Jump to content

Warum werden Ehefrauen so unbefriedigend


to****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ursachen gibt es sicherlich viele, manchmal hilft es ungemein sich nicht länger zu entzaubern und jeden Quark zu besprechen. Behaltet ein paar Sachen für euch. Gilt für beide Seiten. Macht und hält Neugierig.
Geschrieben
Einfach mal miteinander reden. Frauen wollen auch abwechslung ;-)
Geschrieben
Wenn deine Frau in ähnlichem Alter ist, können auch beginnende Wechseljahre eine Rolle spielen. Auch verschiedene Medikamente, machen Unlust.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb tomsohn:

Ich bin nett und zuvorkommend meiner Frau gegenüber, helfe im Haushalt, mache auch Besorgungen. Wir teilen uns die Aufgaben halt. Naja, keine Ahnung, vielleicht ist das ja normal in einer Ehe

für ab und zu mal alle paar wochen oder monate würde ich deine obigen aktivitäten mal überdenken ;)

Geschrieben
Meistens klappt es wieder wenn mal Abwechslung im Bett ist
Geschrieben

rein von der Evolution ist es ja so, dass sich Sex für Frauen nur alle 4 Wochen für paar Tage "lohnt", vielleicht mit ein Grund.

Viele Frauen haben einfach sehr wenig Lust (ob nun wegen hormoneller Verhütung, eingetrichterte Denkweisen, Bild in der Gesellschaft, Stress oder was auch immer) 

Bei meinen Freundinnen ist es auch so, kaum eine verspürt tatsächlich große Lust, dennen reicht alle 4—8 Wochen mal Sex, aber meist ist der dann auch vom Mann initiiert. Da würd ich am Rad drehen 😅 

Ich habe so gut wie ständig Lust, auch nach 8 Jahren in meiner Beziehung hätte ich gerne mehr Sex mit meinem Freund, er hat aber nicht so oft Lust, also hab ich irgendwann aufgehört ihn "zu nerven" is nämlich nicht so geil von 10 mal "fragen" 8 mal zurückgewiesen zu werden, das hat ganz schön an mir genagt.

Wir haben den Weg über Cuckold/wifesharing gefunden. Aber die meisten Frauen wollen in der monogamen Beziehung bleiben (aus welchen Gründen auch immer)

 

Sex als Druckmittel ist mit das schlimmste was es gibt, die sexuelle Zurückweisung verletzt mich zum Beispiel sehr. Würde ich nicht genug Sex bekomme  in der Beziehung würde ich über die Öffnung oder eine Trennung nach denken.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb tomsohn:

Hallo zusammen.

Ich bin jetzt schon etwas länger verheiratet und ich komme einfach nicht drauf, warum der Sex so ein seltenes Gut in der Ehe wird...

Aus der Liebesbeziehung wird eine Ehe mit gemeinsamen Plänen und gemeinsamer Verantwortung. Bei vielen Entscheidungen ist es kein Ich, sondern ein Wir, aber nicht nur. Dann kommt ein Kind dazu. Und der Alltag mit vielen Faktoren und Facetten. Aber es tritt auch etwas Schönes ein: das Vertrauen. Egal, was passiert, ich kann jeder Zeit auf die Liebe und Unterstützung meines Mannes bauen, und er auf mich.

Ja, der Sex bleibt irgendwann auf der Strecke. Sexualität kann sich verändern. Einer ist mit dem zufrieden, was er hat, der andere möchte etwas Neues ausprobieren. Und die Abstände können sich vergrößern durch Streß, Krankheit, Erschöpfung usw.

Sex war bei uns nie ein Druckmittel. Wir haben geredet und einiges geändert. Zur Zeit sind wir ausgeglichener. Und daran hapert es bei vielen. Ich kann nicht verstehen, wie man an eine Beziehung festhalten kann, bei der vieles nicht stimmt. Ist es nur der sexuelle Bereich, dann sollte man mit dem Partner reden. Eine offene Beziehung ist eine Möglichkeit. Oder ein Paar entdeckt zusammen neue Welten der Sexualität.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Na sicher wird darüber geredet, aber wenn Effekte, dann nur sehr temporär.

Sie ist lieb und wir unternehmen viel zusammen.

Ich liebe sie halt das hat mit dem Sex nix zu tun. 

Abermein kleiner Diktator ist mit der Diät nicht einverstanden ..... Darum habe ich mich ja angemeldet um eine Dame mit gleicher Interessen/Notlage zu treffen die ein echter Kumpel ist. Man hilft sich dann gelegentlich gegenseitig.

Tom

 

 

Geschrieben
Reden. Das größte Problem ist mangelnde Ehrlichkeit. Und da du hier die Frage stellst , suggeriere ich , die fehlt dir auch . Wenn man kein Los kauft kann man nicht im Lotto gewinnen, ganz einfach . Mach den Mund auf und redet was die Balken hergeben . In den meisten Ehen wird irgendwann erwartet, dass der Partner einem alle Wünsche von den Augen abliest . Man sagt nichts mehr, weil man niemanden verletzen will und so baut sich eine Mauer des Nichtgesagten auf , die dazu führt , dass du lieber mit wildfremden Menschen deine Ehe diskutierst, als mit der Frau , die du schätzen solltest . Aber eher noch nutzt du den Post hier , um das Fehlende zu ersetzen und deine Frau zu verarschen .
Geschrieben

Das Problem kenne ich auch von der anderen Seite. Mein Ex Mann hat Sex bzw keinen Sex zur Bestrafung eingesetzt. Nein das alles hatte nichts mit BDSM oder so zu tun. Der war mit meiner Sexualität überfordert. Immer irgendwelche Ausreden um nicht ran zu müssen. Das ist deprimierend, vorallem wenn du dann wirklich alles machst um ihm den Weg frei zu räumen und ihn entlastest wo es nur geht. Reden hat da leider auch nicht sehr viel gebracht. Das frustet echt. 

