Jump to content

Zu heiß für Spaß oder jetzt erst recht?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sagt Ihr bei dem heißen Wetter nein ich habe keine Lust, oder habt ihr jetzt erst recht Lust?

Ich mag es bei dem Wetter am liebsten draußen. Am besten im Wald oder auf dem nem Parkplatz im Auto.
Wie sieht es bei euch aus?

Achja, Schwimmbad ist auch nicht schlecht schlecht, aber man sollte dort doch besser aufpassen. ;)

Geschrieben
Mag es erst recht jetzt ! Outdoor ist doch geil !
Geschrieben
Im Wald? Geht das ohne irgendwas nackig zu machen? Zerschossen von Mücken, nie wieder!
Geschrieben
nee, danke - momentan ist uns jeder handschlag zuviel. ich (tanja) denke erst wieder so ab september, oktober ...
Geschrieben
Draussen , abends oder nachts ... geil!!! Gibt so viel selten oder nicht befahrene Strassen oder Wege... Wald ist eher nicht zu empfehlen 😉
Geschrieben
Outdoor irgendwo, im Pool oder auch drin dank Ventilator kein Problem.....
Geschrieben
ein schönes ruhiges Plätzchen am See beim Nacktbaden, ...was gibt´s da schöneres als Sex im freien bei heißen Temperaturen:)
Geschrieben
Nein,Nein und nochmal Nein..Ich habe bei diesem Wetter keinerlei Lust auf körperliche Nähe.. das klingt hart, aber ich vertrage diese Hitze nicht..und deshalb warte ich ab,bis es kühler wird...
Geschrieben

Wenn es einen überkommt warum nicht, aber es muss nicht unbedingt sein bei diesen Temperaturen :sweat_smile:
Da rutscht man doch nur immer wieder runter vom Partner :poppen-1:
 

Geschrieben
Also im Wald oder auf der Wiese, sollte man immer eine Decke drunter haben und sich danach gegenseitig nach Zecken absuchen, aber sonst kein Problem.
Geschrieben
@Berliner Mädchen. Das ist wohl auch dem Körper geschudet. Klar ist, wenn es zu warm bzw. heiss ist, nicht immer angenehm. Es kommt halt ich die körperliche Fitness an.
Geschrieben

Irgendwo hört der Spaß dann ja auf...

Bei der Hitze kriegst du ja ein Kollaps, erst wieder ab 25 Grad 😉

Am schönsten finde ich es im Kornfeld, am Wald...😁

Auch auf abgeerntete Felder hinter den großen Rollen...

Wer bitteschön will denn bei 35°C im Auto, da sind ja gefühlt 100...

Geschrieben

Egal, Kalt oder Warm hat kein Einfluss auf mein Libido.

 

Geschrieben
mir ist das Wetter wurst... schwitze dann lieber beim Sex als nur so 😄😊
Geschrieben
Also, ich finde es schon sehr warm für körperliche Aktivität. Aber wenn man nicht nur durch die Temperatur heiß aufeinander ist, ist Sex trotzdem auch jetzt schön,
Geschrieben
Sie so: "Moah, ich hab's irgendwie grad total nötig..." Ich so: "Warning! Cooling system operating at 142 %. Propulsion subsystem malfunction detected. Reactor core temperature without safety limits - failure imminent. Initiating shutdown procedures." Sie so: "Blöder Nerd. Dann guck mir halt zu wie ich's mir selbst mach..." - sprach's, machte und warf ein kühles Handtuch rüber... 😂
Geschrieben

outdoor mag ich nicht, dort kann ich ja nicht alles machen

Geschrieben

Wenn .....wirklich nur unter der Dusche !:shower:

knutschen fingern bücken rein stecken!:poppen-1:

Alles bitte bei leicht kühlender Brause!!:shower:

Da kann das Bad hinter her aussehen wie Sau...egal!:hearts_around:

Für mich zur Zeit der einzige Ort wo ich mir Sex vor stellen könnte!:poppen:

Alles andere entzieht sich meinen körperlichen Bewegungen!!:crazy:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb WeiblicherMensch:

outdoor mag ich nicht, dort kann ich ja nicht alles machen

Wieso nicht alles machen? Was willst du denn denn machen. Ich finde manche kann Outdoor genauso alles machen wie zu Hause

 

Geschrieben

Zwei Dinge verstehe ich nicht: wieso diese Frage immer wieder aufkommt und warum manche Menschen so ein Problem damit haben, im Sommer Sex zu haben. Ich meine, haben die im Winter auch keinen? Oder wenn es draußen regnet?

Es ist doch alles eine Frage der Anpassung an die Bedingungen. Hat man halt morgens oder abends Sex. Drinnen oder unter der Dusche oder draußen oder... meine Güte, man sollte meinen, dass Sex nur zwischen März-Juni und September-November stattfindet. Irgendwas haut da nicht so ganz hin... :confused:

Geschrieben
Ich finde outdoor auch geil... Insbesondere wenn man noch Beobachter hat.
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Hof1973:

@Berliner Mädchen. Das ist wohl auch dem Körper geschudet. Klar ist, wenn es zu warm bzw. heiss ist, nicht immer angenehm. Es kommt halt ich die körperliche Fitness an.

War klar, dass sowas wieder kommt. Stell dir vor, ich war mal schlanker und hatte dennoch Probleme...

 

vor 2 Minuten, schrieb funTimeDD:

Zwei Dinge verstehe ich nicht: wieso diese Frage immer wieder aufkommt und warum manche Menschen so ein Problem damit haben, im Sommer Sex zu haben. Ich meine, haben die im Winter auch keinen? Oder wenn es draußen regnet?

Es ist doch alles eine Frage der Anpassung an die Bedingungen. Hat man halt morgens oder abends Sex. Drinnen oder unter der Dusche oder draußen oder... meine Güte, man sollte meinen, dass Sex nur zwischen März-Juni und September-November stattfindet. Irgendwas haut da nicht so ganz hin... :confused:

Winter und Sommer ist allein von den Temperaturen schon ein Unterschied. 

 

×
  • Neu erstellen...