Jump to content

Männer und Frauen Profile - Erwartungen, Suchen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb morituritesalutant:

und weniger anspruchsvoll bei der wahl ihrer sexuallpartner.:confused:

Das gilt viell. für dich...aber alle Männer sind ganz bestimmt nicht so.

morituritesalutant
Geschrieben
Gerade eben, schrieb EdwardTyze:

Das gilt viell. für dich...aber alle Männer sind ganz bestimmt nicht so.

du hast recht,ich habe verallgemeinert und das sollte ich nicht machen.

Geschrieben

Naja, ob man sich sofort oder irgendwann später trifft, darauf sollte man sich doch während der Unterhaltung einigen können. Nur mit den Unterhaltungen ist das so eine Sache. Da muss man erst vorsichtig ranfragen um herauszufinden, was die Frau eigentlich wirklich will. Aber richtig ist das dann auch alles nicht und dann wird es scnhell wieder still, vermutlich weil ein anderer interessanter war. Da bin ich mir nicht so ganz sicher, ob da viele Frauen nicht einfach immer wieder denken, einen Besseren gefunden zu haben, ohne dann wirklich jemanden real zu treffen. Aber gut, das sind nur Spekulationen, wenn ich mehr wüsste, würde ich nicht hier schreiben, sondern wäre anderweitig beschäftigt. :-)

Geschrieben

@77bigwoman 

Ausnahmen bestätigen immer die Regel. 

Ich kenne umgekehrt auch Frauen, die mich direkt ins Bett zerren, obwohl ich mich gerne über ein sehr langes Vorprogramm inkl. miteinander Essen, Kino und Kultur an die Person annähern würde. 

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb EdwardTyze:

Nein das mache ich nicht...jeder der den Satz versteht soll ihn verstehen...wer ihn nicht versteht hat Pech gehabt. Ich habe keine Lust ständig alles wie im Kindergarten zu erklären.

Setz dich doch mal vor den Spiegel und erklär es dir selber. Vielleicht funktioniert es ja und bist der erste, der dich versteht.

Geschrieben
🤔 nö muss nicht sein
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SexyMia804:

Kann es aber sein, dass von der grundsätzlichen Vorstellung der Dates hier oftmals Welten aufeinander prallen? 

Ja, der Meinung bin ich schon. 

Und ganz am Ende, geht es vielen dann doch nur um Anerkennung, Wertschätzung, sich zeigen, bauchpinseln lassen und begehrt werden. 

Eigentlich müssten einige User hier, ihre Dienste als psychosozialer Betreuer in Rechnung stellen. 😁

vor 2 Stunden, schrieb SexyMia804:

Kann es aber sein, dass von der grundsätzlichen Vorstellung der Dates hier oftmals Welten aufeinander prallen? 

Ja, der Meinung bin ich schon. 

Und ganz am Ende, geht es vielen dann doch nur um Anerkennung, Wertschätzung, sich zeigen, bauchpinseln lassen und begehrt werden. 

Eigentlich müssten einige User hier, ihre Dienste als psychosozialer Betreuer in Rechnung stellen. 😁

Geschrieben
also ich gebe dir da voll und ganz recht und es ist mir mit meiner Partnerin auch schon so ergangen vor allem mit Solo Herren die viel versprochen haben und nur mal ganz schnell über die Frau drüber rutschen wollten und dann waren sie weg und du hast die nicht mehr gefunden !!! aber einen schönen Abend mit essen und Trinken reden und langsam anfangen das gibt es nur sehr selten viele Grüße Martin
Geschrieben
Auf jeden Fall!!!! Die Masse sucht gar kein Date hier sondern Unterhaltung und Zeitvertreib.😊
Geschrieben
Gut erkannt. Männer verwechseln es gern mit nem kostenlosen Puff. Frauen mit nem Hofball bei dem sich Prinzen um sie bemühen. Das eigene realistische einschätzen ist eine Kunst für sich, das zu lesen was der andere meint meist unmöglich. Was Beziehungen zerstört oder zusammenhält greift auch hier.
Geschrieben

Wie immer liegt es an den Erwartungshaltungen.

Poppen scheint bei Männern eine andere Erwartungshaltung hervorzurufen, als bei Frauen.

