Jump to content

swingerclub-besuch (meiner frau)


mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 28.7.2018 at 16:44, schrieb kleinerprinz35:

An deiner Stelle wuerde ich mit deiner Ehefrau hingehen.

Geht doch zu dritt

Geschrieben
Am 6.8.2018 at 08:21, schrieb Wechselstube:

Geht doch zu dritt

das wird das beste sein!

Geschrieben
Am 28.7.2018 at 14:23, schrieb mitsamen:

soll ich sie gehen lassen

Laß sie gehen. Mit etwas Glück kommt sie auch nicht wieder.

MILF-Naturblond
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Quint:

Laß sie gehen. Mit etwas Glück kommt sie auch nicht wieder.

vielleicht ist das ja gerade die Hoffnung, dass sie nicht wieder nach Hause kommt ...

48ae42f2b0470ea6ff8b61808e9623ed--jpg-hu

Geschrieben
Am 28.7.2018 at 16:55, schrieb MILF-Naturblond:

das erste mal im Club ist ein besonderes Erlebnis und ihr solltet das als Paar gemeinsam erleben

es kann ein schönes Erlebnis sein .. muss aber auch nicht

wenn es schief geht, sollte kein "Fremde" sie begleiten

wenn es wunderbar ist, solle kein "Fremder" sie begleiten 

 

gut gesprochen,.

  • 3 Monate später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 28.7.2018 at 14:23, schrieb mitsamen:

....soll ich sie gehen lassen....

Wenn sie das will: Ja

Wenn sie das nicht will: Nein

Wenn sie nicht weiß was sie will: Nein

 

Geschrieben

Wenn der Kumpel in einen Swinger Club will, braucht er Deine Frau nicht. Es gibt genügend Clubs wo man als Mann auch alleine hin gehen kann.
Ach ja - das ist dann für viele Männer - zu teuer - oder anders gesagt - sich suchen eine günstigere Alternative.
Dann allerdings kann der Wunsch das erleben zu wollen - auch nicht so stark sein. Denn ja- als Mann kostet ein Club Besuch mehr - aber unerschwinglich ist er nicht. Womit ich nicht sagen will  dass 60 ode 100 EUR nicht viel Geld für jemanden sein kann. Aber trotzdem ist es machbar - wenn es ein Herzenswunsch ist einen Club Besuch erleben zu wollen. Ansonsten sehe ich es wie viele vorherige Antworten. Wenn Deine Frau überhaupt mit dem Gedanken spielt - dort einmal hingehen zu wollen - wieso macht sie das nicht mit Dir. Die Idee Deinen Kumpel dann mitzunehmen - geht auch - aber dann - ach ja....
dann wird es wieder teurer für ihn:) Mist

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 6.8.2018 at 08:21, schrieb Wechselstube:

Geht doch zu dritt

Würde ich euch auch empfehlen

  • 3 Monate später...
MILF-Naturblond
Geschrieben
Am 22.11.2018 at 11:43, schrieb 38Klaus:

Verleihen ist eine geile Sache!

ja, aber vermieten ist viel sinnvoller

Geschrieben

Der springende Punkt ist hier, dass es der erste Clubbesuch der Ehefrau sein soll.

Meine Frau fährt sowohl mit mir, als auch alleine oder mit einem Freund von uns in Swingerclubs. Allerdings war ich bei ihrem ersten Clubabend dabei. Und auch bei den folgenden. 

Erst als sie die nötige Sicherheit hatte, weil sie inzwischen die Betreiber unseres ersten Clubs gut kannte, ging sie auch alleine hin. Wenn sie mir heute sagen würde, dass sie mit einem Bekannten in den Club fahren möchte, würde ich nichts einzuwenden haben. 

Wo ist der Unterschied, ob sie alleine die Beine breit macht, im Beisein von einem Freund oder in meinem Beisein? Schließlich geht es dabei ja primär um ihre Lust!

Geschrieben
Am 28.7.2018 at 14:23, schrieb mitsamen:

ein bekannter meiner frau will sie sich von mir "ausleihen" und hat sie eingeladen, mit ihm einen swingerclub zu besuchen.

Ich finde das schlicht und einfach etwas daneben. Und es ist auch nicht unbedingt ein Zeugnis dafür, dass Dein Bekannter vor Dir Respekt hat. Oder bist Du in Deinem Bekanntenkreis einschlägig als Weichei oder devote Schwuchtel ohne Eier in der Hose bekannt?#

Geld und die Partnerin/den Partner verleiht man grundsätzlich nicht.

Gerade bei Paaren sollte es doch wohl üblich sein, dass man so etwas erst mal gemeinsam macht. Vorausgesetzt natürlich, Beide wollen das. Gefällt es Euch, kann man das dann ja erweitern. Gefällt es nur einem von Euch Beiden nicht, ist die Sache eh gestorben.

 

Welcher Mensch braucht solche "Bekannten" oder "Freunde"???

×
×
  • Neu erstellen...