Na zum Glück bin ich das Problem los.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb tomsohn:

Ich bin nett und zuvorkommend meiner Frau gegenüber, helfe im Haushalt, mache auch Besorgungen. Wir teilen uns die Aufgaben halt. Naja, keine Ahnung, vielleicht ist das ja normal in einer Ehe.

Arbeiten  ist das Geheimnis und aufhören zu denken es liegt NUR an der Frau DU hast deinen Anteil auch dran. Immer wieder ganz bewusst aus dem eingeschlichen Trott ausbrechen. Ganz bewusst Liebeswochenende oder Nächte, Stunden  einplanen. Nicht denken es kommt von alleine. Von nichts kommt nichts daran ist vieles wahr. 

Kleinigkeiten! Am Nacken knabbern wenn sie am Herd steht! Oh ja sie sagt spinnst du? Dann lass dir was einfallen!  Oder zusammen zur Paar Massage oder oder oder. Warum sind einige Männer und Frauen so einfallslos.  Flirten darf und kann man auch in einer Partnerschaft.

bearbeitet von blueant
Zusatz
Geschrieben
Tomsohn, und genau dass zeigt, dass Du doch kein so ein netter Mensch bist. Willst was dagegen tun, weil ihr wenig Sex habt und dann meldest dich Hier an, um mit einer anderen Sex zu haben, dass finde ich Sehr heuchlerisch. Wie war das Ehe versprechen, wie in guten,so auch schlechten Zeiten? Rede mit deiner Frau und sage ihr, Was dir fehlt und Versuche wieder dass Feuer zu entflammen. In der Ehe ist es normal, dass nach einer gewissen Zeit der Alltag einkehrt. Wenn Du allerdings dich auf eine andere Frau deswegen einlässt, bist Du ein schlechter Ehemann Und sammelst sehr schlechtes Karma.
Geschrieben
Ich denke, alles wird irgendwann mal zur Gewohnheit, egal wie aufregend es am Anfang einmal war. Deswegen halte ich es auch für problematisch, wenn man für ein dauerhaftes Zusammensein nur auf die sexuelle Anziehungskraft setzt und sonst keine anderen gemeinsamen Interessen füreinander vorhandenen sind, die einen an dem anderen begeistern. Das Leben verändert sich, es verändert den Partner, es verändert mich selbst, hübscher wird man mit zunehmendem Alter normalerweise auch nicht, es können Unfälle und Erkrankungen hinzukommen und irgendwie wäre es dann doch schön, wenn es da noch etwas anderes gibt, was einen füreinander da sein lässt.
Geschrieben
Ich bin jetzt seit 2 Jahren cuckold sklave und bin damit sehr zufrieden.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb asau123:

Ich bin jetzt seit 2 Jahren cuckold sklave und bin damit sehr zufrieden.

was hat das mit dem Thema zu tun? Deine Lösung ist sicher nicht des TE  Lösung

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb blueant:

was hat das mit dem Thema zu tun? Deine Lösung ist sicher nicht des TE  Lösung

 

Nicht direkt, aber wenn der TE schon aussereheliche "Betätigung" sucht, könnte er ja auch mal drüber nachdenken, ob er glücklich damit wäre, wenn seine Frau das tun würde :D

Oder ob er dann nicht vielleicht doch erstmal versuchen würde, die Beziehung zu einander nicht intern zu überarbeiten ;)

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb tomsohn:

Ich bin nett und zuvorkommend meiner Frau gegenüber, helfe im Haushalt, mache auch Besorgungen.

Vielleicht bist du ja zu nett und statt Besorgungen zu machen solltest du es Deiner Frau mal wieder richtig besorgen. Auf die Dauer kann dieses weichgespülte Nettsein lusttötend sein. Wir sind seid über 20 Jahren verheiratet, wir setzen uns aber auseinander, streiten auch mal, aber kuscheln und /oder bumsen täglich.

Geschrieben
Bei uns ging es los als Nachwuchs kam. Dazu noch seine Schichtarbeit. Das war der Anfang vom Ende. Man lebt aneinander vorbei hat keine Zeit mehr um wie früher nen Tag im Bett zu verbringen. Wir haben nichts mehr als Paar zusammen gemacht. Ab und zu die schnelle Nummer wenn die Kids geschlafen haben war nicht wirklich befriedigend. Das Frauen selten Lust auf Sex haben wie hier schon geschrieben wurde kann ich nicht bestätigen... Mit dem richtigen Partner hab ich immer Lust. Aber halt nicht nur die schnelle Nummer. Klar ein Quicky auch gern mal spontan Outdoor hat was, aber nicht nur.... Es muss auch Sex mit genügend Zeit geben.
Geschrieben
Willkommen im "richtigen" Leben! Tja....wad ist schon "normal"? Und vor allem....wer bestimmt das!? Bist Du vielleicht schon mal darauf gekommen das es sehr unterschiedliche Beziehungsformen gibt.....also ist es schwer ein Patentrezept zu haben.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb tomsohn:

Ich wünsche euch ein feuchtes WE😋

Regen? 😋

×
×
  • Neu erstellen...