Ich mutmaße mal, dass bei den meisten Männern durch poppen.de die Erwartung vorliegt, dass man hier unverbindlich und unkomlplizierte Sexdates vereinbaren kann. Und wenn wir mal alle ganz ehrlich sind, suggeriert diese Seite das den Männern durch die Werbung und Anzeigen. "Poppen.de - kostenlose Sex-Kontake mit Video Chat und Erotik Forum. 5 Millionen heiße Sex-Kontakte in Deutschland. Für jeden kostenlos nutzbar. Entdecke Sex-Dates, die besten Sex-Treffpunkte in der Umgebung und den heißen ..." Wenn wundert es also, dass die bösen Männer, sich so verhalten, wie die TE es beobachtet hat....

Warum Frauen hier eine andere Erartungshaltung an den Tag legen, kann ich leider nicht beantworten. Selbstverständlich sind einige dabei, die sich hauptsächlich das Ego polieren lassen wollen. Ich habe auch schon viele Frauenprofile gesehen, die diese Seite so leben, wie sie von Männern verstanden wird. Vielleicht wird das hier für Frauen anders beworben. Steht dort vielleicht "Poppen.de - kostenlose Beziehungsvorschläge mit Video Chat und Erotik Forum. 5 Millionen heiße potentielle Partner in Deutschland. Für jeden kostenlos nutzbar. Entdecke Kennenlern-Dates, die besten Treffpunkte in der Umgebung und den  ..."

Geschrieben
@Gnarlsey: aber wer sagt denn dass man sich z. B. Vorher nicht erst mal kennen lernen kann soll oder will? Nur weil diese Seite so heißt, bedeutet doch aber nicht dass man es immer DIREKT anzugehen hat und einen ONS nach dem nächsten abzuarbeiten hat.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb SexyMia804:

@Gnarlsey: aber wer sagt denn dass man sich z. B. Vorher nicht erst mal kennen lernen kann soll oder will? Nur weil diese Seite so heißt, bedeutet doch aber nicht dass man es immer DIREKT anzugehen hat und einen ONS nach dem nächsten abzuarbeiten hat.

Hat doch auch keiner gesagt. Ich habe nur versucht zu erklären, wie es zu deinen Beobachtungen kommen könnte.

Und man muss hier natürlich gar nichts machen, wenn man nicht will.

 

Die Frage, die man aus deinem TE herauslesen sollte, ist: Warum haben viele Frauen hier eine andere Erwartungshaltung, als die Intention der Webseite?

Ich weiß, du willst lieber auf die Männer hinaus, aber die verhalten sich meistens so, wie es der Herausgeber der Webseite suggeriert. Sie suchen nach schnellen unkomplizierten Sex. Deshalb sind sie woohl bei poppen.de gelandet und nicht bei parship.de.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
korrektur und Ergänzung
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb SexyMia804:

@Gnarlsey: aber wer sagt denn dass man sich z. B. Vorher nicht erst mal kennen lernen kann soll oder will? Nur weil diese Seite so heißt, bedeutet doch aber nicht dass man es immer DIREKT anzugehen hat und einen ONS nach dem nächsten abzuarbeiten hat.

Warum müssen Frauen einem hier immer was unterstellen? Ich finde deine Denkweise ziemlich bescheiden

bearbeitet von EdwardTyze
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb EdwardTyze:

Warum müssen Frauen einem hier immer was unterstellen?

Du bist hier der einzige den ich hier die ganze Zeit beim „unterstellen „ beobachte . Und deine vielen Erfahrungen hier resultieren augenscheinlich wohl aus einer erfassten Nachricht (laut Profil)?  Ich korrigiere es sind jetzt 8 Nachrichten 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SexyMia804:

Du bist hier der einzige den ich hier die ganze Zeit beim „unterstellen „ beobachte . Und deine vielen Erfahrungen hier resultieren augenscheinlich wohl aus einer erfassten Nachricht (laut Profil)? 

Ok dann möchte ich bitte Beweise dafür haben an welcher Stelle ich wem was unterstellt haben soll. 

Geschrieben

Allgemein scheinen hier einige Mitglieder unkomplizierte Sex-Dates als verwerflich anzusehen.

Dabei ist Sex doch was schönes. Genießt das Leben und vögelt was das Zeug hält!

Geschrieben
@sexymia804 dreh es doch mal um....die frau die alles und jeden nimmt und der wählerische mann. die sind bestimmt in der minderheit, aber durchaus vertreten
Geschrieben (bearbeitet)

Das die Vorstellungen, Erwartungen usw sehr weit auseinander liegen können, erlebte ich lange vor Pde schon so.

Er wollte den ONS, ich war für was längerfristiges=es passte nicht zusammen.

