauthals beschweren wenn man nicht das bekommt was man will :jumping::clapping::jumping:

Was leiste ich denn nicht? Achja, ich mache nciht für jeden heir die Beine breit, nur weil es poppen.de heißt. Und ich bekomme nicht was ich will? Ich bejkome sehr wohl was ich will, ich schrieb ja, die Ausnahmen hier snd es wert. Wer schreit bist du.

Geschrieben
Hier werden Treffen gesucht? Mein letztes Treffen ist schon arg lange her aber dafür die Ausredenliste der Damen um so länger. :-) Es wird eigentlich immer gerne und viel geschrieben aber soll es dann konkret werden, passiert auf einmal gar nichts mehr. Keine Ahnung, was für Vorstellungen die Damen hier haben aber monatelanges Schreiben preferiere ich kein bisschen. . .
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb EdwardTyze:

Das hat eher was mit nicht wollen statt können zu tun...ein weiterer Unterschied der dir verborgen bleibt :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Das Nicht-Wollen vorschieben, wenn man nicht kann. *lach* Ausrede Nr. 1

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb The_Succubus:

Was leiste ich denn nicht? Achja, ich mache nciht für jeden heir die Beine breit, nur weil es poppen.de heißt. Und ich bekomme nicht was ich will? Ich bejkome sehr wohl was ich will, ich schrieb ja, die Ausnahmen hier snd es wert. Wer schreit bist du.

Sorry aber an dieser Stelle bestätigt sich mal wieder meine Ansicht dass sich diskutieren hier nicht lohnt. Du verstehst ständig nur das was du verstehen willst, unabhängig was andere schreiben.

vor 1 Minute, schrieb 77bigwoman:

Das Nicht-Wollen vorschieben, wenn man nicht kann. *lach* Ausrede Nr. 1

Du kannst dich noch so sehr bemühen mich vermeintlich zu reizen um doch ncoh eine Antwort zu ergattern...wird nicht funktionieren :coffee_happy:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb EdwardTyze:

Sorry aber an dieser Stelle bestätigt sich mal wieder meine Ansicht dass sich diskutieren hier nicht lohnt. Du verstehst ständig nur das was du verstehen willst, unabhängig was andere schreiben.

Du ode ich, das ist hier die frage.... wenn ich die Reaktionen in den anderen Antworten verfolge.. ist die Antwort klar.

Geschrieben

Nein

vor 2 Minuten, schrieb EdwardTyze:

Du kannst dich noch so sehr bemühen mich vermeintlich zu reizen um doch ncoh eine Antwort zu ergattern...wird nicht funktionieren :coffee_happy:

Nein, es bestätigt mich nur, daß du deinen Satz nicht untermauern kannst. Nicht mehr, nicht weniger.

Geschrieben
Werte SexyMia804, Werte Poppengemeinde, Ob,da nun die titulieren Welten aufeinander prallen...Vermag ich nicht zu be-urteilen. Doch,da meine Person über Anstand und gute Sitte verfügt,sei für mich der schnelle Akt der Liebe unadäquat. Ein höfliches Kennenlernen und die nette Begegnung wird stets bevorzugt. Zudem ich nicht chron, einsam bin oder mich in einem sexuellen Notstand befinde. Dementsprechend wähle ich die signifikante Partnerin. Mit höflichem Gruß und einen schönen Abend.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb The_Succubus:

Du ode ich, das ist hier die frage.... wenn ich die Reaktionen in den anderen Antworten verfolge.. ist die Antwort klar.

Wenn du die Bestätigung anderer brauchst um das zu beurteilen tust du mir leid.

vor 2 Minuten, schrieb 77bigwoman:

Nein, es bestätigt mich nur, daß du deinen Satz nicht untermauern kannst. Nicht mehr, nicht weniger.

Ich KANN schon ich WILL aber nicht. Ich weiß das ist für dich schwer nachvollziehbar da du denkst das jeder Mann hier nach deiner Pfeife zu tanzen hat.....:clapping:

Geschrieben
Das liegt meiner Meinung nach ganz einfach an dieser katastrophalen Frauen/Männer Quote von 1:1000. Frauen haben eine große Auswahl und können zumindest versuchen nach Qualität zu suchen. Männer wissen, dass die komplette Seite hier eh nur eine Farce ist, sagen sich "scheiß egal!", nehmen eins von ihren 5 profilen und setzen alles auf eine Karte. Wenn man ein paar tausend mal "spontan Bock zu ficken?" schreibt, dann erbarmt sich vielleicht ja irgendwann mal eine ausgehungerte Orchidee, die ihm eventuell den Piedel streichelt.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb EdwardTyze:

Ich KANN schon ich WILL aber nicht. Ich weiß das ist für dich schwer nachvollziehbar da du denkst das jeder Mann hier nach deiner Pfeife zu tanzen hat.....:clapping:

Nicht wollen...soso. Wenn du dich damit besser fühlst, möchte ich deinem Wohlgefühl nicht im Wege stehen. Und natürlich tanzen die Männer nach meiner Pfeife...wenn ich auf ihrer Pfeife spiele. Gut, wenn sie dabei tanzen, ist es beschwerlich. Ein langsamer Walzer hat sich als pratikabel herausgestellt, Techno ist leider in meinem Alter zu anstrengend.:clapping:

morituritesalutant
Geschrieben (bearbeitet)

männer und frauen sind auch in sexuellen dingen unterschiedlich und ein mann wird bei spontanen treffen mit einer unbekannten frau wesentlich seltener(wenn überhaupt oder die unbekannte war ein unbekannter:clapping:) opfer eines sexuellen übergriffs,als eine frau.

in sexueller hinsicht sind einige männer triebgesteuerter,risiko bereiter(oa)und weniger anspruchsvoll bei der wahl ihrer sexuallpartner.:confused:

bearbeitet von morituritesalutant
verallgemeinert
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Faulpelz_Oldenburg:

Das liegt meiner Meinung nach ganz einfach an dieser katastrophalen Frauen/Männer Quote von 1:1000. Frauen haben eine große Auswahl und können zumindest versuchen nach Qualität zu suchen. Männer wissen, dass die komplette Seite hier eh nur eine Farce ist, sagen sich "scheiß egal!", nehmen eins von ihren 5 profilen und setzen alles auf eine Karte. Wenn man ein paar tausend mal "spontan Bock zu ficken?" schreibt, dann erbarmt sich vielleicht ja irgendwann mal eine ausgehungerte Orchidee, die ihm eventuell den Piedel streichelt.

Das kann ich nicht so bestätigen. Es gibt sehr wohl einge Männer, die lieber auf schlechten Sex verzichten. Es gibt sie also - die Männer mit Ansprüchen und Niveau.

×
×
  • Neu erstellen...