Wir wollten beide was längerfristiges, aber die sexuelle Spielart passte nicht zusammen.

Es klang alles gut bis sich heraus stellte das er der Typ: Ich verliebe mich gleich und will ne gemeinsame Wohnung, war. Ich könnte noch etliche Beispiele dazu bringen, wo es ohne Pde für mich und den jeweiligen Mann nicht passen konnte.

Die Partnersuche braucht Zeit, hier und im realen Umfeld. Es gibt glaube ich immer viel mehr unpassende Konstellationen, als welche die zusammen passen.

Dass das hier öfter vorkommt, als ohne Internet täuscht glaube ich, hier sieht man viel mehr unpassende Profile und/oder stellt im Kontakt viel öfter fest das es nicht passt, als das unter Livebedingungen überhaubt möglich wäre.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Gnarlsey:

Allgemein scheinen hier einige Mitglieder unkomplizierte Sex-Dates als verwerflich anzusehen.

Dabei ist Sex doch was schönes. Genießt das Leben und vögelt was das Zeug hält!

Sex Ist sicher schön aber für mich persönlich nicht mit jedem x beliebig fremden . Das bringt mir absolut null . Und es jedes we mit nem fremden zu treiben hat doch nix mit „das Leben genießen“ zu tun . Aber jedem das seine 

vor 3 Minuten, schrieb Male77:

@sexymia804 dreh es doch mal um....die frau die alles und jeden nimmt und der wählerische mann. die sind bestimmt in der minderheit, aber durchaus vertreten

Na klar , ich schreib ja auch im post dass es auch jeweils das Gegenteil gibt  und ich nicht verallgemeinern wollte. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb SinaiEvergreen:

Eigentlich müssten einige User hier, ihre Dienste als psychosozialer Betreuer in Rechnung stellen. 😁

Jetzt wo du es sagst... Zumindest als Ehrenamt könnte man das ja anerkennen lassen... :confused:

Geschrieben
wegen sexuellen kontakten sind wir hier, aber der weg (dahin) ist das ziel
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SexyMia804:

Sex Ist sicher schön aber für mich persönlich nicht mit jedem x beliebig fremden . Das bringt mir absolut null . Und es jedes we mit nem fremden zu treuen hat doch nix mit „das Leben neuesten“ zu tun . Aber jedem das seine 

Sehe ich auch so. Jedem das seine.

Aber: Die Männer, die du im TE erwähnt hast, machen nix falsch. Es scheinst eher du zu sein, die eine andere Erartung an diese Seite legt, als vorgesehen. Was nicht verwerflich oder falsch ist.

vor 2 Minuten, schrieb Male77:

wegen sexuellen kontakten sind wir hier, aber der weg (dahin) ist das ziel

allgemein ja, aber mein Ziel ist doch eher Sex, als der Weg dahin.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Gnarlsey:

Sehe ich auch so. Jedem das seine.

Aber: Die Männer, die du im TE erwähnt hast, machen nix falsch. Es scheinst eher du zu sein, die eine andere Erartung an diese Seite legt, als vorgesehen. Was nicht verwerflich oder falsch ist.

Niemals ging es darum wer was falsch oder richtig macht . Les mal den Thread. Und Wenn du Erfolg hast mit dem was du suchst ist das doch schön für dich . 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SexyMia804:

Niemals ging es darum wer was falsch oder richtig macht . Les mal den Thread. Und Wenn du Erfolg hast mit dem was du suchst ist das doch schön für dich . 

Hab ich doch schon gelesen.

Versuche doch mal mitzuhelfen, herauszufinden, warum diese Welten aufeinander prallen...

Du bist ja eine Frau. Villeicht kannst du das ja beantworten:

Warum Frauen hier eine andere Erartungshaltung an den Tag legen, kann ich leider nicht beantworten. Selbstverständlich sind einige dabei, die sich hauptsächlich das Ego polieren lassen wollen. Ich habe auch schon viele Frauenprofile gesehen, die diese Seite so leben, wie sie von Männern verstanden wird. Vielleicht wird das hier für Frauen anders beworben. Steht dort vielleicht "Poppen.de - kostenlose Beziehungsvorschläge mit Video Chat und Erotik Forum. 5 Millionen heiße potentielle Partner in Deutschland. Für jeden kostenlos nutzbar. Entdecke Kennenlern-Dates, die besten Treffpunkte in der Umgebung und den  ..." 

×
×
  • Neu erstellen...